Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Kodex

Gummibaum's Avatar

Gummibaum
12.20.2011 , 12:51 PM | #11
Ist schon schön so das man auch ein bisschen suchen und ausprobieren muss um Kodex Einträge zu bekommen , zu leicht soll man es ja auch nicht haben.
Und wenn man was nicht findet sucht man halt später nochmal , oder fragt in der Gilde/Allgemein Kanal nach ( Oder man sucht sich eine Gruppe und druchkämmt mit denen die Wüste nach Kodex Einträgen).

Bobbel's Avatar

Bobbel
12.20.2011 , 01:59 PM | #12
Ja schön an die , die Denken es ist nur schwer es zu finden. Es ist ein Bug das man die Sith Akademie nicht als Schauplatz bekommt. Genau so wie viele andere. Schade das der Kodex bereich noch so unfertig ist. Z.b der Titel auf Korriban, man sollte ihn durch die Quest Hassmaschiene bekommen, tja nix.

Alvian's Avatar

Alvian
12.20.2011 , 02:39 PM | #13
Gibt es eigentlich auch Kodex-Einträge die man nur zu einem bestimmten Zeitpunkt bekommen kann und die später nicht mehr nachzuholen bzw. zu finden sind?
„Das Licht ist größer als der Zorn der Dunkelheit!"- Aayla Secura zu Quinlan Vos

Darth-Guruthos's Avatar

Darth-Guruthos
12.20.2011 , 02:43 PM | #14
Quote: Originally Posted by tsightguyzed View Post
Dafür muss man eben etwas im Spiel suchen. Ist gut, dass man nicht wie bei WoW einfach nur rumgeleitet wird.
Nur es ist ein Unterschied ob man etwas nicht findet weil man faul ist oder etwas nicht findet weil es wegrationalisiert wurde oder wegen eienm Bug nicht funktioniert. Daher wäre es gut, wenn es eine Seite geben würde, die einem genauer helfen könnte, wenn man Vergleichen will.
Ist wie mit einer Komplettlösung, nur weil es eien gibt muss man diese nicht verwenden bw. nicht alles davon! ;-)

_-Loki-_'s Avatar

_-Loki-_
12.23.2011 , 06:30 AM | #15
Quote: Originally Posted by Askathar View Post

Zweiter Eintrag: Die Rote Klinge.
Wurde ebenfalls von mir gemeldet, warte auch hier auf Antwort, wenn ich etwas weiß, melde ich mich. Vermute ebenfalls einen Bug.
Hast du da ne antwort bekommen?

Ich hab nur ne art Autoantwort das man sich iwann drum kümmern wird... möglicherweise...

Hab aber bisher noch keine neue Info bekommen.

Sambokundo's Avatar

Sambokundo
12.23.2011 , 01:48 PM | #16
Also auf Hutta is das ganz klar buggy, mir fehlt nur ein Eintrag bei Organisationen und
das sind die Hutten.
Ich bin mir sicher, dass ich es geholt habe aber es wird nicht mit aufgeführt.
Die Tafel am Eingang kann ich nicht mehr anwählen ...
Zudem fehlt mir beim Agenten die "rote KLinge" bei Personen, obwohl ich diesen
im Laufe der Story gekillt habe !?

MuganRa's Avatar

MuganRa
12.23.2011 , 04:29 PM | #17
Die Tafel bei Fa'athras Palast gibt nicht die Organisation sondern die Spezies Hutten

welche dort fehlen sind wohl das Hutten Kartell udn die Rote klinge, wenisgtens beim Agenten

helbart's Avatar

helbart
12.27.2011 , 02:43 AM | #18
Die Kodex-Einträge scheinen generell verbugt zu sein.
Ich hab jetzt den Jedi-Krieger zweimal auf Tython durchgespielt und dabei wird mindestens ein Eintrag (in dem Fall die Jedi-Waffen) nicht gegeben.
Ähnlich ist es bei einem Sith-Krieger auf Korriban.

Die Frage ist jetzt nur, ob Bioware es schafft, dass diese Einträge im Nachhinein per Patch auch gutgeschrieben werden.
Denn es gibt ja doch einige Einträge, die man aufgrund von Quests (daruter auch nicht wiederholbare Klassenquests) bekommt.
Homer, use the for....
The Force?
The forks! Use the forks!

Selphotin's Avatar

Selphotin
12.28.2011 , 05:55 AM | #19
Sehr schade, dass die Kodexeinträge immer noch nicht richtig funktionieren, ich sammel doch so gerne
Hoffentlich wird das bald behoben...

Quote: Originally Posted by helbart View Post
Die Frage ist jetzt nur, ob Bioware es schafft, dass diese Einträge im Nachhinein per Patch auch gutgeschrieben werden.
Denn es gibt ja doch einige Einträge, die man aufgrund von Quests (daruter auch nicht wiederholbare Klassenquests) bekommt.
Ich hoffe es, sonst müsste man ja extra einen ganz neuen Charakter anfangen und alles nochmal machen...
Rollenspieler auf Vanjervalis Chain

Sathi's Avatar

Sathi
01.20.2012 , 05:52 AM | #20
Den Kodexeintrag "Das Huttenkartell" kann man auf Nar Shaddaa erhalten.
Dieser zählt dann auch für den Planeten "Hutta".

In der Nähe der goldenen Huttenstatue ist ein Datenpad in einem Blumenkübel versteckt.
Koordinaten: ca. X: -975, Y: -815 (rechte obere Ecke der Statue)