Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.2 "Vermächtnis" Content.

oneilextreme's Avatar

oneilextreme
04.14.2012 , 11:21 AM | #21
Quote: Originally Posted by Dennisov View Post
Meine rechte Hand kann es nicht sein, ich bin Linkshänder.

Ich habe aber recht. Eingespielte Gruppe, 2-3h für HC-Mode. Da kann was nicht stimmen.

Und Poser ist nicht - ja richtig, "wir habens geschafft" - genau wie einige andere in diesem Spiel.

Wir laufen mittlerweile mit den Twinks die NM-Modes durch, sind wir jetzt besser? Ja, sind wir. Weil wir was leisten und nicht einfach nur "lol BioWare? wofür zahl ich eigentlich das mein 23k Tank einfach umkippt? full rakata auf hc!!!111elf"

Normal würde ich ja helfen, aber bei Leuten wie Dir kann man nur nahelegen entweder

a) zu gehen
b) aufhören zu weinen
c) skill bekommen (guter witz..)
d) zu gehen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Und nun - /flame on
2-3 H mit Pausen die wir machen & wollen ist schon ok. Und ich glaube ihr checkt nicht um was es hier geht, vor lauter posen. Es geht um den Unterschied zwischen FP & OP.

- Dann macht ihr was falsch - mein Freund.
Ist ein klassischer Versuch des subtilen Posings...

- Ob ihr besser seid weil ihr mit Twinks durchrennt? -Posing incoming-
Ne, nur zu viel Zeit ... H4 incoming...

- Ich hatte nichts erwähnt mit Geld...

Aber ihr seid mehr darauf bedacht Leuten eure Poser Sätze unterzuschieben. Also eigentlich bleibt euch nur:
a) Forum lassen
b) aufhören Poserversuche zu unternehmen (lächerlich)
c) Skill nicht in Frage stellen
d) arbeiten gehen

Tipps? Danke, aber nein danke!

Es gibt 3 Mods, spricht ja nichts dagegen dass Nightmare ordentlich angehoben wird, dafür hat man es ja.

Aber hier weiter zu schreiben ist eine sinnlose Angelegenheit wie ich feststellen muss, den der Geist mancher Leser wird ja schon eindeutig überfordert

/flame never started..

gwlonestar's Avatar

gwlonestar
04.14.2012 , 11:55 AM | #22
Quote: Originally Posted by oneilextreme View Post
2-3 H mit Pausen die wir machen & wollen ist schon ok.

.
2-3 Std. für HC Raids mag ok sein aber NICHt für eine eingespielte Truppe. Fang nicht an jetzt andere Leute hier als Poser zu deklarieren. Wer fing an, mit Wir sind FULL RAKATA und top einegspielte gruppe. Ich glaub eher das dies eure ersten HC versuche waren 2-3 std. PRO raid, ihr grad mal Columi voll habt, mit ein paar slots rakata, wovon ich ausgehe das die meisten rakata sachen von den tagesmarken kommen.
So schwer wie du schreibst ist der FP auch wieder nicht, bei weitem nicht. Btw müsst ihr alle extrem Itemgeil sein wa.. Ja der Aufwand lohnt nicht.. was zum teufel fürn aufand.. in ne ini gehen spaß haben etc?? Mach nen FP aus spaß und nicht weil ichja OLOLO need rakata oder höheres Gear... Tipp.- K Du wolltest zwar keinen aber dennoch.. Spiel NM mode da bekommst du dein rakata sovie du willst, oder zack auf in Explosiver Konflikt da ihr ja schon full rakata seit, fix clearen dann hc,, dann neuen loot bekommen.

