Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Juggernaut op

Tengelmann's Avatar

Tengelmann
04.25.2012 , 05:50 AM | #11
also ich kann dazu nur sagen, nur weil der jugger erwähnt wird kann wohl jeder normale mensch den schluss ziehen, dass die spiegelklasse auch gemeint ist.

ich weiß zwar net wie lange der aufbauen muss um soviel krit zu fahren, habs aber schon oft erlebt, das ein jugger auf seinem mount sitzt, von nem schurken runtergehoolt und im stunlock gehalten wird. kurz nach den stunlock sptingt er direkt 2 mal und der schurke hat direkt unter 50% der jugger iss dann zwar platt, aber die s sek zum reagieren hauen übelst rein. das is nich normal

Karhad's Avatar

Karhad
04.25.2012 , 05:54 AM | #12
seit 1.2 kann er über Enrage seinen Shockwave Stack instant vollmachen

aber halt auch nur jede Minute... ansonsten muss er das über Force Choke oder Force Crush normal aufbauen

mrphstar's Avatar

mrphstar
04.26.2012 , 06:46 PM | #13
Konnte mir das grinsen grad nicht verkneifen.
Ich fasse mal kurz den Zeitablauf und die Stimmung im Forum zusammen:

-Release
- 2 Wochen später: "Sabo OP!"
- Patch 1.1 Sabo Nerf-->Sabos weinen
- 2 Wochen später--> "Hexer OP!" oder auch beliebt "Söldner OP!"
- Patch 1.2 Hexer Nerf / Söldner Nerf--> Hexer und Söldner weinen
- 2 Wochen später: "Juggernaut OP!"

Im ernst Leute?
Iwie hab ichs vorraus gesehen.

Also kommt quasi 1.3 mit dem Krieger/Jedi-Ritter Nerf und dann kommen die "Powertech OP!" oder "Sniper OP!" Threads?!

Kann nicht euer ernst sein, ich liebe diese Community

Nee mal im ernst, sicher hatte jeder auch teils verständliche Argumente für seine vermeindlichen "mimimi-posts".
Aber wie weit wollt ihr die Spirale drehen? Bis der Sabo wieder OP ist oder das Game f2p, weil man alle PvPler mit Nerfs vertrieben hat?

Spiele btw. Hexer, nicht dass hier der Eindruck ensteht, ich würde den Jugger verteidigen wollen.....

Lorderoner's Avatar

Lorderoner
04.27.2012 , 09:54 AM | #14
Mein vorposter hatt es erkannt.
Es ist immer eine Klasse irgendwie besser und diese Wechseln sich regelmässig ab, ist in jedem MMO so gewessen, was ich bis jetzt gespielt habe.

Aber mir ist es egal, ich spiele eine Randklasse, denn Sniper und spiel so gut wie ich nur kann gegen die ganzen OP Klassen.

lol

Have Fun euer

Speedshot