Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitsfrage - Kundendienst

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Sicherheitsfrage - Kundendienst

Aleq's Avatar

Aleq
12.13.2011 , 11:27 AM | #1
Hey Leute,

also es geht, wie ihr euch schon denken könnt um die Sicherheitsfrage. Ich finde die Sache mit dem Kundensupportservice via Telefon sehr gut um bei Problemen bzgl. dieser Frage zu helfen. ABER: Nur habe ich leider bei einer Frage die Antwort vergessen und versuche nun seit 2 Stunden zum Kundenservice durchzukommen und mal ein Mitarbeiter dranzukriegen. Ich weiß auch das in der Supportzentrale heute die "Sau los ist". Deswegen, wollte ich hier nochmal fragen, ob man mir hier nicht helfen kann?

PS: Ist auch nicht böse gemeint, liebes Supportteam, ich weiß ihr arbeitet unter Hochdruck
Manchmal muss man in die Dunkelheit eintauchen, um das Licht zu sehen.“

Aleq Ulargus [Sith-Krieger/Juggernaut]

yasoN_'s Avatar

yasoN_
12.13.2011 , 11:32 AM | #2
Ich hab dasselbe Problem

Ich habe sogar jmd am Telefon erwischt der mir die Antwort auf due Geheimfrage gegeben hat und meinte ich solle die anderen bearbeiten. Jedoch muss man zum bearbeiten auch eine Frage beantworten (haha). Und die anderen 2 wusste ich auch nicht weil ich die willkürlich beantwortet hatte. Haben den Telefonsupport seither nicht mehr erreicht (auch teuer aus dem Ausland)

Warte jetzt seit 12 Tagen insgesamt auf eine Antwort von meiner email

Ticket Nummer: 685013‏

Aber denke hier wird uns auch ned schneller geholfen, abwarten und naja....

Aleq's Avatar

Aleq
12.13.2011 , 11:34 AM | #3
Genau das Problem beim Bearbeiten, eine weitere Frage zu beantworten, ist natürlich auch sehr toll^^
Manchmal muss man in die Dunkelheit eintauchen, um das Licht zu sehen.“

Aleq Ulargus [Sith-Krieger/Juggernaut]