Jump to content

Achtung Bürger der Republik und des Imperiums: Ausbruch der Rakghoul-Plage


Recommended Posts

Achtung Mitbürger:

 

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir erste Fortschritte bei der Eindämmung der Rakghoul-Plage auf Tatooine machen konnten. Wir hoffen nach derzeitigem Stand der Dinge, dass es uns bis zum 24. April um 9 Uhr MESZ gelingen sollte den Ausbruch der Seuche einzudämmen.

 

Bis dahin empfehlen wir allen Bürgern weiterhin NICHT nach Tatooine zu reisen, und sich dort vor allem von mysteriösen Raumschiffwracks fernzuhalten.

 

Danke für ihre Kooperation!

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sehr gute Entscheidung für alle Unerfahrenen. Ich bin immun dagegen. Mich juckts nicht.^^

 

Aber es ist mehr als amüsant, wenn an nem mittlere Rüstung tragendem 40er 10- 15 40er Rhakghule hängen und die einen kaum Schaden zufügen.

Ok. Ich war 1x explodiert. Aber das war ein Versehen ;).

Heute bin ich allerdings nicht nochmal dazu gekommen, die restlichen Rüstungsteile zu holen. Aber bis ende des Events werd ich das bestimmt packen ;).

Danke für dieses mehr als gelungene Event.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

Nochmal vielen Dank für dieses tolle Event :)

 

Finde es sehr schön, dass sich die Seuche ganz ordnungsgemäß verbreitet und auch dem ein oder anderen auf die Nerven geht. Sonst wär es ja keine echte Epedemie.

 

Darf gerne öfter kommen sowas :ph_danger:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es nur schade dass es die Rüstungsteile mal wieder nur als "leichte Rüstung" gibt und die schwere und mittelschwere tragenden Chars wieder mal durch die Finger schauen.

Wenns wenigstens nen Style-Equip-Slot geben würde ohne Stateinwirkung, die Anpassung an die Brustrüstung war ja immerhin schon mal ein Schritt in die richtige Richtung dafür...

Link to comment
Share on other sites

Hmm also ich will ja nicht den Teufel an die wand malen ABER...

 

Ich war gester mit dieser Suche infiziert und wurde auf der Raumstation auch von 2 Seuchen Komandos angegriffen,

ich habe das Seuchenkomando niedergestreckt um dann auf Voos zu Explodieren und da stande ich mitten in der Basis...

 

Es tut mir sehr leid aber ich glaube ich habe die Seuche weitergetragen:eek:

Link to comment
Share on other sites

Hmm also ich will ja nicht den Teufel an die wand malen ABER...

 

Ich war gester mit dieser Suche infiziert und wurde auf der Raumstation auch von 2 Seuchen Komandos angegriffen,

ich habe das Seuchenkomando niedergestreckt um dann auf Voos zu Explodieren und da stande ich mitten in der Basis...

 

Es tut mir sehr leid aber ich glaube ich habe die Seuche weitergetragen:eek:

 

na super erst die eigenen leute abschlachten und dann auch noch einen unschuldigen planeten verseuchen. du solltest dir schnell ne ecke suchen und dich da schämen!

Link to comment
Share on other sites

Hätte ich gestern also nicht die beiden Jawas von Tattooine über Alderaan, Corellia, Tython, Belsavis und Quesh nach Hoth bringen sollen ?

 

Die beiden haben einen völlig korrekten Eindruck auf mich gemacht, haben auch die Passage mit echten republikanischen Credits gezahlt und nur der eine wirkte ab und zu etwas fiebrig.

 

Na gut, ich geh dann mal mein Raumschiff desinfizieren.

Link to comment
Share on other sites

Wir hoffen nach derzeitigem Stand der Dinge, dass es uns bis zum 25. April um 9 Uhr MESZ gelingen sollte den Ausbruch der Seuche einzudämmen.

 

Was ich gerade nicht verstehe:

 

Auf Twitter hat Lisertan geschrieben, dass es der 24.04.2012 wäre?

(quasi während der Wartungsarbeiten)

 

*verwirrt bin*

 

:jawa_confused:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

es ist 100% der 24.4.2012 (also Dienstag zur Wartung). Ich habe den Anfangspost editiert.

 

 

LG

Lars

 

 

Und heißt das jetzt, dass das gesamt Event dann da SICHER zu Ende ist, oder dass es da weiter geht / gehen könnte? ;)

 

Immerhin heißt es ja "gelingen sollte" - vielleicht gelingt das ja nicht. :D

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Da bin ich ja mal gespannt, wie ihr die Seuche in den griff bekommen wollt, aufgrund dessen, das einige leute keine ahnung haben was das wort "quarantäne" bedeutet, ist die seuche doch inzwischen eh überall verteilt worden.

 

Das auch der punkt an dem event den ich persönlich kritisiere...man sollte doch die seuche ausbreitung bekämpfen und nicht noch quests dazu bekommen, die seuche noch weiter zu verbreiten, das ist storyline mässig gesehn einfach nur unlogisch. Auch past es in soweit nicht, da spieler die infiziert sind nach einer gewissen zeit zerplatzen, obwohl sie sich eigentlich so wie die mobs etc auch in rakghoule verwandeln müsten, beste beispiel dafür ist der Offizier in Kaon der sich ja dann auch Verwandelt, wenn man ihn läst.Da wäre es sinvoller gewesehn, wenn man eine quest bekommt wo man infizierte spieler töten oder heillen muss, weil das würde wenigstens auch die eindämmungs massnahmen verbessern.

