Jump to content

Interface Anpssungen wo gespeichert?


Blacksnap

Recommended Posts

Hallo ich wollte mal wissen wo die erbastelten Interfaces denn abgespeichert werden? Am PC oder am Account?

 

Falls es am PC gespeichert wird wo denn genau? Unter welchem Ordner im swtor ordner oder wo anders.

 

Jede Hilfe gern gesehn!

 

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

in den 10 Minuten zwischen den beiden Beiträgen hättest du es mit ein wenig Einsatz mglw. geschafft, es selber herauszufinden. Ist ja nicht so, dass SWToR über die ganze Platte verteilt ist (nicht technisch gesehen, bevor jetzt wieder die Klugscheisser aus den Löchern gekrochen kommen ;) )

 

Aber ich bin ja nicht so: Ich würde mal die Suche in bzw. unterhalb %localappdata%\SWTOR anfangen (was aber eine reine Vermutung ist, da ich gerade erst am patchen bin und es daher noch nicht verifizieren kann...).

Edited by Cosmity
Link to comment
Share on other sites

hallöchen

 

also ich finde es auch nicht... wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte...

 

liebe egrüße

 

 

EDIT ! Habs gefunden : C:\Users\<username>\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings\GUIProfiles

Edited by SuperBabsy
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Ja es muss in jedem Forenbeitrag wohl einen Idioten geben der sich wie der grösste Gockel auf dem Bauernhof aufplustert und seine sinnlos dumme Antwort schreibt.

 

so nun zum eigentlichen problem. würde auch gerne wissen wo das selbst erstellte Interface abgespeichert wird.

 

Danke falls jemand etwas weis.

Edited by Brendanea
Link to comment
Share on other sites

Ja es muss in jedem Forenbeitrag wohl einen Idioten geben der sich wie der grösste Gockel auf dem Bauernhof aufplustert und seine sinnlos dumme Antwort schreibt.

 

so nun zum eigentlichen problem. würde auch gerne wissen wo das selbst erstellte Interface abgespeichert wird.

 

Danke falls jemand etwas weis.

 

Na du bist aber ein ganz Kluger...

Du gräbst einen Beitrag von vor zwei Jahren aus (der Post vor deinem ist vom 13.04.2012 !!! :eek: )

Du kritisierst die Leute die dort was geschrieben haben

Du merkst nicht, dass die Antwort zwei Beiträge über deinem steht (geschrieben am 12.04.2012 !!! ) :rolleyes:

So viel erstmal zum Thema Gockel usw.

 

So und nun zum eigentlichen Problem.

Nochmal nur für dich. ;)

... EDIT ! Habs gefunden : C:\Users\<username>\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings\GUIProfiles
Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...