Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mehrere Titel nicht mehr zu erhalten

First BioWare Post First BioWare Post

Nachtcrawler's Avatar

Nachtcrawler
04.24.2012 , 06:16 AM | #91
mir fehlt auf quesh auch noch ein Wissens eintrag der nicht erreicht werden kann : ''die drei Familien'' wäre nett wenn ihr euch dazu äußern könntet

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
05.04.2012 , 02:58 AM | #92
*nach oben schieb*

Damit es nicht vergessen wird!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
05.10.2012 , 07:58 AM | #93
So, den Eventtitel gabs nach 2 Patches auch endlich für jeden. Ist es da noch so schwer, uns den Rest zurückzugeben?

Dragixa's Avatar

Dragixa
05.10.2012 , 09:26 AM | #94
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Ist es da noch so schwer, uns den Rest zurückzugeben?
Da kommt wohl nichts mehr. Vor einigen Tagen war ein ähnlicher Post hier, bei dem auf die Frage, wieso der Titel "Zorn des Imperators" der zwar in der Story offiziell vergeben und IMMER NOCH JEDESMAL beim Laden des Chars im Ladebildschirm im Text erwähnt wird - aber eben nicht angezeigt bzw. nicht auswählbar ist, von den gelben folgende Antwort gegeben:

natürlich befindet sich ein MMO in einem fortwährendem Stadium der Weiterentwicklung und dadurch kann es von Zeit zu Zeit dazu führen, dass einige Titel nicht verfügbar sind, zur Zeit durch einen Fehler nicht verliehen werden oder eben neue Titel dazu kommen. Natürlich sind wir bestrebt, so viele dieser Schwachstellen wie möglich herauszufinden und auch auszumerzen.

Bitte akzeptiert unsere Entschuldigung, sollte es euch im Moment nicht möglich sein, einige Einträge im Kodex zu erhalten. Wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, diese noch nachträglich einzufügen.

Vielleicht muss BW noch lernen, dass solche Titel für einen Spieler etwas sind, dass man halt nicht einfach so mal wegpatchen oder weglassen kann. Schliesslich spielen wir ja auch unter anderem, um den einen oder anderen spezielle Titel zu erhalten. Ist doch schön, wenn man einen Erfolg in Form eines Titels bekommt. Das nicht alles aus der Beta ins richtige Game übernommen worden ist, ist verständlich. Schade aber, dass Titel aus dem laufenden Spiel verschwinden oder einem zwar verliehen werden, diese dann aber nicht "getragen" werden können.
COME OVER TO THE DARK SIDE, WE HAVE CANDY

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
05.10.2012 , 09:42 AM | #95
Schade, aber dann sollte man zumindest den ladebildschirmtipp entfernen,d *** einem die Komplettierung der Kodexeinträge eines Plkaneten Bonus-EP bringt, denn es ist aufgrund fehlerhafter Titelvergaben & fehlender Kodexeinträge NICHT möglich, auch nur einen Planeten zu komplettieren.

Muss dir aber Recht geben, Ich interpretiere das Totschweigen dieses Themas auch als "Da kommt nix mehr, aber wir haben nicht den Mumm das zuzugeben." Insofern halte ich es seitens BW einfach nur für feige und frech uns mit solchen Ausreden abzuspeisen:

Quote: Originally Posted by Conveeyor View Post
Hallo,

leider können wir Euch diesbezüglich noch keine neuen Informationen liefern. Es ist uns durchaus bewusst, dass die fehlenden Kodexeinträge und/oder Titel für manche ein ernsthaftes Ärgernis darstellen.

Wir möchten aber auch diesbezüglich um Euer Verständnis bitten, sollten hier noch Verbesserungen ausstehen. Mit dem Patch 1.2 kommen umfangreiche Veränderungen ins Spiel und dieser ist auch noch nicht komplett abgeschlossen. Es werden fast täglich noch zusätzliche Änderungen eingespielt.

Sobald Kodex-Einträge und Titel davon betroffen sind, werden wir die dementsprechenden Einträge in den Patchnotes vornehmen und Euch damit auch informieren.

In der Zwischenzeit können wir nur weiter um Eure Geduld bitten. Vielen Dank.
Nach 6 Monaten permanenten vertröstens ist die geduld langsam am Ende. Insofern wäre ein VERBINDLICHES Statement bezüglich dieser Problematik nicht nur wünschenswert sondern langsam auch verdammt notwendig, um diesbezüglich nicht seine komplette Glaubwürdigkeit zu verlieren.

Hmmm, vielleicht solte ich das mal in den englischen F&A fragen oder im neglischen Supportforum mal ne Anfrage stellen.

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
05.10.2012 , 10:55 AM | #96
Nach 6 Monaten permanenten vertröstens ist die geduld langsam am Ende. Insofern wäre ein VERBINDLICHES Statement bezüglich dieser Problematik nicht nur wünschenswert sondern langsam auch verdammt notwendig, um diesbezüglich nicht seine komplette Glaubwürdigkeit zu verlieren.

Hmmm, vielleicht solte ich das mal in den englischen F&A fragen oder im neglischen Supportforum mal ne Anfrage stellen.
Das Problem ist doch das die Gelben im EU Forum selber nicht bescheid wissen und BioWare die Europäischen Kunden gerne im Dunkeln lässt, ist jedenfalls mein erfahren die ich in den letzten 3 Jahren gesammelt habe vor allem im Social Network von BioWare.

King-Sargan's Avatar

King-Sargan
05.11.2012 , 04:49 AM | #97
Obwohl ich den Anweisungen gefolgt bin, hab ich den Gründer-Titel nicht erhalten !!!

Habe mir vor Ablauf der Zeit (bis 19. März) eine GameCard gekauft und diese eingelöst!
Es hieß dass man dann nach Ablauf der 30Tage (vom Standard-Packet) den Gründer-Titel bekommt.
Leider habe ich bis jetzt noch nichts erhalten !!! Kommt da noch was ???

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
05.11.2012 , 04:59 AM | #98 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo King-Sargan,

am besten wendest du dich mit deiner Problematik einmal an unseren Account- und Rechnungssupport. Dieser wird sich gerne die Zeit nehmen und versuchen mit dir zu erörtern, ob tatsächlich alle Voraussetzungen für den besagten Titel gegeben waren und wo sich möglicherweise der Fehlerteufel versteckt hat.

Werfe dazu bitte einen Blick in unsere Hilfezentrale: Kontaktiert uns per Telefon.

Auch kannst du dich gerne per Ticket über das In-Game Tool an uns wenden, sodass wir deinen Fall noch einmal gesondert überprüfen können.

Lasse mich bitte wissen, solltest du im Zuger der Kontaktaufnahme wider Erwarten auf Schwierigkeiten stoßen.

Danke.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
05.11.2012 , 06:43 AM | #99
Hmmm, keine Reaktion bezüglich der allgemeinen Titel-Situation

Naranchada's Avatar

Naranchada
05.11.2012 , 07:13 AM | #100