Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Client-Abstuerze bei Raumkampf (Horchposten)

Nonar's Avatar

Nonar
12.17.2011 , 08:20 AM | #1
Hallo,

keine Ahnung sorecht wohin damit, die Bug-Ecke aus dem Beta-Forum gibts ja nicht mehr, also dann hier halt...

Und zwar hab ich nachwievor und auch schon in der Beta das ewige Problem gehabt das nachdem man beim Horchposten (und dem hoeheren Pendant dazu) die Station komplett zerstoert, also inklusive Sende-Antenne, der Client abstuerzt und/oder einfach verschwindet.

Meiner Meinung nach ein ziemlich kritischer Fehler der doch hoffentlich so langsam mal gefixt werden koennte/sollte....

Serviervorschlag

Nonar's Avatar

Nonar
12.18.2011 , 03:57 PM | #2
Ah okay, haette vielleicht im Kundendienst-Forum auch Platz gehabt... na egal.

Hat denn sonst keiner das Problem mit dem Horchposten? Bzw Ezran ist ja genau das selbe nur mit mehr HP, da schmiert der Client genau so ab sobald man sein Raketenarsenal in das Ding jagt

Hab es nur heute nach dem Patch noch nicht getestet sondern blos die Finger von dem Ding gelassen, was auch an der fatalen Warteschlange auf unserem Server liegt, da man hofft der Client bleibt stabil.
Serviervorschlag

Nonar's Avatar

Nonar
12.19.2011 , 11:09 AM | #3
So... heute nochmal probiert, und nachwievor:

http://s1.directupload.net/images/111219/jgcgmn3b.jpg

Ich hoff man darf sowas linken, falls nicht steinigt mich bitte.
Serviervorschlag

Nonar's Avatar

Nonar
12.19.2011 , 11:12 AM | #4
Hat denn sonst keiner ne Idee woran das liegen koennte? Ich hatte das wie gesagt mit dem Beta-Client auch schon, aber den hab ich vorbildlich deinstalliert vor dem Early Access.
Serviervorschlag

Nonar's Avatar

Nonar
12.24.2011 , 08:14 AM | #5
Sooo, da ich grad ausloggen wollte zum grossen Fressen hab ich als Finish nochmal die Station umgehupt, und der Fehler besteht weiterhin das der Client haargenau an dieser Stelle abstuerzt.

Dann mal schoene Weihnachten
Serviervorschlag

Culnamo's Avatar

Culnamo
12.26.2011 , 10:53 AM | #6
Ich habe genau das selbe Problem. Sobald ich die Antenne der Raumstation vernichte freezt das Game oder ich lande auf dem Desktop. System: Win 7 Pro inkl. aller Updates, Geforce GTX 570, Intel Core 2 Quad Q6600. Aktuelleste Treiber installiert. AA etc. aus.