Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Für "Heroische Mission" nicht qualifiziert

Thorghan's Avatar

Thorghan
04.09.2012 , 06:39 PM | #1
Hallo alle zusammen,

ich habe hier im Forum die Suche benutzt und mich auch mal an Google gewandt, aber irgendwie nix gefunden.
Wir sind mit unserer Gilde oftmals gemeinsam unterwegs (nichts ungewöhnliches ), aber mussten in den letzten Tagen immer wieder feststellen, dass wir H2 oder H4 Missionen nicht teilen können, z.B. auf Nar Shaddaa.
Das System meldet dann "Spieler x ist nicht für diese Mission nicht qualifiziert".
Die Levelunteschiede bewegen sich bei 2-3 und selbst das Zurücksetzen der einzelnen Missionen brachte nichts.
Die betroffenen Spieler haben diese Missionen auch nicht innerhalb der letzten 24 Stunden gespielt.

Woran kann das liegen, dass man die Missionen nicht teilen kann?
Wir wären da für jede Hilfe dankbar.
"We rose from the ashes of Coruscant.
Never will we give up, never will we surrender.
We don't get tired, we just reload."

JimmyUltra's Avatar

JimmyUltra
04.09.2012 , 07:18 PM | #2
Eventuell liegt es daran, daß ihr nicht den gleichen Stand/Fortschritt in der Klassenquest habt.

Ich konnte das grad' die Tage auf Nar Shadaar beobachten, wo ein Random zwar die "Jedi-Freiheitskämpfer" und "Pfund Fleisch" im Duros bzw. Industriesektor machen konnte aber bei "Hunger der Vrbtither" passen musste weil er halt im Rahmen seiner Story noch nicht zum Netzzugriff geschickt wurde. (Bei den entsprechenden Sektoren mag ich irren)

Darüber hinaus wird dann auch noch zwischen den 'Standart' H4/2 und denen der Bonus-Quest-Reihe unterschieden. Jemand der die Bonusreihe nicht freigespielt hat, kann dann auch nicht deren Heldenquests machen. Auch daran könnte es also gelegen haben.

Das wären mal so meine Vermutungen dazu...
Lei'lani - Arsenal Merc Mídnight - Saboteuse
T3 - M4
Lía'ra - Juggernaut Âmara - Jedi Guardian

Disconector's Avatar

Disconector
04.10.2012 , 05:15 AM | #3
yop bei manchen/vielen sachen brauch man einfach den gleichen fortschritt damit man die sachen teilen kann.

Jahwoo's Avatar

Jahwoo
04.10.2012 , 05:30 AM | #4
kann sich auch schon ergeben das eine H4/H2 nicht teilbar ist wenn man unterschiedlich weit ist bei den planetenquests...bsp tattooine. innerhalb der bonusreihe muss man erst ein camp abarbeiten bevor man die letzten 2 H4 vom nächsten camp teilen kann.

bonusreihe und normale planeten heldenquests sind sowieso getrennt...

bei vielen heldenquests klappt es allerdings dass man auch erst grade aufm planeten angekommen sein kann und ein andere alle mit einem teilen kann.

mit dem fortschritt der klassenquests hat es meiner erfahrung nach nichts zu tun...

Gervaltan's Avatar

Gervaltan
04.10.2012 , 07:49 PM | #5
Einige Heldenquests sind Folgequests.

Es können Folgequests von anderen Heldenquests oder Einzelspielerquests sein.

Dass eine Heldenquest die Folgequest von der Charakterquestreihe oder der Planetenquestreihe ist, ist mir zwar bisher noch nicht aufgefallen, aber 100%-ig ausschließen kann ich es nicht.
T3-M4
Gerval - Schatten Ogbert - Revolverheld Gervi - Kommando
Gervy - Saboteur Gervai - Juggernaut

Thorghan's Avatar

Thorghan
04.13.2012 , 09:29 AM | #6
Danke für alle Antworten.
Scheint doch etwas komplizierter zu sein als gedacht.
Naja, ist nicht das erste Mal das Marketing und Realität nicht ganz übereinstimmen.

Bleibt nur immer wieder versuchen und hoffen dass es klappt.
"We rose from the ashes of Coruscant.
Never will we give up, never will we surrender.
We don't get tired, we just reload."