Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Soldaten Klassenquest Unauffällig tapfer

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Soldaten Klassenquest Unauffällig tapfer
First BioWare Post First BioWare Post

DerToerke's Avatar

DerToerke
01.21.2012 , 11:57 AM | #11
Kann Amfos Tip bestätigen: kurz ins pvp, sofort wieder verlassen und die Quest wurde normal geladen. Danke für den Tip!

mante's Avatar

mante
01.22.2012 , 04:16 AM | #12
sry doppelpost

mante's Avatar

mante
01.22.2012 , 04:23 AM | #13
So, ich hänge auch zwischen den Quests.
Habe "Auszeit" beendet und die Folgequest "Die Plicht ruft" auf Tattoine abgeschlossen.
Nur lässt sich General Garza nicht ansprechen bzw. sie ist gar nicht da?! Die alte Quest "Unauffällig tapfer" ist aber auch noch im Questlog?! Zurücksetzen bringt auch nichts.Ergebnis ist immer dasselbe. Kann also jetzt nicht mehr weiterspielen
Need HELP

mante's Avatar

mante
01.22.2012 , 04:40 AM | #14
sry doppelpost

Brellon's Avatar

Brellon
01.22.2012 , 04:47 AM | #15 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
mante, wir würden auch dich bitten ein In-Game Ticket mit dem Stichwort 'Hedgehog' am Anfang deiner Anfrage einzuschicken. Wir sind im Forum nicht in der Lage mit einzelnen In-Game Anfragen weiterzuhelfen, allerdings werden sich unsere anderen Droiden so schnell es geht um dein Anliegen kümmern. Das Stichwort hilft uns dabei dein Ticket richtig zu kategorisieren.

Wir möchten um deine Geduld bitten, da es im Moment wegen der hohen Anzahl der Anfragen zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung kommen kann.
Brellon | BioWare Customer Service - Forum Support

mante's Avatar

mante
01.28.2012 , 07:45 AM | #16
So,vor 7 Tagen Ticket aufgegeben... noch keine Reaktion! Was man so liest, dauert eine Antwort 14 Tage und bis zur Problemlösung dauert es insgesamt 20+ Tage !? Dazu noch die Wartungsartbeiten (zu häufig + zur falschen Zeit)... wollt ihr die Spieler wieder los werden?
LEUTE , ich hab Geld bezahlt und bekomme keine Gegenleistung! Wenn das so weitergeht, ist der Account gekündigt. Und dann auch noch das Forum "Read only" machen, dass ja keiner böse Sachen schreibt... das ist UNVERSCHÄMT. Sorry GMs und Forumsmitarbeiter, ihr könnt ja nix dafür, aber euer Arbeitgeber ist zum k****n.

Ciao Mante

mante's Avatar

mante
01.28.2012 , 09:38 AM | #17
Evtl. hilfts ja:

Charaktername: Tayanita
Server: The Cinzia
Ticketnr.: 3056477

Glaube aber schon nicht mehr daran

bb Mante

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
01.28.2012 , 10:09 AM | #18 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Mante,

kann es sein, dass du 'Unauffällig Tapfer' noch nicht vollständig abgeschlossen hast? Diese vergibt die Bonusquest: 'Aufgeflogen', die in der Mission 'Gerechtigkeit' beendet wird. Dort muss dann noch einmal mit General Garza gesprochen werden.

Wichtig ist, dass du für die neue Mission mit deinem eigenen Schiff nach Coruscant reist, um mit General Garza zu sprechen.

Vielleicht können wir dir ja damit weiterhelfen.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

mante's Avatar

mante
01.28.2012 , 10:38 AM | #19
Ähm, ich hab ja schon die Folgequest "Die Pflicht ruft" abgeschlossen. Nur ist General Garza nicht da bzw. sie sagt mir ich soll mich erst mal erholen...blabla. Wenn ich "Die Pflicht ruft" zurücksetzte, steht General Garza 2x im Raum. 1x vergibt sie die Quest "Die Pflicht ruft", die andere sagt nur den Standartsatz "erholen sie sich...blabla". Rumfliegen,zurücksetzten, /stuck, PVP, Neustart ...ausloggen... bringt alles nix. Langsam reichts mir echt . *GRRRRRR*

mante's Avatar

mante
02.06.2012 , 01:03 PM | #20
Naja, immer noch keine Hilfe in Sicht... ich glaub ich gebs auf