Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Soldaten Klassenquest Unauffällig tapfer

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Soldaten Klassenquest Unauffällig tapfer
First BioWare Post First BioWare Post

Faiasan's Avatar

Faiasan
12.17.2011 , 04:39 AM | #1
Hallo ich hab zwar schon ein Ticket im Spiel eröffnet aber wollte mal fragen ob das Problem noch jemand hat.

Mit lv 30+ bekommt man als Soldat die Klassenquest Unauffällig tapfer.
Hier muss man mit dem General sprechen der einen Anschließend zu Tavus schickt.

Ich hab das Problem das wenn ich die Quest bei ihr annehme sich die Phase bei ihr nicht schließt sprich sie bleibt Grün (was ja eigentlich nicht sein dürfte). Wenn ich nun also zu Tavus fliege öffnet sich hier keine neue Phase, was mir nicht erlaubt die Quest weiterzuführen.

Hat irgend jemand anderes dieses Problem auch?

Mummbel's Avatar

Mummbel
12.26.2011 , 05:49 AM | #2
Habe das Problem auch. Ich soll mit dem General reden aber dies funktioniert nicht, also die Dame is net ansprechbar, scheint nen Bug zu sein, bitte beheben.

LeosRykin's Avatar

LeosRykin
12.26.2011 , 06:40 AM | #3
Bei der Quest hatte ich am Anfang auch meine Probleme.
Wenn man nämlich nicht mit seinem eigenen Raumschiff von Alderaan nach Coruscant fliegt,
sondern vielleicht den Flottenpass benutzt, wird die Quest nicht richtig weitergeführt.
Man kann dann nicht den General Garza ansprechen.

Questreihenfolge "Unauffällig tapfer":
1. Reise nach Coruscant
2. Triff dich mit General Garza
3. Reise zur Justice
4. Geh an Bord der Justice
5. Sprich mit Lieutenant Romm

Mfg Jyani

Abasta's Avatar

Abasta
12.26.2011 , 06:49 AM | #4
Hab ein ähnliches Porblem bei der Quest bzw. bei der Folgequest, sobald ich auf der Justice Tavus besiegt habe, soll ich zu General Gaza, die zwei Gänge weitersteht. Allerdings gerate ich bei dem Versuch zu ihr zu laufen in ein neues Gespräch (die Gesprächsblase öffnet sich über meinem Kopf). das Gespräch erscheint aber nicht und ich kann mich nicht weiter bewegen.

Escape, Space, ausloggen, /stuck hat leider auch nichts bewirkt. jemand das gleiche Problem?

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.26.2011 , 06:50 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

bitte seid versichert, dass dieses Problem bekannt ist und wir derzeit an einer Lösung arbeit.

Uns ist bewusst, dass diese Questreihe unter bestimmten Umständen nicht richtig fortgesetzt werden kann.

Wir möchten euch für den Moment um Geduld und Verständnis bitten.

Vielen Dank und bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Amfo's Avatar

Amfo
12.27.2011 , 05:56 PM | #6
workaround:

pvp anmelden und danach ging es bei mir wieder.

Naugor's Avatar

Naugor
12.28.2011 , 04:00 AM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo noch einmal,

diejenigen von euch, die immer noch in dem Schiff feststecken, möchten wir bitten ein In-Game Ticket zu erstellen, damit ihr heraus teleportiert werden könnt.

Wir danken euch nochmals für eure Geduld in dieser Hinsicht.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

gamy's Avatar

gamy
01.03.2012 , 09:25 AM | #8
Hallo,

das Quest ist immer noch nicht repariert?!

Leider lässt sich sich der General immer noch nicht ansprechen!

Was kann ich nun tun ?

Gruss

Gamy

gamy's Avatar

gamy
01.03.2012 , 12:29 PM | #9
So nach viel hin und her ist das Quest dann doch gestartet und ein Kumpel hat mir dann auf dem Schiff geholfen und nun bin ich draußen und er hängt drinnen fest!

Super!

EthanBurns's Avatar

EthanBurns
01.03.2012 , 02:40 PM | #10
So nachdem ich dann die Mission zurückgesetzt habe, und ein paar Tage gewartet habe, ging es nun dann doch auf einmal weiter.