Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.2 Raid und seine Bugs

Onibubu's Avatar

Onibubu
04.12.2012 , 03:46 PM | #1
Guten Abend,

Folgende Bugs sind mir schon einmal aufgefallen und mich würde interessieren ob das nicht nur uns so ergangen ist.
Folgende Fehler wurde von jeder unserer Teilnehmer beobachtet

Generel:
- Nach Wipe respawned Trash (beim nächsten Wipe ist er wieder weg, dann wieder da ect.)
- Sound funktioniert teilweise oder garnicht (Bis auf das Wasserrauschen)
- Diverse Lags/Standbilder (in extremfällen bis zu 2 sekunden und dann bei JEDEM im raid) wenn man Infight ist

2. Boss (Die zwei Tanks):
- Auf manchen Clients werden die blauen Energiefelder nicht angezeigt.
Hat sich daran geäußert das unsere Heilerin gemeint hat die zwei DDs sollen ihren Arsch ausn Feld bewegen und beide standhaft behaupteten da wäre nichts zu sehen (auser das sie Schaden bekommen)
Passierte dann anderen Leuten genauso.

- Adds bleiben nach einen Wipe stehen.

Weiter sind wir derweilen nicht. Ist wer von euch schon weiter und kann weitere Bugs melden?
Für mich hat sich halt bestätigt was ich schon vermutet habe.
Nur eine handvoll Gilden zum PTS zu transferieren um den Endcontent zu testen reicht einfach nicht aus.
Knights of the Shadows, Vanjervalis Chain - Republik
T1:10/10 NM T2:4/4 HM
http://knightsoftheshadows.de/

Ayaria's Avatar

Ayaria
04.12.2012 , 04:18 PM | #2
Kann ich bestätigen. Bei uns dieselben Bugs.
Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß. Kurt Biedenkopf

Dennisov's Avatar

Dennisov
04.12.2012 , 04:21 PM | #3
Nur das mit der Anzeige bei den beiden Panzern ist bei uns aufgetreten.

Nach relogg alles wieder i.O
Jing Ling Cowboys // Jar'Kai Sword
DenovaHC 4/4
Fan von 1.2!

Nachtrabex's Avatar

Nachtrabex
04.12.2012 , 04:26 PM | #4
Den gleichen Müll hatten wir auch.
Sage mal dazu nix.....Das Problem ist, dass die Instanzen verwechselt werden.
Instanz 1 - 3 hatten wir im DJ Programm, deswegen erschien es einem dass Adds respawnen.

Gutii's Avatar

Gutii
04.13.2012 , 05:08 AM | #5
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und wollte diesen hier mal benutzen um euch eine Frage zum neuen Raid "explosive conflict" / Denova zu stellen.

Wir sind gestern haben mit unserer Stammgrp (10/10 nightmare) in die neuen Raidinstanz und dachten uns gleich auf dem hardmode zu beginnen.
Der Trash fiel natürlich leicht um und wir standen vor Toth und Zorn.
Nach kurzer Verinnerlichung der Taktik schafften wir es die Bosse bis ca 19 % runterzuspielen. Ab 19 % war immer unsere Zeit um und der enrage timer brach uns das Genick.

Unser Lineup: (alle full Rakata)

Assa Tank
Jugger Tank

Hexer Heal
Söldner Heal

Säldner DD
Söldner DD
Sniper DD
Marodeur DD

Meine Frage an euch lautet hat jemand ähnliche Erfahrugen mit dem Enrage im HARMODE gemacht?

Dennisov's Avatar

Dennisov
04.13.2012 , 05:13 AM | #6
Quote: Originally Posted by Gutii View Post
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und wollte diesen hier mal benutzen um euch eine Frage zum neuen Raid "explosive conflict" / Denova zu stellen.

Wir sind gestern haben mit unserer Stammgrp (10/10 nightmare) in die neuen Raidinstanz und dachten uns gleich auf dem hardmode zu beginnen.
Der Trash fiel natürlich leicht um und wir standen vor Toth und Zorn.
Nach kurzer Verinnerlichung der Taktik schafften wir es die Bosse bis ca 19 % runterzuspielen. Ab 19 % war immer unsere Zeit um und der enrage timer brach uns das Genick.

Unser Lineup: (alle full Rakata)

Assa Tank
Jugger Tank

Hexer Heal
Söldner Heal

Säldner DD
Söldner DD
Sniper DD
Marodeur DD

Meine Frage an euch lautet hat jemand ähnliche Erfahrugen mit dem Enrage im HARMODE gemacht?
Die beiden dienen als eine Art Gearcheck. Da müssen sich die DDs richtig den Arsch aufreisen. Der Maro direkt Bl zünden und auf CD halten.
Jing Ling Cowboys // Jar'Kai Sword
DenovaHC 4/4
Fan von 1.2!

DracoDamokles's Avatar

DracoDamokles
04.13.2012 , 05:22 AM | #7
Wir haben die 2 Panzer gestern gelegt aber anzeige Bugs hatten wir ab und zu auch wobei sich das nach einer gewissen zeit erahnen lässt was wann gemacht wird.

Ich finde den Schwierigkeitsgrad der Bosse sehr gut gewählt haben nach dem 2ten Boss auch aufgehört gestern!

Gilde : Guardians of the Republic [ Cassus Fett ]

Preiknosery's Avatar

Preiknosery
04.13.2012 , 06:00 AM | #8
Den Blitzfeld Bug kann ich bestätigen. Haben wir dann gelöst, indem diejenigen die das Ding fangen sich einfach am Anfang bewegen. Danach haben sie die Dinger immer gesehen und keine Probleme mehr gehabt. Auch die restlichen Bugs und Probleme kann ich bestätigen, wobei mir nur der Respawn Bug und der Blitzfeld Bug aufgefallen ist. Die Lags empfinde ich eher als Server Problem. Alles in allem noch human. Da hatten wir schon ganz andere Bugs.

CorynCyn's Avatar

CorynCyn
04.13.2012 , 06:27 AM | #9
Haben gestern auch mit ach und krach nur den ersten Boss geschaft.
Aber sowas finde ich mal nicht schlecht besser als durch zurugehen

FusionONE's Avatar

FusionONE
04.13.2012 , 06:36 AM | #10
Also wir ham bis auf den 4.ten bzw atm Endboss alles gelegt der dritte is dann wieder recht einfach 1 und 2 erfordern schon ganz gute Leistungen meiner Meinung nach ist das für den Storymode etwas zu happig, wenn man überlegt das da random Grps reingehn.
Der Endboss is wiederum ganz spaßig und hat 5 Phasen die aber auch alle machbar sind hatten gestern leider keine Zeit mehr naja am Sonntag dann mal umleggen und dann HC.
Die bugs sind uns auch alle aufgefallen nach dem 2 .ten Boss aber nicht ganz so happig da man dann nen Gleiter hat.
Gronogi - T3-M4 ehemals Force Harvester -Powertechnap - Rude