Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Quest auf Quesh nicht annehmbar?

MeyerZwo's Avatar

MeyerZwo
04.02.2012 , 04:37 AM | #1
Moin ihrs,

queste gerade auf Quesh (schönes Wortspiel) und hab hier ein Problem mit einer Quest, die ich nicht annehmen kann.

Der Questgeber ist Lieutenant Meric, der steht nördlich von diesem Three Families War Camp. Der Typ hat das ganz normale "Quest verfügbar"-Zeichen über seinem Kopp, aber wenn man versucht, mit dem zu sprechen, bekommt man die Meldung, dass man erst andere Quests erledigen muss. Die Frage ist nur, welche??

Hab Quesh fast durch und wüsste nicht, dass ich eine wesentliche Quest ausgelassen habe. Abgesehen davon würde man in diesem Fall ja auch das Questzeichen noch nicht sehen.

Laut torhead.com gibt der Questgeber diese Quest:

http://www.torhead.com/mission/au8r4mg/rooftop-defense

Kann mir da einer helfen?

Grüße,

M2
"Oh, ja, natürlich, die Macht..." (Jar Jar Binks, Episode I)

XElementalX's Avatar

XElementalX
04.02.2012 , 05:26 AM | #2
Klingt mehr so, als hättest Du 25 Quests in Deinem Log und damit die maximal mögliche Zahl an Quests.

Um weitere Quests annehmen zu können, müsstest Du in diesem Fall eine Quest aus dem Log löschen oder erledigen.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

MeyerZwo's Avatar

MeyerZwo
04.02.2012 , 06:07 AM | #3
Oh Mann, das könnte tatsächlich sein!!!!

Wie blöd ist das denn formuliert??? Die Meldung war tatsächlich fast wortgetreu "Du musst erst andere Quests erledigen, bevor du diese Quest annehmen kannst!"
Mal ehrlich, das klingt doch wirklich eher nach vorab zu erledigenden Vorquests als nach einem vollen Questlog!

Warum schreiben die nicht einfach "Du kannst nicht mehr als 25 Quests gleichzeitig annehmen" oder sowas...

Wie auch immer, danke für die schnelle Hilfe!!!!!

Grüße,

M2
"Oh, ja, natürlich, die Macht..." (Jar Jar Binks, Episode I)

Tamea's Avatar

Tamea
04.02.2012 , 06:16 AM | #4
Ja sei unbesorgt, du bist nicht der erste *kicher*

Ist mir bei release mit meinem ersten CHar auch so gegangen ^^