Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DANKE für zerstörung des Heal Sages!

Alrinea's Avatar

Alrinea
04.12.2012 , 10:36 AM | #1
Ich bin ja begeistert vom Patch BioWare, schade nur Heal Sage ist tod mit dem Patch! Ich weiß ja nicht, gut man kann uns als healer nerven ohne DEF CD! Trotzdem aber so? Wollte ihr überhaupt noch heal Sages? Anscheind nicht, nehmt uns ruhig alles was sinnvoll ist, ich bin ja begeistert.
Nicht das ich im BG als Heal Sage sowie so first nuke target bin, nehmt mit ruhig noch alles weg.

1.) Noble Sac. kostet nun mitgespect 11% life, ohne Lebensgefährliches tappen bin ich in 1,5 min out-of-force, mit wirklich viel runtertappen 2 min. Für PVP ist tappen mit life costen ein krasser nerv, so können wir wenn wir low an Force sind nichtr mehr reggen, weil wir sonst sterben würden.....
2.) Bei Verjüngen-Proc wird uns dann auch noch der 1 sec auf Greater Heal genommen, anstatt gebt uns das sinnlosen Mist von wegen 30% Force Kosten REDUCE. GENAU nehmt uns von allen Healer den den größte ZEIT was den greater Heal angeht von 2,2 (mit vernüftig haste) von allen Klassen keinen reduce mehr KLASSE. Der wird doch sowie so gekickt....
3.) Anstatt wie gesagt Heal increase, total decrease. Zuerst verringert ihr den heal reduce durch EXP und increase den dmg schon krass: HEAL 11% und DMG 22% GENAU sehr gut!!!! Dann müssen wir nur noch mit flash heal healen, soll das ein witz sein? Ich glaube schon, sachmal wie viel Force sollen wir den bitte haben? 12000000 anscheind.
4.) Der healout von uns Sages wurde um 50% verringert, GEIL man seid ihr gut, genau nervt eine klasse zu tode!!!!

Spamah's Avatar

Spamah
04.12.2012 , 11:00 AM | #2
ich sehe das genau so, wie will man als first target über haupt in 2,2 sec ein heal raus hauen? vorallem da bei manchen klassen das unterbrechen in 8 sec wieder rdy ist und selbst wenn man es mal geschafft hat.... "uff wars das lange" wird man die heilung NIEEEEEEE in 2,2 sec raus bekommen, wenn man glücklicherweis NICHT gekickt wurde, sondern eher in 2,6 sec max. da jeder schlag des gegners NATÜRLICH die castzeit noch EINWENIG verläääääääängert.....

wenn dann mal die heilung angekommen ist, muss ja das spiel wieder von vorne beginnen? nicht war? ja klasse, also beginnen wir doch nochmal mit den 2,2 sec.... ach ich vergass das es noch mehr klassen gibt die kicken können? es gibt ja noch so etwas die wegschupsen, stunnen etc..... na dann probst malzeit, ich bin gespannt wir viel spaß mir diese klasse in nächster zeit gerade im PVP (wo ein heiler ja soooo gut ungestört heilen kann) spaß machen wird.....

GZ an alle schurken für den buff eurer heilung....ach ich vergas, ihr könnt euch ja noch tarnen....

NoVeXX's Avatar

NoVeXX
04.12.2012 , 11:39 AM | #3
Quote: Originally Posted by Spamah View Post
ich sehe das genau so, wie will man als first target über haupt in 2,2 sec ein heal raus hauen? vorallem da bei manchen klassen das unterbrechen in 8 sec wieder rdy ist und selbst wenn man es mal geschafft hat.... "uff wars das lange" wird man die heilung NIEEEEEEE in 2,2 sec raus bekommen, wenn man glücklicherweis NICHT gekickt wurde, sondern eher in 2,6 sec max. da jeder schlag des gegners NATÜRLICH die castzeit noch EINWENIG verläääääääängert.....

wenn dann mal die heilung angekommen ist, muss ja das spiel wieder von vorne beginnen? nicht war? ja klasse, also beginnen wir doch nochmal mit den 2,2 sec.... ach ich vergass das es noch mehr klassen gibt die kicken können? es gibt ja noch so etwas die wegschupsen, stunnen etc..... na dann probst malzeit, ich bin gespannt wir viel spaß mir diese klasse in nächster zeit gerade im PVP (wo ein heiler ja soooo gut ungestört heilen kann) spaß machen wird.....

