Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage Hybrid Hexer

kryptonkvn's Avatar

kryptonkvn
04.15.2012 , 08:32 AM | #1
Hallo Com,

Meine Frage ist ob der Hybrid Hexer noch Spielbar ist?

Als ich nach 1.2 meinen Hybrid Hexer (0/20/21) im PvP spielen wollte musste ich feststellen das Zorn in verbindung mit Kettenblitz gar nicht mehr funktioniert ich bin mir aber nicht sicher ob dieser seltsame effekt nur bei mir auftrat oder das ein allgemeiner Nerv für die Hybrid Hexer war.

Diese Frage möchte ich an alle Hybrid Hexer richten und auch ob andere Fähigkeiten aus dem einen Skillthree keine Auswirkungen oder in verbindung mit einem anderen Skillthree nicht funktionieren?

Mfg
KODANN
Soldiers of the Black Sun

Brilliantix's Avatar

Brilliantix
04.15.2012 , 08:50 AM | #2
patchnotes du lesen must kleiner padawan.

"Zorn betrifft nun nur noch Blitzschlag und Erdrückende Dunkelheit."

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars...otes-874539/2/

kryptonkvn's Avatar

kryptonkvn
04.15.2012 , 08:59 AM | #3
thx Meister

Was ein dreck den Hybrid hab ich so gern gespielt.

Könnt ihr hier mal ein paar Hybrid Skillun gen für den hexer posten?

Auch links usw. Danke
KODANN
Soldiers of the Black Sun

schmetterlein's Avatar

schmetterlein
04.15.2012 , 04:20 PM | #4
ja ist er
23 blitz 18 wahnsinn
hatte immer die alte hybrid gespielt aber die is viel besser komme damit super zurecht wenn alles procct siehst du nur blitze fliegen in massen

Lycy's Avatar

Lycy
04.16.2012 , 08:07 AM | #5
ist die Frage wie oft Procced Blitzgewitter denn mittlerweile?
Zu Anfangszeiten ist Zorn wesentlich häufiger geprocced als sein Pendant.

Brilliantix's Avatar

Brilliantix
04.16.2012 , 08:55 AM | #6
Quote: Originally Posted by schmetterlein View Post
ja ist er
23 blitz 18 wahnsinn
hatte immer die alte hybrid gespielt aber die is viel besser komme damit super zurecht wenn alles procct siehst du nur blitze fliegen in massen
ähmm ja schon klar aber nur dein blitzschlag und der macht im gegensatz zu kettenblitz lange nicht so viel schaden, und kettenblitz geht nun nicht mehr in verbindung mit Zorn falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

schmetterlein's Avatar

schmetterlein
04.16.2012 , 10:27 AM | #7
ähm du weist schon das blitschlag kettenblitz proccen läst oder ???? vielleicht mal skills durchlesen die spielt sich besser als die alte hybrid ich habe es teilweise in 10sek wo 6 blitze dauerfeuern aber egal und dann procct teilweise kettenblitz auch noch 2 mal hintereinander aber stimmt schon nimm sie nicht die taugt nixs

lycy alles hat ne 30% chance auf procc blitz 30% das ein weiterer losgeht mit 30% das kettenblitz instant wirkt mir ner 30% chance das er nochmal los geht
desweitern plus die doppel chance vom blitz im wahnsin baum plus alle sinnvollen sachen wie stun stärkeres schild und so weiter

Brilliantix's Avatar

Brilliantix
04.16.2012 , 10:58 AM | #8
ähm du weist schon das blitschlag kettenblitz proccen läst oder ???? vielleicht mal skills durchlesen die spielt sich besser als die alte hybrid ich habe es teilweise in 10sek wo 6 blitze dauerfeuern aber egal und dann procct teilweise kettenblitz auch noch 2 mal hintereinander aber stimmt schon nimm sie nicht die taugt nixs

lycy alles hat ne 30% chance auf procc blitz 30% das ein weiterer losgeht mit 30% das kettenblitz instant wirkt mir ner 30% chance das er nochmal los geht
desweitern plus die doppel chance vom blitz im wahnsin baum plus alle sinnvollen sachen wie stun stärkeres schild und so weiter
ja dann poste doch mal die skillung wenn sie so dolle sein soll

Parithos's Avatar

Parithos
04.16.2012 , 11:19 AM | #9
Wie die Skillung aussieht kann man sich doch denken. Lese Dir die Skills doch mal durch, dann kommst Du auch von so drauf wie es gehen soll.

Brilliantix's Avatar

Brilliantix
04.16.2012 , 11:30 AM | #10
ja ist er
23 blitz 18 wahnsinn
ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre das problem ist nur das du stehn must um zu casten im pvp ein gefundenes fressen ^^