Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.2 "Vermächtnis" Content.

oneilextreme's Avatar

oneilextreme
04.14.2012 , 10:28 AM | #11
Quote: Originally Posted by Dennisov View Post
Dann, mein lieber Freund - seid ihr nicht gut.
Der einzige der dein Freund ist, ist deine Rechte Hand so wie es scheint... auser blöd reden nix dahinter, kleiner Poser hier ...

gwlonestar's Avatar

gwlonestar
04.14.2012 , 10:33 AM | #12
Also wenn ich den Post vom TE mal lese und ihn richtig verstanden habe meinst du für den Loot den es in dem FP gibt sei diese zu schwer?. mhmm k schon mal daran gedacht das es manchen Spielern, darunter ich, spaß an herausforderungen hat, dazu zählt auch der Schwierigkeitsgrad der Instanz.
Ich hoffe doch das es in neuem Content weiter so anzieht und imemr schön einen oben drauf gibt was die schwierigkeit betrifft.

Warum schreibst du, dieses Spiel ist ab 12? Was hat die USK Einstufung mit dem Schwierigkeitsgrad eines Spiels zu tun? Ich denke mal nichts, da es sich auf Gewaltdarstellungen etc. bezieht.

Naja ich hoffe ja nicht das Bioware sich auf solche "mimimi" threads eingeht.

Ausserdem was ist das den , Lustige Kammer & Palast raid 2-3 std. auf HC ??? Also hast du das jetzt wirlkich ernst gemeint? oO Verkehrte Welt. Man braucht für kammer weniger als 1 Std. auf NM und das selbe gilt für Palast.
Also dann fangst du hier an uns was von ner Top eingespielten gruppe aufzustischen- . Alles klar.

P.S. Genau solche leute wie DU sind es die solche Spiele kaputt machen.

MfG

Aranos!

Dennisov's Avatar

Dennisov
04.14.2012 , 10:44 AM | #13
Quote: Originally Posted by oneilextreme View Post
Der einzige der dein Freund ist, ist deine Rechte Hand so wie es scheint... auser blöd reden nix dahinter, kleiner Poser hier ...
Meine rechte Hand kann es nicht sein, ich bin Linkshänder.

Ich habe aber recht. Eingespielte Gruppe, 2-3h für HC-Mode. Da kann was nicht stimmen.

Und Poser ist nicht - ja richtig, "wir habens geschafft" - genau wie einige andere in diesem Spiel.

Wir laufen mittlerweile mit den Twinks die NM-Modes durch, sind wir jetzt besser? Ja, sind wir. Weil wir was leisten und nicht einfach nur "lol BioWare? wofür zahl ich eigentlich das mein 23k Tank einfach umkippt? full rakata auf hc!!!111elf"

Normal würde ich ja helfen, aber bei Leuten wie Dir kann man nur nahelegen entweder

a) zu gehen
b) aufhören zu weinen
c) skill bekommen (guter witz..)
d) zu gehen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Und nun - /flame on
Jing Ling Cowboys // Jar'Kai Sword
DenovaHC 4/4
Fan von 1.2!

ZodGriever's Avatar

ZodGriever
04.14.2012 , 10:45 AM | #14
Ihr braucht für die Kammer 1 Stunde? Für eine Operation ,also einen Raid, eine Stunde.

Merkst du eigentlich gerade das du seine aussage was das balancing der Ops mit dem jetzigen FP eigentlich bestätigst?

Ihr rennt einen Raid, der anspruchsvoller sein sollte, in einer Stunde durch, und für die neue FP braucht ihr?

Sorry, aber wenn wir da so schnell durchlaufen würden, was gibts denn dann noch zutun für eine Woche? PvE und PvP Dailies?

WIe du sagst, spielniveau anheben, absolut richtig. Aber bitte auch an den richtigen stellen.

Also sieht euer ablauf in der Gruppe so aus. ihr cleart in 2 Stunden eure BEIDEN raids. 1 Woche ID reset.

Dann macht dir das Spiel im Endgame bestimmt richtig richtig viel spass.

