Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

allgemeine Balance zwischen Klassen-Repuplik & Imperium fehlt!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
allgemeine Balance zwischen Klassen-Repuplik & Imperium fehlt!

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.25.2012 , 06:59 AM | #21
Quote: Originally Posted by Parstas View Post
hahaha wie geil Botschafter ist OP ich war gestern im BG und der Sith Jugg haut mich instant um. Falls man ihn mal auf auf 5% unten hat dann hat er aufeinmal in 1sec wieder 100% HP und springt mich an un fall instant um dann sag mir bitte nicht das Botschafter OP ist bitte der Sith hat mid 19k Crits raus da ich 19k HP habe bin aber in 2 Sec tot wenn der mich anspringt!!
also der war jut ^^

19k Crits, ich geh mal rerollen ........
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Laraan's Avatar

Laraan
05.25.2012 , 07:14 AM | #22
Also den Revo/Sniper kann man immernoch kicken, man muß nur wissen wann. Wenn er sich in Deckung befindet, (keine Ahnung wie der Skill beim Sniper heißt, hab den erst auf lvl 5 ) geht es nicht, aber wenn die zeit rum ist funktioniert es wieder. Merke nur bei einem Schild, nicht beim Doppelschild.

Den hinter dem normalen Schild hevor zu bekommen ist auch kein Problem. Ferkämpfer nehmen den Stun, Maros das Machtwürgen. Und der Revo/Sniper steht. Kann dann also auch gepullt oder angesprungen werden.

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
05.25.2012 , 07:20 AM | #23
Vorher konnt ich ihn auch hinterm kleinen Schild kicken, gekickt werden, klapp aber irgendie nicht mehr.
Hinterm schild vorkriegen...Schock und ranziehen, anzünden

Pleisar's Avatar

Pleisar
05.25.2012 , 07:30 AM | #24
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
Hinterm schild vorkriegen...Schock und ranziehen, anzünden
Das hört sich aber mächtig nach Skill an.

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
05.25.2012 , 07:43 AM | #25
Anderer Vorschlag?
Raketenangriff ist nun mal der Damage reduziert, wenn Sniper schlau, wechselt er 5m weiter weg.
Auf Huttenball kann man ihn in Säure ziehen kenn ich nur zu gut.
nur Raketen....da werd ich zu schnell heiß.

Pleisar's Avatar

Pleisar
05.25.2012 , 08:03 AM | #26
Anderer Vorschlag?
Weniger heulen ?

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
05.25.2012 , 08:12 AM | #27
Sorry, aber du bist ein Scharfschütze oder? Einer von denen die nur weinige Tasten drücken zusammenbekommen?!
Das ist kein geheule, sondern eine Meinung, nach dem was das Spiel in gewisser Form zerstört & Spielspaß nimmt....und Beispiele finden sich in anderen MMO´s.

Glaub mir: Würde nicht "Star Wars" drauf stehen....wärs mir total egal

Parstas's Avatar

Parstas
05.25.2012 , 08:43 AM | #28
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
also der war jut ^^

19k Crits, ich geh mal rerollen ........
Das nächste mal mach in ein Video als beweis der spring mich an und ich fall in 2 sec um hatte 100% HP!!
Das Johansen Vermächtnis. Jedi Meister Parstas Johansen
Server: PVE The Jedi Tower Gilde: Rising Force

Pleisar's Avatar

Pleisar
05.25.2012 , 09:36 AM | #29
Sorry, aber du bist ein Scharfschütze oder? Einer von denen die nur weinige Tasten drücken zusammenbekommen?!
Solange es Leute wie dich gibt, für die das locker reicht ist doch wunderbar.
Da ist natürlich meine Klasse dann auch völlig egal.

Das ist kein geheule, sondern eine Meinung, nach dem was das Spiel in gewisser Form zerstört & Spielspaß nimmt....und Beispiele finden sich in anderen MMO´s.
Stimmt, es ist das Paradebeispiel eines Heulthreads.
Leute die dir widersprechen haben keine Ahnung, stellt sich dann heraus das sie offensichtlich mehr Ahnung haben als du sind sie Freaks.
Völlig identische Klassen werden plotzlich viiiieeeel stärker sobald sie gegen dich spielen.
Jeder Möglichkeit einer anderen Klasse die dazu führt, daß du sie nicht mittels der bewährten 1223-Combo legen kannst, ist natürlich völlig op.
etc. pp.

Du erfüllst wirklich jedes Klischee eines Heulers in schon geradzu aufdringlicher Art und Weise

Rundall's Avatar

Rundall
05.25.2012 , 09:38 AM | #30
Also ich kann dieses OP Gerede nicht mehr ab. Klassen müssen sich unterscheiden. Mit Stärken und Schwächen. Dazu gehören dann halt auch "Angstgegner" im PvP. Ist nunmal so.

Dem Empfinden bezüglich dem Sniper und Revo. kann ich nicht folgen. Habe einen 50er Sniper, Kommando, Söldner und Attentäter. Der Scharfschütze war im PvE teilweise nur mit Frust zu spielen, weil er merkbare Schwächen hat. Die sich gute Spieler im PvP zu nutzen machen. Für einen Nahkämpfer ist der Scharfschütze Futter. Außer der Sniper eröffnet den Kampf von seiner Position ( mit ausreichender Entfernung ) aus. Aber das ist nur logisch.

Mit meinem Attentäter hat es selten ein Revo. geschafft mich zu erledigen. Gerade als Tank ist der Attentäter wenn er nah genug am Gegner ist kaum zu besiegen. Aber er hat ebenfalls Situationen in denen du weisst
das du kaum eine Chance hast. So muss es sein. Wie gesagt, Stärken und Schwächen.

Bei WoW ist es durch das Gemeckere der Community dazu gekommen, dass du alle Klassen mehr oder weniger auf die gleiche Art spielen kannst und alle fast dasselbe können. Das ist bei SWTOR nicht so. Zum Glück. Habe im PVP keine Klasse entdeckt, die viel besser wäre als die andere. Ein Sniper/ Revo. könnte sich auch darüber beklagen das der Attentäter 4 Aktionen aufweist, die den Aufbaubalken einer gezündeten Fähigkeit unterbrechen.

CC wird vom Revo. nunmal stark benötigt, da er sonst im Nahkampf kaum mehr eine Möglichkeit hätte sich zu wehren. Daher auch der Schild. Inqi und Krieger können Gegner heranziehen oder anspringen, da sie sonst zu stark im Nachteil gegenüber Fernkämpfern wären. Der Schild gleicht den Umstand aus, dass ein Nahkämpfer zu schnell mit einem Sprung etc. den wichtigen Abstand überbrückt und der Sniper damit unfähig wäre einen Leuchtstabträger zu besiegen, im Gegensatz zu einem Soldaten zum Beispiel.

@TE: Bitte überarbeite Deinen Schreibstil. Wenn man das liest bekommt man Kopfschmerzen.

Wenn Du Deine Sätze grammatisch logischer schreibst und freundlicher, mit weniger Kiddie-Ausdrücken, dann bekommst Du oft nettere und konstruktivere Antworten. Und Du wirst für voll genommen. Das tun in diesem Thread wenige.