GZ an alle schurken für den buff eurer heilung....ach ich vergas, ihr könnt euch ja noch tarnen....
/signed

Ich wollt grad mitn paar aus meiner gilde Die neuen Daylies angehn... lol ich habs so schnell aufgegeben, elara dorne heilt vernünftig equipped ja fast schneller und mehr als ich.

Danke fürs töten meines Healer Bioware.

Schneegras's Avatar

Schneegras
04.12.2012 , 11:44 AM | #4
Immer wieder lustig wie die Leute direkt anfangen im Forum rumzuweinen...

Ihr hättet euch mal ne andere Klasse im PvP angucken sollen und selbst gegen die Botschafter Heiler kämpfen sollen, die waren schon sehr OP.

Geht nicht immer davon aus, dass ihr die wichtigsten Leute im ganzen Spiel seid, und freut euch einfach, dass ihr eure Zeit hattet.

Wegen diesen Heulereien geht PvP Balance immer kaputt in jedem Spiel, weil die Entwickler dann immer eine Gruppe der Spieler pusht, so dass sich die anderen 7/8 des Spiels wieder beschweren.

Also heult nicht rum, wenns euch nicht gefällt, spielt einfach eine andere Klasse oder hört ganz auf, aber so rumgeheule ist echt unterstes Niveau.

NoVeXX's Avatar

NoVeXX
04.12.2012 , 11:53 AM | #5
Also das PVP hab ich sowieso aufgegeben, weil mir das mit den marken net schmeckt. War sowieso nie besonders interresiert daran. Ich red hier vom PVE und ich wär dir dankbar wenn du net jeden der sich beschwert als whin0r abtust. Und nur so am rande als botschafter im PVP (unequipped/T1-T2) iss kein spass. mehr als einmal wirste maintarget von den gegnern und bist öfter tot als du skills casten kannst.

Der Nerf ist übertrieben. Und zwar heftig.

Spamah's Avatar

Spamah
04.12.2012 , 12:08 PM | #6
Quote: Originally Posted by Schneegras View Post
Immer wieder lustig wie die Leute direkt anfangen im Forum rumzuweinen...

Ihr hättet euch mal ne andere Klasse im PvP angucken sollen und selbst gegen die Botschafter Heiler kämpfen sollen, die waren schon sehr OP.

Geht nicht immer davon aus, dass ihr die wichtigsten Leute im ganzen Spiel seid, und freut euch einfach, dass ihr eure Zeit hattet.

Wegen diesen Heulereien geht PvP Balance immer kaputt in jedem Spiel, weil die Entwickler dann immer eine Gruppe der Spieler pusht, so dass sich die anderen 7/8 des Spiels wieder beschweren.

Also heult nicht rum, wenns euch nicht gefällt, spielt einfach eine andere Klasse oder hört ganz auf, aber so rumgeheule ist echt unterstes Niveau.
ja richtig, die zeit als heiler ist nun vorbei.... alles auf dd gehen ist sinnvoller
Server: Jen-jidai
Jedi-Gelehrter Toche

Nonoma's Avatar

Nonoma
04.12.2012 , 12:30 PM | #7
Ja, totaler Mist. Aber DD geht auch nicht mehr, da wohl der wichtigste Angriff denen auch genommen wurde.
Wenn ich im PVP teils 5k+ Schaden mehrmals hintereinander einstecken muss, ist das schon sehr nervig. Dagegen wird natürlich nichts gemacht, aber ein Angriff der über 2,5k Grenze kommt, wird direkt bei einem Botschafter weggenommen - Dank an die Leute die sich das ausgedacht haben.
So macht mein Botschafter als Heal nicht mehr so viel Sinn und als DD erst recht nicht. Habe heute im PVP gar nichts reißen können und als Heal nervt das jetzt auch ahhhh

Corlec's Avatar

Corlec
04.12.2012 , 12:31 PM | #8
kann mir jemand mal erklären was der TE meint?

ich bin heiler, aber ich verstehe nicht worum es geht, weil für mich nur jedes dritte Wort verständlich ist

Alrinea's Avatar

Alrinea
04.12.2012 , 12:51 PM | #9
@ Schneegras:
1.) ERSTENS du hast absolut keine ahnung und kommst bestimmt als nächstes mit dem 13 Euro Jocker
2.) Sage Healer war vorher schon das größte Opfer im BG, ohne Guard warste einfach tod, selbst 1 Marauder/Hüter/Imp Agent. konnte dich ohne Probleme ohne cc breaker killen, das war bei keinem anderen Healer so.
3.) Wir waren alles anderes als OP....
4.) Wenn du einem Sage alles an heal nimmst was sinnvoll war, naja. Ich wäre ja wenigstens noch zu frieden, wenn sie uns das mit 1 sec reduce auf greater heal lassen. Vorher hattest wenigstens noch ne Möglichkeit zu avoiden bei kick von healing trance nen 1,4 sec greater heal gecastet zu bekommen, aber nun ned mehr. Sobald sie deinen flash heal kicken ists eigentlich vorbei.

