Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

CombatLog Auswertung

Kamajii's Avatar

Kamajii
03.30.2012 , 05:17 PM | #1
Hallo an alle Interessierten,

an dieser Stelle werde ich von nun an immer die aktuellste Version des
SWTOR-CombatLogViewers zur Verfügung stellen.

Ansicht: CLV 0.5 Beta

Downloadlink Uploadet: CLV 0.6.0.2 Beta

Downloadlink Rapidshare: CLV 0.6.0.2 Beta

Um in die Detailansicht zu kommen, einfach Linksklick auf die Zeile des Encounters und
Detailansicht auswählen.

Über Optionen ist nun der LiveTimeParser erreichbar.

Momentane Probleme:

- momentan muß man zum installieren der neuen version die alte version unter
Start->Systemsteuerung->Programme deinstallieren, eine Updatefunktion wird geprüft,
habt aber bitte dafür verständnis das dies ein wenig dauern kann.

- beim 2. mal einlesen der log kann es unter umständen zu indexüberscheitungen
kommen, das hat mit einigen merkwürdigen Anomalien in der Log zu tun.

Wenn Ihr Fehler findet oder Anregungen habt, bitte ich Euch diese mir
mitzuteilen und an meine email swtor-compatlogviewer@soft4media.de zu
senden oder über eine PM hier im Forum.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem kleinen Programm.

Anmerkung:

Um immer eine Viren- und Trojanerfreie Version zu erhalten rate ich Euch das Programm
nur von dem von mir angegeben Link zu ziehen, für alle anderen Quellen kann ich nicht
Garantieren.

Fragen beantworte ich gern hier im Thread, habt aber bitte Verständnis wenn ich nicht auf
alle und sofort reagieren kann.

letzte Änderung 19.04.2012 - 21:59 Uhr

gwlonestar's Avatar

gwlonestar
03.30.2012 , 05:29 PM | #2
Also erstmal sprech ich mal für mich persölich und für ein paar aus meienr Gilde. Klar ist das gefragt Ahm die DPS zahl rechts am Fenster ist dann immerdie egsamt DPS von dem jeweiliigen "mob" bzw. Boss dan oder ?

Btw. sieht sehr gut aus soweit

Kamajii's Avatar

Kamajii
03.30.2012 , 05:40 PM | #3
jop, deine dps am mob ^^

Tough's Avatar

Tough
03.30.2012 , 05:48 PM | #4
Find ich eine sehr gute Idee!!
Bitte weitermachen sehr cool!!
Tough
FETT

- manchmal verspeist man einen Bären und manchmal wird man von einem Bären verspeist -

Ayaria's Avatar

Ayaria
03.30.2012 , 06:17 PM | #5
Es wäre sehr zu begrüßen, da es derzeitig nur Programme für englischsprachige Combatlogs gibt und somit das Spielen auf Deutsch nicht möglich machen würde, wenn ich diese auswerten lassen möchte.
Mach weiter und solltest du Combatlogs vom PTS benötigen, wende dich an die Comunity!
Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß. Kurt Biedenkopf

Kamajii's Avatar

Kamajii
03.31.2012 , 05:08 AM | #6
Hast du Links zu den engl. Programmen?

Und wenn jmd CompatLog vom PTS hat (nur deutsch bitte), am besten im 40er -50er bereich (andere natürlich auch gern gesehen, von allen klassen), der kann mich gern mal per PN anschreiben, würde mich sehr freuen

soushkin's Avatar

soushkin
03.31.2012 , 05:20 AM | #7
Schau dir mal den Parser hier an, wobei ich deinen schöner (übersichtlicher) finde.
mfg

Kamajii's Avatar

Kamajii
03.31.2012 , 05:54 AM | #8
danke dir,

der ist natürlich sehr umfangreich, ich bezweifle jedoch das, ausser den wirklichen hardcore raidern, jmd diese exakte aufsplittung benötigt.

Eine detailiertere Auswertungsansicht wird es bei meinem natürlich auch geben, diese wird aber, zumindest noch, nicht derart ins detail gehen ^^

Wie schon oben geschrieben benötige ich vorerst noch ein paar hochstufige Compatlog in deutsch von allen arten (heal/dmg/tank).

p.s. die option des imports anderer logs um vergleiche anstellen zu können werde ich an dieser stelle erstmal nicht bringen, sonst artet das dann gleich wieder in gewisse vergleiche aus... ^^

Kamajii's Avatar

Kamajii
03.31.2012 , 06:19 PM | #9
sooo hier mal ein Bild der aktuellen Detailansicht

Detailansicht

da mir Log´s mit Heilung fehlen sind diese Anzeigen momentan inaktiv...

Anregungen erwünscht ^^

p.s. BW scheint immer noch änderungen am ausgabeformat vorzunehmen...

Michirure's Avatar

Michirure
04.01.2012 , 07:55 AM | #10
schöner Parser auch wenn ich lieber ACT nutze (anderes Spiel). Weiss nur nicht, ob ich für SWTOR ACT nicht mit dem englischen Client spielen müsste *grübel