oneilextreme's Avatar

oneilextreme
04.14.2012 , 12:16 PM | #23
Quote: Originally Posted by gwlonestar View Post
2-3 Std. für HC Raids mag ok sein aber NICHt für eine eingespielte Truppe. Fang nicht an jetzt andere Leute hier als Poser zu deklarieren. Wer fing an, mit Wir sind FULL RAKATA und top einegspielte gruppe. Ich glaub eher das dies eure ersten HC versuche waren 2-3 std. PRO raid, ihr grad mal Columi voll habt, mit ein paar slots rakata, wovon ich ausgehe das die meisten rakata sachen von den tagesmarken kommen.
So schwer wie du schreibst ist der FP auch wieder nicht, bei weitem nicht. Btw müsst ihr alle extrem Itemgeil sein wa.. Ja der Aufwand lohnt nicht.. was zum teufel fürn aufand.. in ne ini gehen spaß haben etc?? Mach nen FP aus spaß und nicht weil ichja OLOLO need rakata oder höheres Gear... Tipp.- K Du wolltest zwar keinen aber dennoch.. Spiel NM mode da bekommst du dein rakata sovie du willst, oder zack auf in Explosiver Konflikt da ihr ja schon full rakata seit, fix clearen dann hc,, dann neuen loot bekommen.
Mit Pausen finde ich das auch als eingespielte Truppe i.O.
Das Gear zu deklarieren in dem man einen Content, Verhältnismässig falsch ansieht hat doch nichts mit Posen zu tun, lediglich mit der Beschreibung des Gears.
Bin grün-blau & habe Probleme mit XYZ wäre doch auch klar dass die antwort kommt: Schaut das ihr besseres Gear bekommt.
Ich für meinen Teil bin full Rakata equipt, hatte aber bisschen mehr drop-Luck als andere.
Unterm strich war die Gruppe mind. 3/4 Rakata.

Worum es aber geht: Wir sehen die neue Instanz unverhältnissmässig zu den OPs an. Nichts anderes Aber das interessiert gerade ja niemanden von Euch.
Einzige Ansagen kommen: no skill, itemgeil, blabla.

Bei Balancing geht es nicht nur um schwarz oder weiß sondern auch um die grau-Töne.

ziehe mich mit der bitte um Dursicht von den Entwicklern zurück

Dennisov's Avatar

Dennisov
04.15.2012 , 09:53 AM | #24
Quote: Originally Posted by oneilextreme View Post
Mit Pausen finde ich das auch als eingespielte Truppe i.O.
Das Gear zu deklarieren in dem man einen Content, Verhältnismässig falsch ansieht hat doch nichts mit Posen zu tun, lediglich mit der Beschreibung des Gears.
Bin grün-blau & habe Probleme mit XYZ wäre doch auch klar dass die antwort kommt: Schaut das ihr besseres Gear bekommt.
Ich für meinen Teil bin full Rakata equipt, hatte aber bisschen mehr drop-Luck als andere.
Unterm strich war die Gruppe mind. 3/4 Rakata.

Worum es aber geht: Wir sehen die neue Instanz unverhältnissmässig zu den OPs an. Nichts anderes Aber das interessiert gerade ja niemanden von Euch.
Einzige Ansagen kommen: no skill, itemgeil, blabla.

Bei Balancing geht es nicht nur um schwarz oder weiß sondern auch um die grau-Töne.

ziehe mich mit der bitte um Dursicht von den Entwicklern zurück
Balancing ist seit ca. 3 Jahren aber folgendes:

"Viel zu schwer, das schaffen wir nicht macht es leichter oder wir gehen!"

Es wird leichter gemacht:

"Viel zu leicht, ihr habt kein Plan wir wollen gefordert werden! Macht es schwerer oder wir gehen!"
Jing Ling Cowboys // Jar'Kai Sword
DenovaHC 4/4
Fan von 1.2!

Bararok's Avatar

Bararok
04.15.2012 , 10:26 AM | #25
Irgendwie dacht ich immer dass Professionalität eine gewisse Gelassenheit gegenüber der schlechteren Konkurrenz zur Folge hat, aber man muss ja nicht immer richtig denken .

Zum Thema:
Nicht jeder hat die Möglichkeit mit einer eingespielten Gruppe durch die Flashpoints zu rasen. Manche sind in kleineren Gilden oder nicht alle Gildenmitglieder haben ständig Zeit zum zocken oder man muss gerade weil man in einer größeren gilde ist immer wieder auf verschiedene Spieler zurückgreifen.
Trotzdem möchte man ja den neuen Content mal ausprobiert haben und auch im harten Modus mal auf die Kacke hauen.
Meiner bescheidenen Meinung nach sollten diese Punkte sehr wohl mit Rakata-Set und ein wenig Elan erfüllbar sein, was aber im Augenblick nicht wirklich machbar ist da auch noch wissen über die Fähigkeiten und Spielweisen der anderen Gruppenmitglieder erwartet werden.

Mit ein bisschen Glück werden unsere Freunde von Bioware die Geschichte noch so drehen, dass Gelegenheitsspieler wie auch sehr gute Spieler ihren Spaß an dem neuen Flashpoint haben werden .
In stiller Trauer um Fred...

