Jump to content

Endcontent = Raiden ? Und was noch ? Ideen !


Xizoor

Recommended Posts

Hallo,

da ja schon die ersten groben Ankündigungen für die nächsten größeren Patches bekannt sind, möchte ich mal einen Thread starten zum Ideen sammeln für die Zukunft, die nicht nur aus raidinstanzen bestehen.

Ich finde man sollte wegkommen von dem Gedanken: Endcontent = 95% raiden.

Man bräuchte Beschäftigungen, die Spaß machen, nach mehr verlangen und nicht innerhalb von ein paar Stunden erledigt sind. Ich weiss... für die breite Masse wird alles extrem einfach gestaltet, damit auch der letzte Trottel seine Erfolgserlebnisse hat. Davon muss man wieder etwas weg, langfristige Ziele müssen her die so gestaltet sind das man sie nicht als lästig empfindet.

 

Wenn ihr möchtet, schreibt hier mal eure Wünsche oder Ideen rein, auch wenn sie etwas utopisch sind =) Da natürlich raids weiterhin ein bestandteil von MMO's sind, natürlich auch raidideen ;)

 

Ich fange mal an:

Swoop bike Rennen

Ähnlich aufgebaut wie EA's " Need for Speed " mit Rängen, Freischaltbaren Inhalten, Pro Planet 1-2 Strecken, Modbare Bikes was auch optisch erkennbar ist, Rennteams.

Man könnte sogar weitergehen und EA ein " Need for Speed: Swoop " als eigenständiges spiel entwickeln lassen in der Hero Engine und dieses verknüpfbar machen mit swtor ( zb. Man fliegt zum jeweiligen Planeten, fährt dort zu der Rennstrecke und joint dann.

 

Spieler- Raumjäger und PvP/ PVE

Ein eigener Raumjäger wäre was schickes. Natürlich sollten verschiedene Jäger erspielbar sein, aufrüstbar für PvP und PvE Bereich, 10vs10 PvP Raumschlacht. Oder es gibt Angreifer die mit ihren Jägern starten die sich in eine Raumstation reinballern müssen und die Gegnerseite verteidigt mit Geschützen. Wenn die Schilder downgelasert ( :rolleyes: ) wurden, gehts in der Station weiter. Also " Voidstar " Prinzip.

Da ja schon Gildenschlachtschiffe bekannt gegeben wurden ( ohne Zeitangabe ), würde ich mir Gilden- PvP Schlachten wünschen 16vs16. Ein paar verteidigen wieder mit Geschützen, ein paar fliegen mit ihren Raumjägern los und versuchen die Schilde des Gegners zu durchbrechen, Geschütze zu zerstören und den Antrieb lahm zu legen.

 

Im PvE kann man es ähnlich starten... Man muss eine Raumstation entern, also erstmal Raumkampf und dann wie gewohnt in der Station zu Fuß weiter raiden.

 

Actionreiche Operations

Zb. befindet man sich mitten in einer Schlacht, muss Kampfläufer beschützen vor Gegnerwellen mal zu Fuß, mal mit Fahrzeugen usw.

 

Pazaak

Mit Serverübergreifenden Wochenend- Tunieren, mit schicken ingame Gewinnen. Mit Abzeichensystem für Gewonnene Matches etc.

 

Arenakämpfe

 

Auch wenn ich kein Arenafan bin und es nicht oft betreiben würde, gehört es doch irgendwie ins Star Wars Universum

 

 

So, das wars erstmal von meiner Seite aus ;) Her mit euren Ideen =)

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Raumschlachten wünsch ich mir auch seitdem ich sie das erste mal gespielt hab.Ich hätte gern wieder so ein Spielgefühl wie bei X-Wing Alliance bzw. X-Wing vs. Tie-Fighter...Hach war das geil! :D

Natürlich mit aufrüstbaren Schiffen usw.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...