Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Strahlende Pracht mit 1.2 sinnbefreit?

sendrant's Avatar

sendrant
04.12.2012 , 01:05 PM | #1
Ich versuche gerade nach 1.2 meinen Heiler neu zu skillen. Allerdings bin ich jetzt gerade etwas irritiert:

Welchen Sinn hat "Strahlende Pracht" das Talent jetzt noch?

Es reduziert für 2 Skillpunkte die Machtkosten einer Fähigkeit, die keine Macht verbraucht. Und das einen Schritt vor dem 31er?

Die Skillpunkte sind da doch jetzt verschwendet, oder?

Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Restoro's Avatar

Restoro
04.12.2012 , 02:38 PM | #2
Nein da Nobles Opfer deine Machtregeneration pro Anwendung um 25% senkt und es bis zu 4 mal hochspecct. Wenns jetzt procct dann kommt kein Debuff.
Mitglied von Blacksun auf T3-M4

sendrant's Avatar

sendrant
04.12.2012 , 03:14 PM | #3
Ah, k, dann ist es zumindest nicht ganz für die Katz.

Wer aber die Beschreibung im Tooltip verbrochen hat, gehört gestiefelt.

Quote: Originally Posted by Tooltip
Deine kritische Treffer mit Heilungstrance haben eine Chance von 50%, dass deine Fähigkeit Nobles Opfer bei der nächsten Anwendung keine Macht verbraucht.
Das soll also bedeuten:

Deine kritische Treffer mit Heilungstrance haben eine Chance von 50%, dass deine Fähigkeit Nobles Opfer bei der nächsten Anwendung keinen Debuff erzeugt.
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Rshiel_te_Ortyn's Avatar

Rshiel_te_Ortyn
07.14.2012 , 11:13 PM | #4
Bin auch gerade über diesen sehr bescheidenen Übersetzungsfehler bei meiner Gelehrten gestolpert und frage mich, warum dies nicht mitlerweile mit den ganzen Patches und Wartungsarbeiten der letzten Wochen korrigiert wurde?! Wobei sich in beiden Threads zu diesem Thema, die es hier im Forum gibt, aber auch noch kein Offizieller zu geäußert hat. Ist es einfach nur in Vergessenheit geraten? Falls ja, so sei hiermit darin erinnert, doch diesen Tool-Tip der Fertigkeit "Strahlende Pracht" aus dem Seher-Baum des Jedi-Gelehrten entsprechend seiner eigentlichen Funktion zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus!