Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cinematic Jedi Knight Storyline

First BioWare Post First BioWare Post

Nerumi's Avatar

Nerumi
04.08.2012 , 10:14 AM | #11
Teil 5.
Während die Heldin unterwegs ist, den Schildgenerator für die geheime Basis der Fleischräuber auszuschalten, wird sie von den Twi'lek verraten.

http://www.youtube.com/watch?v=UanqJ0Buh_o

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
04.08.2012 , 05:20 PM | #12
Super Viedomaterial. *Speichert es im Kodex ab".
Auch wenn ich die Jedigeschichte schon kenne.

Nerumi's Avatar

Nerumi
04.10.2012 , 08:00 AM | #13
Im Teil 6 begibt sich die Heldin zur mysteriösen Schmiede, um dort ihren Meister Orgus Din aus Bengel Morrs Fängen zu befreien.

??????????
* ich habe das Video wegen GEMA Lizenz wieder rausgenommen und werde nach der musikalischen Überarbeitung es wieder zur Verfügung stellen

P.S. Ich hoffe, der Kampf gegen Bengel Morr gefällt Euch...

Zum Vergleich der Stories fing ich auch an, die Geschichte des Sith Kriegers zu verfilmen (Von der Spielweise sind Jedi Ritter und Sith Krieger nahezu identisch)

Beastiary's Avatar

Beastiary
04.10.2012 , 01:08 PM | #14
Quote: Originally Posted by GEMA View Post
Leider ist dieses Video, das Musik von SME enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
Das tut uns leid.
Grrr wie ich die Gema leiden kann

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
04.10.2012 , 01:27 PM | #15
Antowort: lizenzfreie Musik verwenden/Youtubemusik nehmen von dem Youtube-Uploader nach uploaden die Musik ändern.
Dauert paar Minuten dann is der Warntext Geschichte.

Nerumi's Avatar

Nerumi
04.10.2012 , 08:51 PM | #16
Hmmm...bei mir steht es:

"Dein Video enthält möglicherweise folgende urheberrechtlich geschützte Inhalte:

"John Williams-Duel Of The Fates from Star Wars Episode 1: The Phantom Menace", tonaufnahme Verwaltet von:
SME

Was bedeutet das?

Dein Video ist immer noch weltweit verfügbar. Gelegentlich können Anzeigen neben deinem Video geschaltet werden
."

Aber danke für die Information. Ich habe zur Sicherheit auch eine musikfreie Kopie vorbereitet. Ich werde gleich anderes Musikstück verwenden und in paar Stunden das Video neu veröffentlichen.

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
04.11.2012 , 04:15 PM | #17
Du hast bei der GEMA lizensierte Musik genommen.

Nerumi's Avatar

Nerumi
04.11.2012 , 08:56 PM | #18
Ich weiss. Deswegen werde ich das Video musikalisch überarbeiten.

Übrigens das Musikstück aus dem Spiel, wo man sich das erste Lichtschwert in der Schmiede zusammenbaut ist auch irgendwie lizensiert... und wird als "Battle of Endor II" klassifiziert...hmmm...

Nerumi's Avatar

Nerumi
04.12.2012 , 06:16 AM | #19
Wegen Lizenzbestimmungen habe ich den 6ten Teil der Jedi Knight Storyline überarbeitet. Nun ist das Video nicht mehr in Deutschland blockiert.

Im Teil 6 begibt sich die Heldin zur mysteriösen Schmiede, um dort ihren Meister Orgus Din aus Bengel Morrs Fängen zu befreien.

http://www.youtube.com/watch?v=VNNukuryYZY

Nerumi's Avatar

Nerumi
04.14.2012 , 03:23 PM | #20
TEIL 7

Die Heldin wird vom Jedi Rat nach Coruscant geschickt, um dort die Machenschaften der Dunklen Seite zu untersuchen.

http://www.youtube.com/watch?v=WRR0yFt3T0k