Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wer berechnet eigentlich die Warteschlangen Dauer?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Wer berechnet eigentlich die Warteschlangen Dauer?

Vlisson's Avatar

Vlisson
12.17.2011 , 11:25 AM | #1
Also bei mir steht: Server X warteschlange <30 Mins

Dann joine ich die Warteschlange, Platz 775

Nach 1 Stunde bin ich jetzt 200 und dauert sicher noch 20-40 mins

Ilcalmo's Avatar

Ilcalmo
12.17.2011 , 11:30 AM | #2
bin auch der Meinung, dass deren Einschätzung, je höher der Warteschlangenplatz ist, nicht ansatzweise der Realität ensprchen, aber bevor daran gearbeitet wird wäre ich doch arg dafür, dass sie die Wartezeit in angriff nehmen

Doraja's Avatar

Doraja
12.17.2011 , 11:48 AM | #3
Achja bei mir stand ca.1 Stunde das war vor knapp 3 Stunden^^ und ich bin noch lange nicht drinne ^^...gut das Wochenende ist und man nebenbei nochwas anderes machen kann...aber mal ganz ernsthaft...das is schon fast MEGAFAIL^^ schade

Doraja's Avatar

Doraja
12.17.2011 , 12:20 PM | #4
nur noch 80 vor mir ohhheeeeeeeeeeeee

Aikanarion's Avatar

Aikanarion
12.17.2011 , 12:28 PM | #5
Zur Frage:

Die Wartezeit wird Extern von Oma Inge mit dem Abakus berechnet die Oma läuft noch unter Win 97 und deshalb kann es zu leichten Abweichungen in der Dauer kommen.

Wenn euch die Berechnung nicht genügt dann könnt ihr auch gerne eure eigene Wartezeit selbst berechnen nach dem Prinzip:

(Personen in der Warteschlange) = (Fehlende Plätze auf dem Server) mal der Spieldauer dieser Personen auf dem Server geteilt durch die Leute die bereits 50% der Spieldauer auf dem Server sind = X mal der Variablen von den Hardcore Zockern = Der genauen Dauer die du noch auf einen Freien Platz warten musst.

So und jetzt nichts mehr gegen Oma Inge die weiß schon was sie tut!