Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zugangsprobleme

Eldriell's Avatar

Eldriell
12.13.2011 , 11:04 AM | #1
Hallo allerseits,

leider habe ich die Sicherheitsfrage 3x falsch eingegeben und komme somit leider nicht mehr an mein Konto ran.

Ich habe bereit 100x (und ja wirklich 100x) versucht den SWTor Helpdesk zu erreichen, aber ohne erfolg. Entweder es ist besetzt oder es "Tut uns leid, leider überlastet bitte später nochmal anrufen". Warum gibt es hier keine Warteschlange?

Ok, war blöd die Antwort 3x falsch zu geben, aber auf meine Email antwortet seit 3 Stunden keiner und per Telefon bekommt man keinen.
Über den EA Helpdesk kann man mir leider nicht helfen, da die nur bei Origin Zugangsdaten was machen kann.

Jemand ne andere Idee?

stahlratte's Avatar

stahlratte
12.13.2011 , 11:21 AM | #2
bei der derzeitigen überlastung hilft eigtl nur noch warten...
oder du rufst an/schreibst en ticket zu nem zeitpunkt von dem zu erwarten ist, das das helpdesk nicht zu sehr überlastet ist...das wäre dann so vormittags zwischen 8 und 11 uhr...da ist in europa noch nicht viel los, und in usa nicht mehr viel los
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

Eldriell's Avatar

Eldriell
12.13.2011 , 11:43 AM | #3
Jetzt habe ich es endlich mal geschafft, den Helpdesk zu erreichen, aber das war nur eine Bandansage die für mich lustig durchs Menü geleitet hat. Nach dem 8x beim Hauptmenü und nach dem 7x erfolglosen Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, habe ich aufgegeben.

Was ist das bitte für ein Helpdesk?