Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Community F&A-Blog 25. Mai: Diskussionsrunde

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Community F&A-Blog 25. Mai: Diskussionsrunde
First BioWare Post First BioWare Post

LordStark's Avatar

LordStark
05.28.2012 , 04:55 AM | #61
Quote: Originally Posted by Craine View Post
Immer wieder schön zu sehen, dass es auch noch "andere" Leute gibt. Sowas macht mir Hoffnung, dass die Com vllt doch noch genesen wird .
Es gibt mit Sicherheit noch wesentlich mehr.
Nur schreiben sie nie oder kaum hier weil dann die Mecker Fraktion ja eh kommt um die Post's auseinander zu reisen.

Und ich bin zum Beispiel einer davon und poste selten weil es mich nur anödet zu sehen wie sich manche hier verhalten.
SWTOR Failed = Free 2 Play
Vertrauen in BIoWare = 0%
Ende im gelände = 28.06

Alerich's Avatar

Alerich
05.28.2012 , 05:08 AM | #62
Quote: Originally Posted by LordStark View Post
Es gibt mit Sicherheit noch wesentlich mehr.
Das kann ich nur so unterschreiben, mir sind manche Diskussionen einfach zu albern.

Craine's Avatar

Craine
05.28.2012 , 06:22 AM | #63
Ja, wirklich schade, dass immer nur die zu Wort kommen, die alles schlecht reden wollen .

Mir geht auch genauso. Ich schaue äußerst selten in die Foren, weil ich das ewige Meckern nicht mehr sehen kann. In jedes Forum, das man schaut, wird gemeckert ... selbst wenn es vom TE nicht beabsichtigt war, so ein Thread aufzumachen, gibt es immer mind. ein Meckerkommentear .
Das Rar-Vermächtnis
Sadiran Hüter 50 (full T3) --- Caheesh Schatten 29 --- Dacaar Kommando 27 --- Sel'otar Revolverheld 14
Trigan Saboteur 40 --- Nar'roga Hexer 23 --- Tya'ran Söldner 11

Aaryn's Avatar

Aaryn
05.28.2012 , 02:43 PM | #64
Und wieder wurden um die Fragen größtenteils herumgeantwortet.

Keine direkten Infos nur "nähere infos kommen BALD". Ist es so schwer eure Kunden anständig mit Informationen zu füttern? Kein Wunder wenn alle abspringen wenn man nie direkte Antworten bekommen.

Und was die schon wieder für Fragen stellen hier. Es gibt inzwischen so viele Informationen zum Gruppenfinder und wieder und immer wieder kommt die beknackte frage, wie das funktioniert, wann es kommt bla bla bla.

Keiner geht mal auf den neuen Weltraum Content ein. Ständig nur happen infos zu Themen die bereits hier im Forum hoch und runter gerattert wird. Selbige mit den Char Transfers. Alter ich kriegs nicht mehr.

Setrius's Avatar

Setrius
05.28.2012 , 08:41 PM | #65
Quote: Originally Posted by Biberteddy View Post
Wenn ich in meiner Arbeit während der Dienstübergabe solche Sätze bringe... dann kann ich meine Sachen packen, da ich gekündigt bin....
Tja... und wenn ich auf der Arbeit Informationen an meine Kollegen, oder gar Kunden, weiter gebe die nicht Fix sind, darf ich meine Sachen packen und je nach sogar noch zahlen.

Quote: Originally Posted by Craine View Post
Ja, wirklich schade, dass immer nur die zu Wort kommen, die alles schlecht reden wollen .

Mir geht auch genauso. Ich schaue äußerst selten in die Foren, weil ich das ewige Meckern nicht mehr sehen kann. In jedes Forum, das man schaut, wird gemeckert ... selbst wenn es vom TE nicht beabsichtigt war, so ein Thread aufzumachen, gibt es immer mind. ein Meckerkommentear .
Ich z.B. schaue schon täglich rein, nur habe ich selten Grund etwas zu schreiben.