SantoroLuciano's Avatar

SantoroLuciano
04.15.2012 , 10:33 AM | #26
Hallo

Habe denn FP Heute mit einer Random Gruppe, also Leute die sich vorher nie gesehen geschafft, wir hatte am Anfang unsere Probleme, und wir haben für denn Abschluss des FP auf Schwer, auch 5 Stunden gebaucht, aber wie gesagt wir waren nicht eingespielt, also braucht man da ein wenige Zeit, die Bosse und sich Selbst kennen zu Lernen.
Muss noch dazu sagen, das wir keine Guieds genutzt haben, also jede Taktik durch wipe erlernt.

Wir waren alle full Columi oder wie ich selbst voll Rakata (sogar schon nen 146 Teil).

Deswegen kann ich denn TE schon ein wenig verstehen.
Finde denn Schwierigkeitsgrad nicht mal so schlimm, man kann sich alles durch wipes selbst beibringen.
Was ich nicht in Ordnung finde, ist einfach die ausbeute des Schweres FP.
Von der Ausbeutung, sollten man mit Tion Sachen rein, um noch was davon zu haben, aber ich denke, das wird noch schwerer sein dann.

Sage nicht mal was gegen die Sachen die es da gibt, aber mann hätte jeden Boss mal so nen Schwarzes Loch Marken geben können, oder zum Schluss, bei Abschluss des FP 2 oder 4 Marken davon.
Damit sich das für Leute die schon vieles haben auch lohn denn Aufwand.

Ich selbst werde dieses FP nicht mehr so schnell machen mit Random, habe das für mich, und für die Gleiter Quest geschafft, das reicht erstmal.
Da renne ich lieber 2 Stunden mit Random im Palast oder Kammer (auf Schwer) rum, bekomme da alle Rakata Teile und brauche weniger Aufwand dafür.
Wenn ihr alle Wüsstet, wo ich Überall reinkomme, komme ich da Rein, wo ich nicht so schnell Rauskomme.

oneilextreme's Avatar

oneilextreme
04.15.2012 , 03:16 PM | #27
Quote: Originally Posted by SantoroLuciano View Post
Hallo

Habe denn FP Heute mit einer Random Gruppe, also Leute die sich vorher nie gesehen geschafft, wir hatte am Anfang unsere Probleme, und wir haben für denn Abschluss des FP auf Schwer, auch 5 Stunden gebaucht, aber wie gesagt wir waren nicht eingespielt, also braucht man da ein wenige Zeit, die Bosse und sich Selbst kennen zu Lernen.
Muss noch dazu sagen, das wir keine Guieds genutzt haben, also jede Taktik durch wipe erlernt.

Wir waren alle full Columi oder wie ich selbst voll Rakata (sogar schon nen 146 Teil).

Deswegen kann ich denn TE schon ein wenig verstehen.
Finde denn Schwierigkeitsgrad nicht mal so schlimm, man kann sich alles durch wipes selbst beibringen.
Was ich nicht in Ordnung finde, ist einfach die ausbeute des Schweres FP.
Von der Ausbeutung, sollten man mit Tion Sachen rein, um noch was davon zu haben, aber ich denke, das wird noch schwerer sein dann.

Sage nicht mal was gegen die Sachen die es da gibt, aber mann hätte jeden Boss mal so nen Schwarzes Loch Marken geben können, oder zum Schluss, bei Abschluss des FP 2 oder 4 Marken davon.
Damit sich das für Leute die schon vieles haben auch lohn denn Aufwand.

Ich selbst werde dieses FP nicht mehr so schnell machen mit Random, habe das für mich, und für die Gleiter Quest geschafft, das reicht erstmal.
Da renne ich lieber 2 Stunden mit Random im Palast oder Kammer (auf Schwer) rum, bekomme da alle Rakata Teile und brauche weniger Aufwand dafür.
gemau um die Ausbeute ging es

Krihan's Avatar

Krihan
04.15.2012 , 03:22 PM | #28
Hi,

rafft es doch... T4 ist nix für ******* Casuals !

mfg
Coruscant Conspiracy - Pius Dea
Nightmare 10/10

Gwalon's Avatar

Gwalon
04.15.2012 , 03:43 PM | #29
Evt. sollte man die FPs einfach mal machen, weil sie Spaß machen, unabhängig vom Loot.

anothercold's Avatar

anothercold
04.15.2012 , 05:24 PM | #30
Also ich find die neue Fp HC und Op nocht viel zu einfach ohne wirklich taktiken die man sonst lesen kann irgend wo im forum einfach rein und alles weg gehauen . Für mich zu einfach . Würde mal tippen auf Nightmare wirds interessant.