Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Memory : Warteschlangen

Garrathos's Avatar

Garrathos
12.18.2011 , 10:12 AM | #11
toll, in 40 minuten von platz 1437 auf platz 1112 in der Warteschlange gerutscht

Wie wärs mit nem Kostenlosen Char-transfer? Von mir aus auch auf nen komplett neuen Server, die Spieler kommen schon mit der Zeit. Man nervt das...

Nemezir's Avatar

Nemezir
12.18.2011 , 10:15 AM | #12
Quote: Originally Posted by Garrathos View Post

Wie wärs mit nem Kostenlosen Char-transfer?
/sign
Beta-Player DE/US
WIN7 64 / i7-2600K / GTX580 / 8GB RAM / vDSL50

Thamin's Avatar

Thamin
12.18.2011 , 10:16 AM | #13
Quote: Originally Posted by DaOarge View Post
Schön wie du am übertreiben bist.

4 Std. und länger ... ahja.

Klar - niemand will warten bis er spielen kann, aber mal ehrlich - ich warte lieber jetzt, als dass ich in zwei Monaten ein total verkorkste Serverstruktur vorfinde.

Gratulation an EA und BioWare für soviel Weitsicht - hier haben viele andere Firmen enorme Fehler begangen.

Mit ein bisschen Zeitmanagement sind Warteschlangen auch kein Problem. Wenn ich weiss, dass ich Sonntagnachmittag Zeit zum spielen habe, dann geh ich eben kurz zum PC und logge mich ein. Erledige dann noch, was zu erledigen ist und wenn ich fertig bin werd ich auch spielen können ...

Tja, leider, sind wohl einige allein damit schon überfordert.
Aha übertrieben? Logg dich doch spasseshalber auf Darth Traya ein und warte bis du zocken darfst. Danach kannste gerne dein Posting überarbeiten. 0o
Kaito
Thelyn Ennor

SKSuray's Avatar

SKSuray
12.18.2011 , 10:22 AM | #14
Quote: Originally Posted by DaOarge View Post
Schön wie du am übertreiben bist.

4 Std. und länger ... ahja.
Eingeloggt habe ich mich um 14:33 Uhr... Position 1554
Nun bin ich auf Position 313...
Es ist 17:22Uhr

Wartezeit bisher 2 Stunden 49 Minuten...

so viel zum Übertreiben...
Wenn du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
sei eine grausame Warnung!

~ unbekannt ~

Dramidoc's Avatar

Dramidoc
12.18.2011 , 10:25 AM | #15
Quote: Originally Posted by SKSuray View Post
Eingeloggt habe ich mich um 14:33 Uhr... Position 1554
Nun bin ich auf Position 313...
Es ist 17:22Uhr

Wartezeit bisher 2 Stunden 49 Minuten...

so viel zum Übertreiben...
Bin jetzt aktuell auf 339 und eingeloggt habe ich mich vor 90 Minuten, angezeigt wurden mir aber 50 Minuten.

Rusell's Avatar

Rusell
12.18.2011 , 10:32 AM | #16
Eine gewisse Warteschlange lasse ich durchgehen und hab ich auch etwas an Verständnis dafür, vor allem an einem Sonntag, aber das ist ein schlechter Witz. Und vor allem was soll das mit Servermanagement zu tun haben?

Es fehlen einfach Ressourcen die man hätte aufsetzen müssen und aufgrund der Vorbestellerzahlen auch erahnen konnte. Man hat schlecht kalkuliert das ist alles!

Es ist wirklich bitter, gar fast schon ein Schuldeingeständnis des Versagens das man dann dazu nicht einmal Stellung bezieht und ein Statement abgibt.

Überlegt euch mal den Umgang mit der Community und werft einen Blick in die Foren ...
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

Thargost's Avatar

Thargost
12.18.2011 , 10:45 AM | #17
Same here : 1. Mal eingeloggt um 14.20 bei Platz 17 hat es kam die Meldung "a Connection Error has occured" ERGO:wieder auf Platz 900 anfangen müssen zu warten ,das war um 16.36 .

Maiocco's Avatar

Maiocco
12.18.2011 , 10:53 AM | #18
Server: Darth Traya

eingeloggt: 15.05 Uhr. Platz 1575 in der WS

aktuell : 17.53 Uhr. Platz 355

angegebene Wartezeit: <1h30 min.

Da ich es schon gestern und vorgestern erlebt habe, weiß ich mittlerweile das es bei 1400 bis 1600 vor mir zwischen 3 und 4 Stunden dauert, um reinzukommen. Ich hoffe da spricht niemand mehr von "angemessen". Kommt mir auch so vor, als ob speziell unser Server massiv mit vielen aktiven und großen Pre-Launch-Gilden gefüllt wurde. Da wirds wohl in nächster Zeit nicht besser werden auf Darth Traya. Heißt wohl "aussitzen". Traurig.
Maiocco - Hexer ||<>|| Maio - Söldner
Legacy of Matukal
Imperium

raptor-xl's Avatar

raptor-xl
12.18.2011 , 10:54 AM | #19
aufgegeben... hat keinen zweck. ich kann nicht drei stunden warten. mein leben ist auch durch arbeit geprägt und habe zudem noch ein familienleben.

Ranira's Avatar

Ranira
12.18.2011 , 10:54 AM | #20
Si vis pacem, para bellum!