Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Beginnt euer Vermächtnis mit Spiel-Update 1.2!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Beginnt euer Vermächtnis mit Spiel-Update 1.2!
First BioWare Post First BioWare Post

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
04.12.2012 , 11:12 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
BioWare und LucasArts freuen sich, ankündigen zu können, dass Vermächtnis, das Spiel-Update 1.2 für Star Wars™: The Old Republic™, ab sofort verfügbar ist! Das Spiel-Update enthält mehrere Erweiterungen des Spiels und die nächste Version des Vermächtnis-Systems. Die Spieler können ihre eigenen Charaktere nun in einem Vermächtnis-Stammbaum miteinander verknüpfen und so neue Fähigkeiten, Emotes und andere Dinge freischalten. Mehr über das Vermächtnis-System erfahrt ihr in unserem Entwicklerbericht dazu.

Lest hier mehr

burdyt's Avatar

burdyt
04.12.2012 , 11:54 AM | #2
Wenn man Items zerlegen und ein Rezept lernen kann steht das im englischen Client am Item, im deutschen steht da nix.

Mehrere neue Texte bei den neuen PvP-Items haben wo Sonderzeichen (ä,ü, ö) stehen sollten nur Kästen

MeisterSirius's Avatar

MeisterSirius
04.12.2012 , 12:43 PM | #3
Hallo,

also erstmal großes Lob im Allgemeinen fürs Game, echt genial!
Mir ist aber seit dem 1.2 Update ein Bug aufgefallen, ich weiß aber nicht ob es nur bei mir so ist oder auch bei anderen:
Ich bin auf meinem Schiff und fliege zu einem Planeten - dann will ich das Schiff verlassen und bei den meisten Planeten sieht man dann eine kurze Sequenz wie das Schiff richtig Planet fliegt. Bei mir ist aber in dieser Sequenz kein Schiff und kein Planet zu sehen. Gerademal nur der Umriss ist vom Planeten da, ansonsten sieht man nur Sterne ^^.

Und was mich seid 1.2 etwas stört ist das Kira etwas schwierigkeiten hat ihr Lichtschwert wieder weg zu stecken. Ich mein ist zwar cool aber bei Gesprächen stört das brummen des Lichtschwertes. ^^

Hoffe ich konnte EA/Bioware einen kleinen Patch anstoß geben.

Danke und möge die Macht mit Euch allen sein, stets!

swmohican's Avatar

swmohican
04.12.2012 , 03:39 PM | #4
Gibt es irgendwo eine Liste mit den bereits "bekannten Problemen" mit 1.2 ??

z.B.

- Soundprobleme in Kriegsgebieten bzw. auch allgemein
- mehrere mit 1.2 angekündigte Erweiterungen / Funktionen scheinen in der deutschen Version nicht zu funktionieren (Tooltip zerlegen, zerlegen allgemein)

und einiges mehr ...

defende's Avatar

defende
04.13.2012 , 05:19 AM | #5
ich wollte mal Fragen,
(und haut mich nicht gleich weil es nichts wichtiges ist, über die bugs und co wird ja in den anderen threats gepostet)

meine zwei 50er sind verheiratet, wenn man nun Kinder zuteilt, bekommt sie quasi , von der Stammbaumlinie her gesehen, nur einer der Beiden Ehepartner zugeschrieben.

Es wäre doch viel schöner wenn die Linie dann von beiden zu den Kindern geht, wenn die Kinder aus dieser Ehe entspringen.

RoyalMorgan's Avatar

RoyalMorgan
04.13.2012 , 07:04 AM | #6
Finds schade das man jetz schon wieder nur ein Teil des Vermächtnissystems geliefert bekommen hat. Das hätte schon von Anfang an dabei sein müssen. Das Spiel hätte lieber noch 6 Monate in Entwicklung bleiben sollen. Ich hoffe Patch 1.3 lässt nicht so lange auf sich warten wie 1.2

Plonius's Avatar

Plonius
04.13.2012 , 07:53 AM | #7
Jetzt muss ich niewieder in einer Gruppe schreiben bufft mal durch, da ich mir einfach schnell nen paar twinks hochspiele und so selber alle buffs habe !!!
Ehre----->Loyalität----->Republik

Knippi's Avatar

Knippi
04.13.2012 , 11:56 AM | #8
Ich finde das ist eine schöne Sache.
Wird ja wieder sehr kritisiert,aber so wie es aussieht ist es einfach ein langzeitimplantat.
Klar werden einige Power Player ganz schnell ganz viel freischalten und kaufen und ärgern sich gerade über die hohen Preise und mit wievielen Stunden arbeit das verbunden ist.
Aber Leute.Das ist ein Vermächtnis,ein Stammbaum.Den baut man nicht in einem Lebensjahr auf,das braucht Generationen.Ich glaub man muß das Spiel,wie viele bei wow, erst mal über ein paar Jahre spielen bis das Ding wirklich wichtig,schön und schmückend wirkt. Ok für die WoW hasser,dann halt in einem anderen Spiel welches ihr 2-3 Jahre und vielleicht länger gezockt habt,stellt euch mal vor ihr hättet dann mit all euren Chars diese möglichkeiten die diese option hier bietet.(kommt mir nicht mit flagRSP,das is minimalistisch)
Und wie ihr seht spiele ich auf 2 Servern,also könnte ich eigentlich auch rumheulen,aber nein bin ich selber schuld bzw hab es so gewollt,das Vermächtniß ist eine feine Sache.
Ist halt nur die Frage ob das Spiel lange durchhält,bei der heftigen Kritik.
Jen'jidai Sawyer (meistersch) 50/ Defbenski(GelehrterHeiler)27/ Eowi (schurkin)Single Vermächtniß.
T3M4 Defbenski (agentheiler)38/Abu (bountyheiler) /Darkwave Vermächtniß

FailGame's Avatar

FailGame
04.14.2012 , 07:57 AM | #9
Ich hätte da mal eine Frage. Warum werden denn jetzt die Helme nicht mehr angezeigt?

Elave's Avatar

Elave
04.15.2012 , 01:05 AM | #10
Quote: Originally Posted by FailGame View Post
Ich hätte da mal eine Frage. Warum werden denn jetzt die Helme nicht mehr angezeigt?
Du hast ihn vermutlich bewusst oder unbewusst ausgeblendet. Neben der Charakterübersicht ist jetzt ein anklickbares Feld, dass aussieht wie eine stilisierte Brustrüstung. Klickst du darauf öffnet sich ein kleines Optionsfenster in dem du u.a. Helm ein-/ausblenden anklicken kannst und die Farbe der restlichen Rüstung an die der Brustrüstung anpassen kannst.

Oder trägst du eine Brustrüstung mit Kaputze? Ich glaube, dann wird der Helm unter der Kaputze auch nicht gezeigt.