NoVeXX's Avatar

NoVeXX
04.12.2012 , 12:59 PM | #10
Quote: Originally Posted by Corlec View Post
kann mir jemand mal erklären was der TE meint?

ich bin heiler, aber ich verstehe nicht worum es geht, weil für mich nur jedes dritte Wort verständlich ist
Quote: Originally Posted by Alrinea View Post
Ich bin ja begeistert vom Patch BioWare, schade nur Heal Sage ist tod mit dem Patch! Ich weiß ja nicht, gut man kann uns als healer (heilungs Skillbaum/Heiler Aufbau) nerven (schwächen oder schlechter machen) ohne DEF CD (DEF = Defensive/Abwehr CD= Cooldown/Abklingzeit Hierbei bin ich mir aber selber auch net sicher xD ) ! Trotzdem aber so? Wollte ihr überhaupt noch heal Sages (Botschafter die als Heiler Agieren) ? Anscheind nicht, nehmt uns ruhig alles was sinnvoll ist, ich bin ja begeistert.
Nicht das ich im BG (BattleGround/PVP-Kampfgebiet) als Heal Sage (s.O.) sowie so first nuke target (Er wird als erstes angegriffen beziehungweise markiert vom gegner, dass alle ihn anspringen sollen) bin, nehmt mit ruhig noch alles weg.

1.) Noble Sac. (Nobles opfer) kostet nun mitgespect (mitgespect meint er, er hat skillpunkte darauf verwendet diesen skill [Nobles opfer] zu verbessern) 11% life, ohne Lebensgefährliches tappen (antappen der taste für den skill, skill benutzen von dem er redet) bin ich in 1,5 min out-of-force (auch: oom oder oof, er hat keine machtpunkte mehr um weiter skills nutzen zu können) , mit wirklich viel runtertappen 2 min. Für PVP ist tappen mit life costen ein krasser nerv, so können wir wenn wir low an Force (siehe oom/oof) sind nichtr mehr reggen, weil wir sonst sterben würden.....
2.) Bei Verjüngen-Proc (Der bonus den man durch das benutzen (casten) des skill "verjüngen" bekommt) wird uns dann auch noch der 1 sec auf Greater Heal (Der große Heilskill: Erlösung) genommen, anstatt gebt uns das sinnlosen Mist von wegen 30% Force Kosten REDUCE (Englisch für reduzieren/verringern) . GENAU nehmt uns von allen Healer den den größte ZEIT was den greater Heal angeht von 2,2 (mit vernüftig haste (geschwindigkeitswert) ) von allen Klassen keinen reduce mehr KLASSE. Der wird doch sowie so gekickt....
3.) Anstatt wie gesagt Heal (Hier mein er jedes mal die gesamte heileffizienz) increase (Englisch: Erhöhen) , total decrease (Englisch: Verringern) . Zuerst verringert ihr den heal reduce durch EXP und increase den dmg schon krass: HEAL 11% und DMG 22% GENAU sehr gut!!!! Dann müssen wir nur noch mit flash heal healen, soll das ein witz sein? Ich glaube schon, sachmal wie viel Force sollen wir den bitte haben? 12000000 anscheind.
4.) Der healout von uns Sages wurde um 50% verringert, GEIL man seid ihr gut, genau nervt eine klasse zu tode!!!!
Ich habe ja jetzt Zeit, denn nachdem mein Charakter (Botschafter Heal ) Todgenerft ist, kann ich ja jetzt was anderes Spielen. Meine Gilde (besteht fast nur noch aus soldaten) braucht mich nemme weil ich nutzlos bin, weil jeder Commando auf DD-Skillung mehr heilt als ich... (jaja iss übertrieenes gewhinore) Ich werde mir jetzt eben wenn ich mal wioeder bock auf das spiel hab (für die nächsten Tage isses mir vergangen) Eben einen neuen Char Ziehen und von Vorne anfangen... wie ich mich free wieder Dayliemarken Tagesmarken zu sammeln... Vllt mach ich mir jetz ja auch nen Soldat. scheint ja die einzige nocht totgenerfte klasse zusein, die mir noch spass machen könnte.