@ Dennisov

Wieder nur rumgeprolle, es ist Nice das ihr so gut seid und eure twinks da auch durchbekommt. Freut mich. Andere haben damit vielleicht ihre Probleme. Ich wiederhole, du bist toll.

Satuin's Avatar

Satuin
04.14.2012 , 10:48 AM | #15
Klar macht es richtig viel spaß den wir haben jeder 2 twinks das heist 2 bis 3xEk+palast und 2xder neue Raid was will man mehr das sind 4 abende und die restlich zeit machen wir pvp ^^

gwlonestar's Avatar

gwlonestar
04.14.2012 , 10:48 AM | #16
Quote: Originally Posted by ZodGriever View Post
Ihr braucht für die Kammer 1 Stunde? Für eine Operation ,also einen Raid, eine Stunde.

Merkst du eigentlich gerade das du seine aussage was das balancing der Ops mit dem jetzigen FP eigentlich bestätigst?

Ihr rennt einen Raid, der anspruchsvoller sein sollte, in einer Stunde durch, und für die neue FP braucht ihr?

.
Du weisst Overgeared für raid und so soll es geben.. Diese 2 besagten Raids ist nun veralteter Content. Die neue OP und der neue Fp sind neuer content. Gut es droppt im FP altes gear (Columi), was solls dafür gibts nen Pet am schluss.. Passt alles. Hätte ruhig noch nen Tick schwerer sein können, wenn ich jetzt ma an den Bonus Boss denk.. der war ziemlich einfach.

gwlonestar's Avatar

gwlonestar
04.14.2012 , 10:51 AM | #17
Also sieht euer ablauf in der Gruppe so aus. ihr cleart in 2 Stunden eure BEIDEN raids. 1 Woche ID reset.

Dann macht dir das Spiel im Endgame bestimmt richtig richtig viel spass.

@ Dennisov
.

Ahm ja mit den Mains sieht es so aus. aber man hat ja noch 2 oder 3 Twinks die zum Raiden bereit sind. Ergo hat man wenn man den will genug zu tun. Desweiteren muss ich ja nicht die ganze woche im Spiel verbringen.

ZodGriever's Avatar

ZodGriever
04.14.2012 , 10:54 AM | #18
Quote: Originally Posted by gwlonestar View Post
Du weisst Overgeared für raid und so soll es geben.. Diese 2 besagten Raids ist nun veralteter Content. Die neue OP und der neue Fp sind neuer content. Gut es droppt im FP altes gear (Columi), was solls dafür gibts nen Pet am schluss.. Passt alles. Hätte ruhig noch nen Tick schwerer sein können, wenn ich jetzt ma an den Bonus Boss denk.. der war ziemlich einfach.
Ich kanns nur nochmal sagen, der schwierigkeitsgrad ist in Ordnung, dagegen sage ich nichts, aber der Aufwand lohnt einfach nicht. Natürlich machen wir ihn trotzdem jeden tag.Das Pet ist auch was schönes, aber es geht mir einfach nur ums balancing. Die Operation fanden wir um längen einfacher als den FP.

Satuin's Avatar

Satuin
04.14.2012 , 11:06 AM | #19
Gab es in den alten FPs rakata nein also jetz gibt es rakata was wilst du mehr -.-

gwlonestar's Avatar

gwlonestar
04.14.2012 , 11:10 AM | #20
Ich kanns nur nochmal sagen, der schwierigkeitsgrad ist in Ordnung, dagegen sage ich nichts, aber der Aufwand lohnt einfach nicht..
Ja klar, das man nichts an gear bekommt was man brauchen könnte. Aber das Gear holste dir aus der neuen Op und durch Lochmarken, da kannste ja die neue Weekly machen wo du kaon & Insel spielen musst.

Vorallem hätten die da jetzt Tokens etc.. droppen lassen fürs neue Gear dann wäre die OP für die Katz.
Da wo ich dir aber zustimme ist das mit den Tionischen Kristallen. Das versteh ich auch net warum die da noch droppen