 

Inzwischen müste nahezu jeder planet von den spielern mit der seuche infiziert sein, die flotte selber ist auch nurnoch verseucht, spieler stehen den ganzen tag in pulks, der eine weil er die andren anstecken will, die andren weil sie die seuche selber haben wollen, um diese noch weiter zu verbreiten....und die eindämmungs droiden auf den raumhäfen usw halten ja wohl nicht wirklich jemanden auf.

Edited by Seldra
Link to comment
Share on other sites

Da bin ich ja mal gespannt, wie ihr die Seuche in den griff bekommen wollt, aufgrund dessen, das einige leute keine ahnung haben was das wort "quarantäne" bedeutet, ist die seuche doch inzwischen eh überall verteilt worden.

 

Das auch der punkt an dem event den ich persönlich kritisiere...man sollte doch die seuche ausbreitung bekämpfen und nicht noch quests dazu bekommen, die seuche noch weiter zu verbreiten, das ist storyline mässig gesehn einfach nur unlogisch. Auch past es in soweit nicht, da spieler die infiziert sind nach einer gewissen zeit zerplatzen, obwohl sie sich eigentlich so wie die mobs etc auch in rakghoule verwandeln müsten, beste beispiel dafür ist der Offizier in Kaon der sich ja dann auch Verwandelt, wenn man ihn läst.Da wäre es sinvoller gewesehn, wenn man eine quest bekommt wo man infizierte spieler töten oder heillen muss, weil das würde wenigstens auch die eindämmungs massnahmen verbessern.

 

Inzwischen müste nahezu jeder planet von den spielern mit der seuche infiziert sein, die flotte selber ist auch nurnoch verseucht, spieler stehen den ganzen tag in pulks, der eine weil er die andren anstecken will, die andren weil sie die seuche selber haben wollen, um diese noch weiter zu verbreiten....und die eindämmungs droiden auf den raumhäfen usw halten ja wohl nicht wirklich jemanden auf.

 

Aggro Troll above:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Welche möglichkeiten haben niedrigstufige Spieler an dem Evenent in irgendeiner Forum teilzunehmen ?

 

Wenn man zb. keine Möglichkeit hat auf Tatooine die Dailys zu machen weil der char noch nicht soweit ist vom lvl ?

 

Außer auf der Flotte ungewollt infiziert zu werden hab ich zb. noch nix davon...... Mit Stufe 20 hab ich auch noch nicht endlos viele Credits um mir einfach so n paar Impfstoffe zu kaufen.

 

Ich würd selbst gern in den Genuss des Rakghoul Pets kommen werds aber vermutlich nicht die Zeit haben soweit zu lvln um auf tattoine die Event Q mitzumachen.

Link to comment
Share on other sites

Welche möglichkeiten haben niedrigstufige Spieler an dem Evenent in irgendeiner Forum teilzunehmen ?

 

Wenn man zb. keine Möglichkeit hat auf Tatooine die Dailys zu machen weil der char noch nicht soweit ist vom lvl ?

 

Außer auf der Flotte ungewollt infiziert zu werden hab ich zb. noch nix davon...... Mit Stufe 20 hab ich auch noch nicht endlos viele Credits um mir einfach so n paar Impfstoffe zu kaufen.

 

Ich würd selbst gern in den Genuss des Rakghoul Pets kommen werds aber vermutlich nicht die Zeit haben soweit zu lvln um auf tattoine die Event Q mitzumachen.

 

 

Nun ja - man braucht mindestens das Level für Tatooine. Alles andere geht dann.

 

 

Ist halt ein wenig doof, aber was sollte man sonst machen? ;)

Link to comment
Share on other sites

Und heißt das jetzt, dass das gesamt Event dann da SICHER zu Ende ist, oder dass es da weiter geht / gehen könnte? ;)

 

Immerhin heißt es ja "gelingen sollte" - vielleicht gelingt das ja nicht. :D

 

Ich gehe doch stark davon aus dass unsere überlegene Republik-Technik den Ausbruch zu diesem Datum zuverlässig eindämmen wird!

 

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe doch stark davon aus dass unsere überlegene Republik-Technik den Ausbruch zu diesem Datum zuverlässig eindämmen wird!

hah.. Von offizieller Stelle bestätigt. Die Republik muss es machen, das Imperium kriegt es nicht hin :)

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe doch stark davon aus dass unsere überlegene Republik-Technik den Ausbruch zu diesem Datum zuverlässig eindämmen wird!

 

 

Wir werden sehen ob das mächtige Imperium, nicht noch ein Wörtchen mitzureden hat :csw_deathstar:

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

So toll ich das Event ansich ja finde aber als niedrig stufiger Spieler der es nicht rechtzeitig nach tatooine schaffen wird hab ich garnix davon..... sehr schade dass wir hier so wie es derzeit ausschaut ausgegrenzt werden.
Link to comment
Share on other sites

So toll ich das Event ansich ja finde aber als niedrig stufiger Spieler der es nicht rechtzeitig nach tatooine schaffen wird hab ich garnix davon..... sehr schade dass wir hier so wie es derzeit ausschaut ausgegrenzt werden.

Jetzt mal ehrlich, es ist absolut unmöglich, jedes Event immer nur auf die 4 Startplaneten zu beschränken, denn das wäre die einzige Möglichkeit niemanden auszugrenzen und da müsste es dann auch noch irgendwie passen, das aus unerfindlichen Gründen auf allen Startplaneten das jeweils entsprechende passiert.

 

Wer noch nicht weit genug ist für Tatooine hat nunmal ganz einfach pech gehabt, genauso wie jeder, der das Spiel erst nächste Woche anfängt.

 

Das kann ganz einfach kein Grund sein, solche Events nicht zu machen oder sich dreimal zu verrenken, damit es auch lvl 1-10 Chars noch packen. Grade Tatooine ist nun wirklich bei weitem kein high-level Planet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...