Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.2 Raid und seine Bugs

CorynCyn's Avatar

CorynCyn
04.13.2012 , 07:32 AM | #11
Ich finde es gut.
den keiner weiß wielange wir auf eine neue OP warten.
Wenn alle wissen was sie machen müssen geht das denk ich auch als rnd gruppe.

facelessalucard's Avatar

facelessalucard
04.13.2012 , 07:42 AM | #12
Quote: Originally Posted by Gutii View Post

Assa Tank
Jugger Tank

Hexer Heal
Söldner Heal

Säldner DD
Söldner DD
Sniper DD
Marodeur DD

Meine Frage an euch lautet hat jemand ähnliche Erfahrugen mit dem Enrage im HARMODE gemacht?
Vllt stärkere DD-Klassen mitnehmen ^^
Denke Söldner is seit Patch einer der schwächeren geworden, davon habt ihr 2, Hexer sollte nach Patch ziemlich stark sein, da der DoT Dmg etwas gebuffed wurde und er Multi-Dotten kann. Wenn ihr die Wahl habt, testen

Menias's Avatar

Menias
04.13.2012 , 08:38 AM | #13
Es liegt evt am Sniper, Traurig aber zurzeit deutet einiges drauf hin das da nicht alles mit Rechten Dingen zugeht.
I have a rendezvous with Death
And I to my pledged word am true ~ I shall not fail that rendezvous

Richard Telemachus the Honorable ~ Supreme Commander Stantors .

bloodspring's Avatar

bloodspring
04.13.2012 , 08:52 AM | #14
Der schwierigkeits grad ist auf keinen fall untertrieben =D
gefällt mir gut so ! ^^
Von Bugs kann ich leider nichts Berichten da wir gestern erst um 21:00 los sind und nur mal zu checken ^^ .
Aber Latenz Probleme infight hatten einge von uns auch , aber ich war der einzige mit DC >.< leider Fail xD nja wird schon hoffe ich . ^^

Fakt ist die Raid scheint einiges zu bieten nur mit dem Set bin ich leicht unzufrieden !
Und kann das sein das es nur die 146 Teile gibt und das keine neuen set-boni hinzugefügt worden sind ?

Onibubu's Avatar

Onibubu
04.13.2012 , 09:58 AM | #15
Quote: Originally Posted by bloodspring View Post
Fakt ist die Raid scheint einiges zu bieten nur mit dem Set bin ich leicht unzufrieden !
Und kann das sein das es nur die 146 Teile gibt und das keine neuen set-boni hinzugefügt worden sind ?
Die T2 Setteile haben den selben Setbonus wie die von T1.
Knights of the Shadows, Vanjervalis Chain - Republik
T1:10/10 NM T2:4/4 HM
http://knightsoftheshadows.de/

Seboh's Avatar

Seboh
04.13.2012 , 10:10 AM | #16
also auf HM haben wir heute morgen kurz vor 4uhr den ersten Boss gelegt und ich muss sagen: ABSOLUT GENIAL! Endlich mal wieder ein Boss bei dem man mal wieder um jeden Prozent kämpfen muss.

Also Der Schwierigkeitsgrad ist endlich mal wieder anspruchsvoll :3

Felora's Avatar

Felora
04.13.2012 , 10:30 AM | #17
Bug oder gewollt?

Wir hatten gestern beim 2. Boss das Problem, dass die Blitzfelder immer 2-3 unter den Kuppeln mit den Adds gespawned sind, was uns jedesmal das Genick gebrochen hat.

Alle mit denen ich gesprochen hab, hatten dieses Problem nicht.

Die Ini hatte bei uns bissi rumgebuggt wie wohl bei recht vielen, z.B. sind wir zwischendrin nicht mehr rein gekommen und mussten den Raid komplett neu bilden.

Kennt jemand das Problem?
Handelt es sich hier um einen Bug?

Greetz
Felo

Gutii's Avatar

Gutii
04.13.2012 , 02:08 PM | #18
Quote: Originally Posted by facelessalucard View Post
Vllt stärkere DD-Klassen mitnehmen ^^
Denke Söldner is seit Patch einer der schwächeren geworden, davon habt ihr 2, Hexer sollte nach Patch ziemlich stark sein, da der DoT Dmg etwas gebuffed wurde und er Multi-Dotten kann. Wenn ihr die Wahl habt, testen
So ein Qutasch. Der Dmg Output vom Söldner wurde minimal generft.
Die Hauptskills macht einer 10 % weniger der andere 10 % mehr dmg. (Hinzukommt das Tod von oben weniger DMG macht)

Vexxblayde's Avatar

Vexxblayde
04.13.2012 , 03:44 PM | #19
hm also wenn ihr an der Stelle probleme habt sind eure DDs viel zu schlecht..... naja zum Graupen aussortieren gibts ja n Combatlog...
True and Evil

- Server: Darth Revan's Mask -

Dennisov's Avatar

Dennisov
04.13.2012 , 04:04 PM | #20
Quote: Originally Posted by Felora View Post
Bug oder gewollt?

Wir hatten gestern beim 2. Boss das Problem, dass die Blitzfelder immer 2-3 unter den Kuppeln mit den Adds gespawned sind, was uns jedesmal das Genick gebrochen hat.

Alle mit denen ich gesprochen hab, hatten dieses Problem nicht.

Die Ini hatte bei uns bissi rumgebuggt wie wohl bei recht vielen, z.B. sind wir zwischendrin nicht mehr rein gekommen und mussten den Raid komplett neu bilden.

Kennt jemand das Problem?
Handelt es sich hier um einen Bug?

Greetz
Felo
Das ihr immer gleich von Bugs ausgeht..

Aber da ich heute nen guten Tag habe, erklär ich es Dir.

Hatten wir bei den ersten Versuchen auf der rechten Seite ebenfalls. Ich stand zu der Zeit links in der Kuppel und wir haben die anderen 4 teilweise ausgelacht warum die so schnell wegkippen würden.

Haben dann mal die Camps getauscht, selbiges Problem.

Lösung dafür ist recht simpel (muss man erstmal drauf kommen) - der Sturmrufer-Tank muss während der Bubblephase am Boss bleiben und die Kugeln verteilen - also um den Boss rumlaufen, CDs anwerfen und sobald er am Camp vorbei kommt, Schild/Hots etc.. draufwerfen.
Jing Ling Cowboys // Jar'Kai Sword
DenovaHC 4/4
Fan von 1.2!