Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schönste Welten

kampfkekskrieger's Avatar

kampfkekskrieger
10.19.2012 , 12:04 AM | #51
Also ich persönlich mag Alderaan gar nicht leiden: Diese Tauschneelandschaft macht mich irgendwie nicht an und die Musik (wenn mal welche gespielt wird ^^) ist für mich auch ein Stimmungstöter.

Mein Lieblingsplanet ist Tatoine: Die (vorgekaulte) Weite ist einmalig. Mit tun nur die Imps leid, die müssen in ihren schwarzen Uniformen ganz schön schwitzen ^^
Und Taris in Kotor 1 war ja wohl optimal. Die locations, die tollen Quests und die Minispiele (Pazaak ! ) ... manchmal wünsche ich mir BW hätte Kotor 3 gemacht. Aber vielleicht wird das ja noch, wenn BW keine Kohle mehr hat und auf Kicksarter gehen müssen

Cative's Avatar

Cative
10.26.2012 , 02:51 AM | #52
Quote:
Mein Lieblingsplanet ist Tatoine: Die (vorgekaulte) Weite ist einmalig. Mit tun nur die Imps leid, die müssen in ihren schwarzen Uniformen ganz schön schwitzen ^^
Mein Saboteur läuft in imperialer Soldatenmontur von der CE rum, der kommt ganz gut klar
Und Kotor 3 wäre ja zweifelsohne was ganz feines
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
-

SilvioLj's Avatar

SilvioLj
12.03.2012 , 10:00 AM | #53
1. Tatooine
2. Alderaan
3. Korriban
4. Nar Shadaa
5. Coruscant

Hab es auch nur bis jetzt nach Arthus geschafft.
Hutta war wohl bisher die schlimmste Erfahrung .

aykiras's Avatar

aykiras
12.04.2012 , 11:37 AM | #54
1. Tatooine
2. Korriban
3. Alderaan
4. Dromund Kaas

Bin bisher nur bis Belsavis gekommen,
meine schlimmsten Erfahrungen waren Belsavis, Hoth und Coruscant.
LG
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

El-Rank's Avatar

El-Rank
12.04.2012 , 03:07 PM | #55
Grafik auf maximum:

Illum
Hoth
Belsavis
Taris

Sind viele schön, besonders schön wirkt das Eis/Schnee wenn man alle Grafiksettings nutzt.
Unschön nur dass Welten wie Droomund-Kaas nicht ein bisschen dunkler sind.
___▄▄▄___▽______▽________
▌____________________/_⋙_/█════ΞΞΞΞÞ
/___/ /__/═╝ ▀▀▀▀▀

clennarth's Avatar

clennarth
01.21.2013 , 03:41 PM | #56
1.Tython
2.Taris (Imperium)
3.Belsavis + Sektion X
4.Allderaan
5.Tatooine
6.Coruscant

Grafik immer auf FULL,
1.Also ich fin Tython ist ne sehr schöne Welt, vorallem die ersten Gebiete.
2.Ich find Taris bei dieser Sternennacht wo man durch die kaputten Gebäude blieckt wunderschön.
3.Vorallem der Dschungel ist sehr stylisch ...
4.Allderaan erklärt sich wohl von selbst.
5.Einfach der blaue Himmel mit ein paar Wolken und dann der ewige Sand, WUNDERBAR !!
6.Nur die Aussicht über Coruscant, sprich der Senatsplatz.

Isnogut's Avatar

Isnogut
01.21.2013 , 05:12 PM | #57
Hoth
Nar Shadda
Tatooine
Dromund Kaas
Korriban

Wohl gemerkt ich gehe allein von der Modellierung aus. Wenn ich vom Kartenaufbau und Gegnerverteilung gehen würde, würde ich keine Welt nennen können. Irgendwie sind alle Welten entweder zu eng geraten oder voller Gegner. Mir graut es bei Hoth oder Tatooine. Riesige Eis/Sand Wüsten wo laut Beschreibung wenig Leben ist und im Spiel explodieren sie voller Gegner. -.- Echt schade. Weniger ist manchmal mehr.

Ich bedauere eines, BioWare hat es nicht geschafft uns die Augen zu rauben mit den Karten, so wie andere Spiele. Dabei wäre so viel möglich gewesen... irgendwie lese ich mich wie ein Papagei, "soviel Potential und nichts draus gemacht...krächtz, joah Mama!" Das Problem zieht sich durch das ganze Spiel, also passt mein Satz auch immer.

dodnet's Avatar

dodnet
01.22.2013 , 10:11 AM | #58
Belsavis steht bei mir ganz oben - sehr abwechslungsreich. Tatooine gefällt mir auch richtig gut, da macht es echt Spass mit dem Gleiter durch die endlose Wüste zu brettern.

Alderaan gefällt mir nicht so gut, weil es da bei mir ruckelt wie Sau

Haferkorn's Avatar

Haferkorn
01.22.2013 , 11:45 AM | #59
1. Alderaan
2. Voss
3. Tython
4. Corellia
5. Taooine

Novasil's Avatar

Novasil
01.24.2013 , 03:07 AM | #60
1. Tatooine, ist einfach schön und erinnert an die Filme, ist einfach gut getroffen mit dem Dünenmeer.
2. Nar Shaddaa, irgendwie erinnert es mich ein wenig an Blade Runner. Mag ich einfach.