Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Internetverbindung oder Grafikkarte??

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Internetverbindung oder Grafikkarte??
First BioWare Post First BioWare Post

romfis's Avatar

romfis
01.10.2013 , 11:36 PM | #11
Quote: Originally Posted by hasanistatham View Post
Liebe community,
verzeifel auch schon seit wochen. rechner neu aufgespielt. prime95 und furmark durch. neuesten grafikkartentreiber installiert. pc säuberung vor 4 wochen, notebook erst 5monate alt. habe die ersten wochen 1366 x 768 auf maximalen grafikeinstellungen fließend spielen können. dann zwischenzeitlich auf einen externe monitor 23´umgestiegen, da musste ich dann grafikeinstellungen runterschrauben auf ein mittlere niveau. seit eingiger zeit egal in welche auflösung egal mit wechen grafikeinstellung, sobald ich in fp oder ops bin ruckelt es sehr stark, sodass ich der gemeinschaft zu liebe derzeit nicht zocken kann. meine systeminformationen sind unten angehängt. hoffe sehr hier hilfe zu bekommen. sollte mit dem system soweit alles in ordnung sein, könnte ich mir noch vorstellen, dass es an der internetverbindung liegt. nutze die von eine nachbarn via wlan mit, allerdings ging das wochenlang sehr sehr gut. hab auch nicht das gefühl dass es lags sind, sondern das der rechner die schnell genug rechnet.. Ich wäre über hilfe sehr dankbar!! beste grüße

Spoiler
Da du fast dieselben Konfigurationen hast wie ich habe muss das dein System locker schaffen.
Die erste Frage die ich dir stelle, hast du deinen Notebook am Strom hängen oder nur per AKKU?

Die zweite Frage falls das wirklich am Internet hängt, wie viele Computer laufen über WLAN / LAN gleichzeitig, und ob eines der Nachbar PCs Filesharing-Programme im Hintergrund laufen hat wo täglich Daten ausgetauscht werden oder ähnliches?
PvP-Reichtum stand 12.04.2014 bei 120.000.000 Credits @ TOFN
Notebook: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Windows 8.1 64Bit