Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Operation, ich komme! Äh wo seit ihr?

Beulox's Avatar

Beulox
04.13.2012 , 02:42 AM | #1
Moinsen zusammen,

weiss jetzt nicht, ob hier schon so eine dumme Frage gestellt worden ist.
Versteht mich nicht falsch, habe eigentlich ne gute Orientierung, allerdings wenns mal schnell gehen soll, suche ich mich nach der richtigen Op immer fast nen Wolf.

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, um besser zu erkennen wo sich welche Operration befindet?
Oder steht irgendwo ein netter Droide rum, der mich an die Hand nimmt und mich zur Op begleitet?

Wenn´s sowas nicht gibt, werd ich mir mal nen Weg aufmalen, aso nen Navi wäre toll

Gruß
$komm mit , lauf weg$

helplezz's Avatar

helplezz
04.13.2012 , 02:48 AM | #2
Republikanische-Flotte -> Missionsabflug (Fahrstuhl) -> Interflottentransporter (im Fahrstuhl anwählen) -> unten rechts fliegen -> Missionsdeck (im Fahrstuhl anwählen) -> Karagas Palast ist gleich wen du aus dem Fahrstuhl kommst links runter und für Ewige Kammer einfach gerade aus (weiss ned wie ich das genauer beschreiben soll, aber wen du erst mal auf dem Missionsdeck bist solltest du es auf der Karte sehen)
wo die neue OP ist weiss ich leider nicht, da ich noch nicht drin war.

EDIT: das ist für Republik, weiss ned ob die Imperiale-Flotte anderst aufgebaut ist.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.
Server: Darth Revan's Mask
Charakter: Tekkno (Jedi-Schatten)
Gilde: Teleri Ohtar

Curcaryen's Avatar

Curcaryen
04.16.2012 , 12:53 PM | #3
Ich hab dazu nochmal folgendes gefunden

http://www.starwarsmmolevelingguide....-and-Items.jpg
Es ist der Hass, der uns am Leben hält.
Curcaryen - Sith Marodeur bei Stella Carnifex -
Le'Anyante - Sith Juggernaut bei Stella Carnifex -
Imperiale Gilde auf Cassus Fett

Flammenzunge's Avatar

Flammenzunge
04.16.2012 , 01:36 PM | #4
Welche Ausrüstung holt man als Neuling am besten für Operations? Kann man da normale 50er rüssis mit Ilum modis holen oder muss man hm-sets haben?
Die Jedi mögen sich hüten, denn wir Sith sind
Zurückgekehrt und wir werden nicht eher ruhen, bis die Republik zerstört ist oder wir bei dem Versuch sterben!