Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Produktcode wird bereits verwendet

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Produktcode wird bereits verwendet

Dotharlol's Avatar

Dotharlol
12.13.2011 , 10:55 AM | #1
brauch mal hilfe hab mir das Game über Origin gekauft und auch geladen... man bekommt ja dann auch im Origin den Produktcode angezeit.... wollt mich dann ins game einloggen dann kam halt die Meldung das mein Acc noch net aktiviert is also geh ich auf die Seite geb meinen Code ein und dann kommt das der Code bereits verwendet wird?! *** hatte iwer auch das problem oder hat n plan was ich falsch mache?

edobes's Avatar

edobes
12.13.2011 , 10:57 AM | #2
Jo, bei mir. 2x bekam ich ne meldung fehler bei der verarbeitung ihres auftrages, jetzt hab ich grad bekommen, dass mein code schon verwendet wird. ich schiebs einfach mal auf die enorme serverbelastung und mach mir da keinen kopf drum.
(Fullgamecode, nicht den vorbestellcode)

**edit: gamestop - standard edition.. (grad den kasten abgeholt )
***edit: habs papier mitm code ja vor mir liegen, da kann nix passieren

KingHammer's Avatar

KingHammer
12.13.2011 , 11:10 AM | #3
Der Code welcher bei Origin angezeigt wird, ist der Vorbestellercode. Wenn du diesen ( bekommst gleichen per Mail) bereits eingelöst hast ist klar das die Meldung kommt. Der FullCode soll angeblich erst am 20ten via Mail gesendet werden.

Snorri-jm's Avatar

Snorri-jm
12.13.2011 , 11:12 AM | #4
Hier nochmal das Kleingedruckte:

*Kunden, die ihren Vorbesteller-Code im Code-Einlösen-Center vor der Veröffentlichung einlösen, können den Star Wars™: The Old Republic™ Game Client vor dem offiziellen Verkaufsstart herunterladen. Das vorzeitige Herunterladen des Spiels ermöglicht nicht den Zugang zum Spiel. Das vorzeitige Herunterladen ermöglicht nur den Zugang während des "Early Game Access"-Zeitraums und den Zugriff auf deinen Farbkristall. Der vorzeitige Spielzugang kann bis zu 7 Tage betragen. Die Dauer des vorzeitigen Spielzugangs hängt vom Datum ab, an dem du deinen Vorbesteller-Code im Code-Einlösen-Center eingelöst hast. Um das Spiel nach dem "Early Game Access"-Zeitraum weiterzuspielen, musst du deinen offiziellen Produktregistrierungscode im Code-Einlösen-Center einlösen.
"Sith Happens"

edobes's Avatar

edobes
12.13.2011 , 11:27 AM | #5
na siehstde.. abwarten löst zumindest mein problem: Produkt Registrierungscode (Fullcode ) eingelöst.

joaltendorf's Avatar

joaltendorf
12.13.2011 , 11:31 AM | #6
ihr wißt schon das wenn ihr den Fullgamecode eingebt ihr das spiel gleich in die ecke stellen könnt ?

BW warnt davor das NICHT zu machen, erst wenn die es freigeben ansonsten ist der nämlich für den popo...

edobes's Avatar

edobes
12.13.2011 , 11:39 AM | #7
Quote: Originally Posted by joaltendorf View Post
ihr wißt schon das wenn ihr den Fullgamecode eingebt ihr das spiel gleich in die ecke stellen könnt ?

BW warnt davor das NICHT zu machen, erst wenn die es freigeben ansonsten ist der nämlich für den popo...
Du kleiner Panikmacher
Bei meiner Kontoübersicht ist alles im Lot. Überall nen Haken, wo eins sein soll. Selbst wenn es zu Problemen führen sollte: Ich hab einen Vertrag mit der Firma, die garantieren dafür ab den 20.12 Zugang zum Server (Ausfälle etc ma ausgenommen). Wenn nen zu früh eingebenener, bis dahin völlig gültiger ProduktKey aufmal ungültig wird, und man sich nochmal das game holen müsste, dann würd ich ernsthaft an Biowares Support / Management zweifeln

Wie war nochmal das Berühmte Zitat eines weisen Volksmannes?: "Läuft..."

Madmeck's Avatar

Madmeck
12.13.2011 , 11:55 AM | #8
Ich verstehe momentan nur bahnhof:
Also ich habe das Spiel über Origin am 17.Oktober gekauft und den Code der mir dann zugesannt wurde gleich registriert. Habe dann bei einen Betawochenende mitmachen dürfen. Jetzt ist die Offizielle Seite wieder online und wenn ich da auf mein Benuzerkonto gehe, ist neben "Produkt-Registrierungscode einlösen" KEIN Haken und alles was danach kommt auch keiner! Wenn ich dann den Code nochmal einlösen will kommt die Meldung daß dieser bereits verwendet wird.
So bitte klärt mich auf! Kann ich dann jetzt frühzeitig spielen oder ist da etwas mit meinen Code nicht in Ordnung?
Vielen Dank euch

bentrion's Avatar

bentrion
12.13.2011 , 12:04 PM | #9
Quote: Originally Posted by Madmeck View Post
Ich verstehe momentan nur bahnhof:
Also ich habe das Spiel über Origin am 17.Oktober gekauft und den Code der mir dann zugesannt wurde gleich registriert. Habe dann bei einen Betawochenende mitmachen dürfen. Jetzt ist die Offizielle Seite wieder online und wenn ich da auf mein Benuzerkonto gehe, ist neben "Produkt-Registrierungscode einlösen" KEIN Haken und alles was danach kommt auch keiner! Wenn ich dann den Code nochmal einlösen will kommt die Meldung daß dieser bereits verwendet wird.
So bitte klärt mich auf! Kann ich dann jetzt frühzeitig spielen oder ist da etwas mit meinen Code nicht in Ordnung?
Vielen Dank euch
Das gleiche Problem habe ich auch.

Tholir's Avatar

Tholir
12.13.2011 , 12:15 PM | #10
Also jetzt nochmal ganz langsam.Das was ihr eingelöst habt ist der Pre - Order Code was nur besagt das ihr das Spiel vorbestellt habt.Der eigentliche Code um halt das Spiel auch spielen zu können wird dann noch per E-Mail geschickt was halt abhängig ist wann man vorbestellt hat.Die die zuerst vorbestellt haben kommen auch zuerst rein.Das ganze wird in Wellen passieren.Z.B. hat man erst im November vorbestellt kann man nicht mit rechnen das man den Key heute bekommt.Dann noch ein Abo erstellen und schon kann man spielen.
Alles wird Gut