Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heiler mit 1.2, wirds nen Mangel geben?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Heiler mit 1.2, wirds nen Mangel geben?

Verond's Avatar

Verond
04.03.2012 , 07:18 AM | #1
Hallo alle zusammen, mir ist gestern etwas höchst unangenehmes passiert, insgesamt 10 Leute haben im Allgemeinchat auf der Flotte darüber diskutiert - was ich gegenüber den 10ern auch gemein finde, auf was sie alle für einen dmg-baum umskillen, was hat BW sich gedacht mit den PVE-Heilern, is ja ok man hätte es für PvP Beschränken können aber Hitze auf Kolto Hülle is ja schon der totale Wahnsinn...

Wenn dann Hitzeabbau nen CD von 30 Sekunden hätte ka, nur das Problem ist selbst wenn es nicht so schlimm ist, werden wieder Heiler abdanken und Sabo Heiler will man nicht spielen weil da dann der DMG aus ist...

Wie seht ihr das an? Glaubt ihr die besten Heiler werden jetzt die Maros mit Rage ?=/

Edit: Vielleicht gibt es ja Söldner Heiler oder Hexer Heiler die hierzu Statement nehmen und mir erklären würden ob das heilen dann stressiger/leichter wird...kenne mich selbst mit heilen 0 aus...
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.

LGLM's Avatar

LGLM
04.03.2012 , 08:07 AM | #2
Du kennst dich mit Heilern 0 aus, machst aber sicherheitshalber einen Mimiminimi-Thread auf?

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
04.03.2012 , 08:08 AM | #3
Also ich werde wohl mit 50 meinen Kommando auf Heal speccen, jetzt zum Leveln noch nicht. Meinen Jedi Gelehrten will ich in einer Hybrid-Skillung spielen, aber das kommt erst wenn der Kommando endlich in PvE-Rente ist.
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

Velathian's Avatar

Velathian
04.04.2012 , 09:06 AM | #4
Käse! Heilermangel wirds nicht geben, aber man wird (hoffentlich) mehr Saboteusen-Heiler sein.

Hexer/Gelehrte waren einfach zu imba als Heiler/Heal-Hybrid gute Heilung, akzeptabler Schaden (für einen Heiler überdurchschnittlich) ein riesieger Ressourcenpool der ab einem bestimmten Level, wenn man den "Verbrauch-Procc" skillen kann kaum leer geht.....Wie es bei Commis und Mercs aussieht kann ich leider nicht beurteilen, die Klassen ignoriere ich seit Release

Spielt mehr Saboteure!

FongSeiJuk's Avatar

FongSeiJuk
04.08.2012 , 02:26 AM | #5
Denke auch das es einen Mangel geben wird, ich für meinen Teil hab meinen 50er Gelehrten Heiler an den Nagel gehängt, der ist sogar jetzt der schlechteste aller meiner 50er Chars (hat immerhin T2). Gegen meinen Pyrotech und Attentäter kann der Gelehre nicht ankommen, die hauen gefühlen 3x Damage raus.
Mein Punkt ist es macht einfach keinen Spass den Heiler zu spielen, wenn dann noch 1.2 kommt -> Katastrophe, dann machen selbst die anderen Klassen weniger fun, da geringer ausgeprägt in ihren Spezialisierungen.

Naja was solls, rennen halt nur noch DDs rum oder Heiler dies noch nicht gecheckt haben, das es sinnlos ist.

MfG

dragonf's Avatar

dragonf
04.08.2012 , 08:41 AM | #6
Quote: Originally Posted by FongSeiJuk View Post
Denke auch das es einen Mangel geben wird, ich für meinen Teil hab meinen 50er Gelehrten Heiler an den Nagel gehängt, der ist sogar jetzt der schlechteste aller meiner 50er Chars (hat immerhin T2). Gegen meinen Pyrotech und Attentäter kann der Gelehre nicht ankommen, die hauen gefühlen 3x Damage raus.
Mein Punkt ist es macht einfach keinen Spass den Heiler zu spielen, wenn dann noch 1.2 kommt -> Katastrophe, dann machen selbst die anderen Klassen weniger fun, da geringer ausgeprägt in ihren Spezialisierungen.

Naja was solls, rennen halt nur noch DDs rum oder Heiler dies noch nicht gecheckt haben, das es sinnlos ist.

MfG
/facepalm

Avanael's Avatar

Avanael
04.08.2012 , 10:52 AM | #7
Quote: Originally Posted by FongSeiJuk View Post

MfG
Nicht dein Ernst oder? Ich vermute, DU hast es jedenfalls nicht gecheckt, dass es nicht sinnlos ist
Avanael - Vengeance Juggernaut - T3M4
Ayanne - Deception Assassin - T3M4

Schicksalsklinge's Avatar

Schicksalsklinge
04.08.2012 , 11:00 AM | #8
Ganz ehrlich freu ich mich als Bountyhunter auf 1.2 als Heiler und als DD Ich specce hin und wieder um wenn ich keinen Bock hab stumpf Schaden zufahren (zur Info: Pyrotech ^^ kein stumpfes Tracer Missile Spammen). Wer jetz hier kommt "MÖÖÖP BOON Hast keine Ahnung geh *ZENSIERT* Zocken usw.

Hab schon in OPs als Heiler fungiert und noch nie... Betonung liegt auf NIE !!! Hitzeprobs gehabt.. war alles noch bequem stemmbar, es sei denn die Grp will unbedingt geschlossen den Säurepool einweihen^^.

Jetzt wirds einfach nur interessanter mit nem Bounty zuheilen und mein persönliches Easteregg "Kolto Rakete" wirkt endlich auf mehr Ziele. Aber warum meld ich mich hier überhaupt zu wort, wird eh wieder in der Luft zerissen. Viel spass und feuer frei

PS: Nein die Heiler werden NICHT aussterben
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Verond's Avatar

Verond
04.11.2012 , 11:40 AM | #9
Jetzt mal gleich an alle die rumheulen das ich ja so ein schlimmer mimimi Kerl bin ich habe gesagt was da passiert ist aber habe NICHTS bestätigt nur einige Pappnasen ohne Gehi... mit Rosine verstehen sowas ja nösch...

Naja dann werd ich mal optimistisch in die Zukunft sehen!
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.

Systea's Avatar

Systea
04.12.2012 , 01:10 PM | #10
Es wird kurzzeit einen Heilermangel geben, da alle 3 Heilerklassen umgebaut wurden. Die die mit ihrer rota zufrieden waren und fanden, dass sie imba waren, werden alle gleich rumschreien, dass es unzumutbar ist, diese werden auf dd skillen. Dann werden sich wieder welche sagen, "hey zuwenig heiler" und auf heiler umskillen. das ist wie mit einem aktienkurs... momentan wird er fallen. würde ich prognostizieren.
Server: Darth Revan Mask... ist nicht leer^^