Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lösungsansätze für Warteschlangen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Lösungsansätze für Warteschlangen

Tonitom's Avatar

Tonitom
12.17.2011 , 10:37 AM | #11
Also wenn das mit der Warteschlange nicht viel besser wird oder bis zum 20.12 ganz weg ist-werde ich kein Abo abschliessen das steht fest!!

Kann doch nicht sein das ich immer min. 20-50minuten warten muss!!

Komme immer erst um ca. 17-18uhr On sprich immer Platz 700-1100 in der Warteschlange

für sowas zahle ich nicht 1 cent

Lordari's Avatar

Lordari
12.17.2011 , 10:47 AM | #12
Tja kurz DC im Spiel und schön platz 600+ was auf T3-M4 seltsamer weise mit den veranschlagten 45 Minuten nicht hin kommt.
Gestern hatte ich beim einloggen platz 700+ mit estimated time 45min und habe geschlagene 2h also 120 Minuten warten dürfen.

Ich denke an dieser Performance muss erheblich gearbeitet werden. Zumal anhand der Pre-order Gilden schon vorher klar ist, welche Anzahl an Spielern sich tummeln werden.

Fraglich bleibt warum den Gilden schon Server zugewiesen wurden, wenn diese dann übervoll sind.

Klar wir sind noch in der Pre-Launch-Phase. Allerdings muss hier wirklich etwas getan werden.

Danke Lordari

möge die Macht und so blablablubb

Sordit's Avatar

Sordit
12.17.2011 , 10:51 AM | #13
Quote: Originally Posted by Tonitom View Post
Also wenn das mit der Warteschlange nicht viel besser wird oder bis zum 20.12 ganz weg ist-werde ich kein Abo abschliessen das steht fest!!

Kann doch nicht sein das ich immer min. 20-50minuten warten muss!!

Komme immer erst um ca. 17-18uhr On sprich immer Platz 700-1100 in der Warteschlange

für sowas zahle ich nicht 1 cent
Dann sinds immerhin en paar weniger in der Warteschlange... xD

Übrigens mach ich das immer so, dass ich mich schon von unterwegs per Remoteverbindung in die Warteschlange hänge. Dann kannste meist spielen bis du zuhause bist.
..........____.......__.............___...___.....__
\....|..|.......|..|./....| |__/.....--/....../..../.....\.....|../\
_\..|..|__......|___| |....\......./....../..../____\...|/...\

512

Gahoo's Avatar

Gahoo
12.17.2011 , 10:55 AM | #14
Quote: Originally Posted by Tonitom View Post
Also wenn das mit der Warteschlange nicht viel besser wird oder bis zum 20.12 ganz weg ist...

Wie soll das ohne Transfer weggehen?
Unsere Gilde wurde auf den Server transferiert (dabei sind noch nichtmal alle da), wir haben Gildenbündnisse hier....und am 20. kommen noch mal tausende Spieler auf die Server!

Vieleicht sollte man mal ne Petition starten damit jemand bei Bioware/EA mal die Augenbrauen hochzieht!
Eigentlich bekommt man Publisher nur über Geld zum reagieren - aber das alle kein Abo abschliessen wird sich sicher keiner zumuten wollen (incl. mir) weil das Game zu toll ist.
http://www.sancus-novus.de "Use the Force - Yes, its in my Flamethrower!"

der-egoist's Avatar

der-egoist
12.17.2011 , 11:05 AM | #15
Das fängt ja echt gut an.
Wartezeiten in diesem Umfang locken viele Kunden an....

Mendasian's Avatar

Mendasian
12.17.2011 , 11:20 AM | #16
Es hat noch nicht angefangen, es ist nach wie vor ein kostenloses Entgegenkomen seitens BW/EA.

Sofern es am 20.12 immernoch so schlecht durchdacht ist, denke ich darf man berechtigter Weise sich in den Foren auskotzen.

Mendosâ- Imperialer Agent
Râven - Kopfgeldjäger

Gahoo's Avatar

Gahoo
12.17.2011 , 11:30 AM | #17
Quote: Originally Posted by Mendasian View Post
Es hat noch nicht angefangen, es ist nach wie vor ein kostenloses Entgegenkomen seitens BW/EA....
Nein, ist es eben nicht - Vorbesteller haben 5€ bezaht!
Ich werd mich sicher nicht wegen 5€ aufregen, aber ich seh das Grundproblem leider mit dem 20. sich noch verstärken!
Es sei denn die haben schon irgendeine Lösung in Petto!?
http://www.sancus-novus.de "Use the Force - Yes, its in my Flamethrower!"

spaceflyer's Avatar

spaceflyer
12.17.2011 , 11:35 AM | #18
Quote: Originally Posted by Mendasian View Post
Es hat noch nicht angefangen, es ist nach wie vor ein kostenloses Entgegenkomen seitens BW/EA.

Sofern es am 20.12 immernoch so schlecht durchdacht ist, denke ich darf man berechtigter Weise sich in den Foren auskotzen.
dies stimmt zwar. aber die leute, die im pre launch sind. die sagen es ihren bekannten, die es evt. auch kaufen wollen. und es gibt einen wunderbaren spruch, der sich immer bewährt hat. wenn mann einen kunden vergrault, dann vergrault man gleich 10. man sollte die mundpropaganda nicht einfach so abtun. von daher muss bw/ea wirklich was machen. und sein wir ehrlich. was bringt ein stresstest im betatest, wenn es in der pre-launch-phase schon nicht mehr eingehalten wird. weil wieviele einen pre-order key eingelöst haben hat man und diese zahlen müssen nicht geschätzt werden.

ich glaube ich kann swtor für heute vergessen. lange tu ich mir das nicht mehr an. ich bin jetzt schon 3 stunden in der warteschlange und dies kann einfach nicht sein.

Darthmatte's Avatar

Darthmatte
12.17.2011 , 11:40 AM | #19
Und schwupp, der Rechner ist mit nem Bluescreen abgeschmiert und ich bin wieder an Position 798.

Da geh ich erst mal ne Runde auf den Heimtrainer.
Denn Bewegung brauchen ich kann

cu
Andreas
Leben und Leben lassen

Rookey's Avatar

Rookey
12.17.2011 , 11:47 AM | #20
Boa ich hab so ein Hass gerade!!!! hab jetzt 1,5std gewartet war drinne und musste dann für 20 min weg ( hab mich natürlich nicht ausgeloggt) und schwupps komm zurück und serverfehler wieder platz 700 warten

Kommt eigentlich mal ein offizielles statment oder werden die 100000 beschwerden einfach so hingenommen!!

bis ich wieder drin bin muss ich wahrscheinlich wieder weg das ist mehr als nur zum kotzen!!!?????