Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

op Explosiver Konflikt unterschied normal zu hc?

cymatt's Avatar

cymatt
04.20.2012 , 09:48 AM | #11
etwas OT
Alle die im HC was down haben könnten sich hier eintragen. es sind so verdammt wenig deutsche Gilden drin leider.
http://www.swtor.raidranks.com/#!

Messiaah's Avatar

Messiaah
04.20.2012 , 06:01 PM | #12
Also ums kurz zu machen, HC ist echt gut getuned, sowohl was die Damageanforderung angeht, als auch den Heilungsbedarf. Ein wenig hätte man sicher noch drauflegen können, aber so wie es ist fand ich es angenehm, schließlich soll ja auch noch ein Albtraummodus kommen.

Ich finde den ersten Boss zwar schwerer als auf Storymode, aber dennoch gut machbar und ein guter Einstieg für den Hardmode.
Die beiden Panzer sind witzig zu spielen, aber ich empfand die Damageanforderung höher als beim ersten Boss, aber dennoch gut machbar.
Der dritte Boss ist nur etwas schwerer als im Storymode, dabei ist er der einfachste im Tier.
Kephess verlangt schon gut was ab auf HC und verzeiht nur wenige Fehler, daher hat er uns mit Abstand die meisten Nerven gekostet, inzwischen sind aber auch genug Killvideos auf dem Markt, die hier den richtigen Weg weisen und euch einige Wipes ersparen.

Alles in Allem ist es eine gut gelungene Operation mit relativ wenigen Bugs.
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank
Recruitment: open

Prigoth's Avatar

Prigoth
04.21.2012 , 05:13 AM | #13
Quote:
Also ums kurz zu machen, HC ist echt gut getuned, sowohl was die Damageanforderung angeht, als auch den Heilungsbedarf. Ein wenig hätte man sicher noch drauflegen können, aber so wie es ist fand ich es angenehm, schließlich soll ja auch noch ein Albtraummodus kommen.

Ich finde den ersten Boss zwar schwerer als auf Storymode, aber dennoch gut machbar und ein guter Einstieg für den Hardmode.
Die beiden Panzer sind witzig zu spielen, aber ich empfand die Damageanforderung höher als beim ersten Boss, aber dennoch gut machbar.
Der dritte Boss ist nur etwas schwerer als im Storymode, dabei ist er der einfachste im Tier.
Kephess verlangt schon gut was ab auf HC und verzeiht nur wenige Fehler, daher hat er uns mit Abstand die meisten Nerven gekostet, inzwischen sind aber auch genug Killvideos auf dem Markt, die hier den richtigen Weg weisen und euch einige Wipes ersparen.

Alles in Allem ist es eine gut gelungene Operation mit relativ wenigen Bugs.
Heyho,

gibt es eine Möglichkeit eure Kills nachzuvollziehen?? Weil eure Killpics sind ein schlechter Scherz oder? Keine HP, kein Schwierigkeitsgrad, kein Kodexeintrag usw. Schaut mal auf http://www.swtor.raidranks.com/#! unter How-to: Make a verifiable killshot .

Greetz
Abyss - Progressive Raiding Guild