Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Danke für den nerv

Xzeno's Avatar

Xzeno
04.12.2012 , 09:31 AM | #1
ich bin echt sauer über den hexenheiler nerv alle vorteile die denhexenheiler ausmachen sind weg. ich hab mal ein bg versucht nach 2 min habe ich s verlassen weil ich kein bock mehr habe als heiler reinzugehen. 30%malus dauerhaft und jetzt machen alle dds noch 10% mehr schaden und die heiler kriegen zusätzlich nur fahigkeiten nervs was sol die scheisse wir sind stofträger und einfach nur noch opfer. ich bin einfach nur sprachloss über diese scheisse. mal schauen wie es in operationen dan läuft aber ich glaube da wirds net besser werden. ich kan mein hexer komplet neu spielen lernen danke an die entwickler für den nerv für den mir einfach die worte fehlen

nappelx's Avatar

nappelx
04.12.2012 , 09:34 AM | #2
war klar das jetzt mimimi threads kommen

Elendbringer's Avatar

Elendbringer
04.12.2012 , 09:36 AM | #3
leider halbwegs berechtigt finde ich, geht mir nicht anderst

Killer-Pixel's Avatar

Killer-Pixel
04.12.2012 , 09:37 AM | #4
He he,

nicht der Nerv ist das Problem, sondern:

Quote: Originally Posted by Xzeno View Post
ich kan mein hexer komplet neu spielen lernen danke an die entwickler für den nerv für den mir einfach die worte fehlen
Miakera, Frontkämpferin aus Leidenschaft
Heldengarde @ T3-M4

Barole's Avatar

Barole
04.12.2012 , 09:52 AM | #5
Was heißt hier die Klasse neu erlernen ihr vollpfosten(sry) du rennst out of force üeralll wo du healst egal ob in ops oder fp's. Der Sitqinqu ist atm der schlechteste Healer und IA ist einfach nur op. es geht hier nicht um mimimi es ist natürlich schwer die Klassen zu balancen aber das was sie aus dem Inquiheal gemacht haben ist zu heftig

Jebrownie's Avatar

Jebrownie
04.12.2012 , 10:14 AM | #6
Nur weil du jetzt mehr als 3 Tasten brauchst? Spiel mal nen sabo heiler der ist sicher nicht op der hat kein knockback, sprint und den ganzen scheiss, zumal man bei einem sabo viel schneller energie-probleme als macht-probleme beim hexer hat

Sixstick's Avatar

Sixstick
04.12.2012 , 10:51 AM | #7
Quote:
He he,

nicht der Nerv ist das Problem, sondern:

Quote:
Originally Posted by Xzeno
ich kan mein hexer komplet neu spielen lernen danke an die entwickler für den nerv für den mir einfach die worte fehlen
Nicht nur danke für den Nerv und das neu Spielen lernen Mein abo is nun weg und durch diese **** aktionen werden hexen in jedem raid ausgetauscht weil die NULL mit dem heal hinter kommen

Ritouz's Avatar

Ritouz
04.12.2012 , 10:55 AM | #8
dieser Nerv geht garnich, mit was soll ich bei den Schadenszahlen noch heilen? Der große Heal wird dauerhaft unterbrochen bei der Castzeit, der kleine ist einfach viel zu schwach und Anregen hat CD um damit effektiv zu arbeiten. Schild wir mit einem Hit weg geSPRENGT.

Nix geht mehr, garnix, ich werde nichtmal rerollen, ich werde AUFHÖREN!!! Danke für paar Monate Spass, aber mehr wirds nicht.

Heeki's Avatar

Heeki
04.12.2012 , 10:58 AM | #9
Ich war grad paar bgs und muss sagen. Heil hexer sind nun naja halbtot.
Grosse Heilungen kriegst nich mehr raus da ewig dauern zum casten und mit den kleinen und schnelleren sachen gehst so schnell macht leer . plus der wegfall von keine hpkosten bei kritischem anregen und machtwiederherstellung ( glaub war ausbruch ).

mann heilt noch relativ gut aber wenn seh was jetzt kommandos und sabos heilen ohweh.

Spamah's Avatar

Spamah
04.12.2012 , 11:15 AM | #10
anscheinend will bioware mit dem nerv erreichen, dass sich die DD`ler noch GEILER und MÄÄÄÄÄÄCHTIGER mit ihren HAMMMMMER SCHAAAAADEN die sie raus hauen fühlen..... ohhhh WIE GEIL IST ES SCHADEN zu machen und einen stoffi mit 4 schlägen und CC halten um klopfen, GEIL ist wie ein kampf Fuchs gegen Maus.

Naja, meine Teamkollegen werden sich freuen wenn ich ihnen im TS sagen muss, obwohl ich schon seit 3 sekunden im kampf bin und die mobs auf mir drauf sind, noch keine heilung gewirkt habe....
Server: Jen-jidai
Jedi-Gelehrter Toche