Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

An die Gildenleiter der PVP "Geisterserver"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
An die Gildenleiter der PVP "Geisterserver"

Guyver_Zero's Avatar

Guyver_Zero
05.18.2012 , 02:06 AM | #1
Moin,

Was haltet ihr davon, wenn der Termin für die Chartransfers steht, uns auf nem TS zu treffen? Dort können wir absprechen auf welchen Server wir mit dem Clan wechseln. So können wir auf jeden dazu beitragen, das er gut Bevölkert ist.

Grüsse

PS: Erobern wir den 1. Platz...

Arylion's Avatar

Arylion
05.18.2012 , 02:27 AM | #2
Im Prinzip eine gute Idee... Nur ist meine Gilde bereits Mitte letzter Woche gewechselt, da es nach Abstimmung, niemand mehr wirklich ausgehalten hat weiter auf pius dea zu spielen....

Nakida's Avatar

Nakida
05.18.2012 , 02:34 AM | #3
Quote: Originally Posted by Arylion View Post
Im Prinzip eine gute Idee... Nur ist meine Gilde bereits Mitte letzter Woche gewechselt, da es nach Abstimmung, niemand mehr wirklich ausgehalten hat weiter auf pius dea zu spielen....
Um welche Gilde handelt es sich?

Wir <uncontrolled> auf Pius Dea wären dabei. Wir sind dann wenn es soweit ist 7-9 Leute die den Server verlassen werden weil nichts mehr los ist. Melde dich bei mir Ingame für weitere Vorgehensweisen wenn es soweit ist!

Gruß
Andy aka Nakida!

Arylion's Avatar

Arylion
05.18.2012 , 02:43 AM | #4
Wir sind Sanguinary von dem Imps und haben den Reroll auf Jedi Tower gemacht. Dieses Mal aber der Abwechslung halber auf Rep Seite.
Wir sind immer noch eine reine PvP Gilde und heißen jetzt ganz provozierend " Sterbehilfe "

Ingame auf Jedi Tower heiße ich Rentus und bin nach wie vor Gildenleiter.
Also wenn Ihr wollt, dann organisieren wir da gern was

oder zur Not fragst einfach mal per Forum PM nach unseren TS Daten. Sich persönlicher zu unterhalten ist immer angenehmer für alle Beteiligten

Nakida's Avatar

Nakida
05.18.2012 , 02:57 AM | #5
Jo kenn euch...

aber wir werden nicht rerollen weil wir schon zu viel Liebe in die Chars gesteckt haben ^^

Stehen im guten Kontakt mit WARMASCHINE die sicherlich mittransen werden, wenn es soweit ist!

Arylion's Avatar

Arylion
05.18.2012 , 03:07 AM | #6
ja so gings uns auch...

aber im prinzip hatten wir uns gedacht dass wir lieber rerollen, anstatt unsere spielzeit afk auf der flotte oder inaktiv, auslaufen zu lassen

aber wenns ein wiedersehen gibt wärs natürlich klasse

Kaynes's Avatar

Kaynes
05.18.2012 , 03:20 AM | #7
Auch meine Gilde löst sich auf "Blotus the Hut" auf, von Tag zu Tag kommen immer weniger Leute online. Alles was hier in den letzten 6 Monaten aufgebaut wurde, geht kaputt. Ich weiss nicht, ob das jemals wieder repariert werden kann.

Galdosch's Avatar

Galdosch
05.18.2012 , 03:35 AM | #8
Kann euch Darth Traya empfehlen. Zwar sind wir, wie der Rest auch von Abwanderung nicht verschont, aber die pvp Community ist weiterhin sehr aktiv und gut miteinander vernetzt.

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=386531

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=389235

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=432346

Um die letzten Aktionen ma zu bennenen.
Weil die Wahrheit dessen was wir reden, dass ist was wir tun, können wir das reden auch lassen!

Das GaldoschsErben Vermächtnis!

Nakida's Avatar

Nakida
05.18.2012 , 07:11 AM | #9
Am besten wir machen eine Liste:

Gildenname: Anpechpartner : Kontaktmöglichkeiten (email/ ICQ .....)

Atlanis's Avatar

Atlanis
05.18.2012 , 07:59 AM | #10
Ja es leben noch Leute auf Gnawers Roost

Gildename: Executioneers sowie Sith Hunter (die einzig wirklich aktiven Gilden auf REP Seite noch)

Mein IG Nick: Atlanis

Plannung: Bisher haben wir vereinbart zu warten bis transfairs kommen und diverse "Späher" aka Lv.1 Chars auf verschiedenen Servern erstellt. Werden wohl nach dem es live gegangen ist mal ne Woche abwarten bevor wir transen^^
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."