Es ist einfach wie es ist. Die jenigen die nicht´s zu meckern haben, sieht man natürlich wesentlich seltener als die notorischen Nörgler, was ja mittlerweile leider eine typische deutsche Eigenschaft ist.
Jedi Ritter | Hüter
Stahlklang
Darth Traya

Craine's Avatar

Craine
05.29.2012 , 07:03 AM | #66
Quote: Originally Posted by Setrius View Post
Es ist einfach wie es ist. Die jenigen die nicht´s zu meckern haben, sieht man natürlich wesentlich seltener als die notorischen Nörgler, was ja mittlerweile leider eine typische deutsche Eigenschaft ist.
Das würde ich gar nicht mal sagen. Wenn man sich das englische Forum ansieht, wird dort genausoviel geflamet wie hier.
Das ist einfach ein grundsätzliches Problem, dass Leute, die etwas gut finden, sich nicht so oft in Diskussionen einmischen wie die, die jenes schlecht finden. Ist eigentlich auch ganz natürlich, aber trotzdem nervig .
Das Rar-Vermächtnis
Sadiran Hüter 50 (full T3) --- Caheesh Schatten 29 --- Dacaar Kommando 27 --- Sel'otar Revolverheld 14
Trigan Saboteur 40 --- Nar'roga Hexer 23 --- Tya'ran Söldner 11

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.29.2012 , 07:15 AM | #67
Quote: Originally Posted by Spookyi View Post
Haste mal durchgesehen wie oft du das Wort "wahrscheinlich" und "in Zukunft" geschrieben hast ? Im Blog zu 1.3 steht das noch viel öfter. Das sind für mich keine definitiven Aussagen zu nem 1.3 Spezial. Vielleicht wäre es besser BW würde es ganz lassen. Sowas wirft nur mehr Fragen auf, als dad es welche klärt.
Manche Dinge sind halt erst spruchreif, wenn sie stehen, und solange wird entwickelt. Sobald BW etwas als definitiv in ein Update setzt, das dann aber aus irgendwelchen Gründen doch nicht in den Content packt, wird ja auch wieder gemosert & gemotzt.

Siehe Rated PVP, was waren da im Anschluß Threads zu lesen, als es im 1.2 dann nicht enthalten war, mein lieber Herr Gesangsverein ...

Da ist mir "warscheinlich" & "bald" doch lieber. Bioware wird schon nix releasefertig entwickeln & dann aus reiner Boshaftigkeit liegen lassen, da bin ich mir sicher ...

ManePaleon's Avatar

ManePaleon
05.29.2012 , 08:49 AM | #68
Quote: Originally Posted by ManePaleon View Post
Huh Ursula immer noch kein Zayne Carrick auf der Liste, gibt es eine andere Möglichkeit mich anzumelden? Oder hast du schon Informationen wann es gefixt wird?

Vielen dank im voraus
Vielen dank, hat funktioniert

Hoffentlich bekomme ich auch einen Zugang *G*

Worgis's Avatar

Worgis
05.31.2012 , 09:12 AM | #69
Als ich dieses Spiel angefangen habe,hatte ich gehofft weniger gemotze ala wow zu finden.Und was erwartet hier einen in den Foren den selben mist schon wieder.Mein Gott wenn man es solchen leuten nicht Recht machen kann dann sollen sie sich ne Konsole heim holen und da zocken und keine mmo`s.

discbox's Avatar

discbox
06.01.2012 , 07:12 PM | #70
Quote: Originally Posted by Worgis View Post
Als ich dieses Spiel angefangen habe,hatte ich gehofft weniger gemotze ala wow zu finden.Und was erwartet hier einen in den Foren den selben mist schon wieder.Mein Gott wenn man es solchen leuten nicht Recht machen kann dann sollen sie sich ne Konsole heim holen und da zocken und keine mmo`s.
Nein. Eine Konsole kann man sich holen wenn man ein MMO bezahlt und auf einem Server verschimmelt auf dem zur Primetime 40 Leute rumgammeln.

Viel Spaß noch in deinem Eierkuchenland.