Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Raumkämpfe - Schwierigkeitsgrad stark ansteigend mit 50?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
Raumkämpfe - Schwierigkeitsgrad stark ansteigend mit 50?

sirstep's Avatar

sirstep
03.26.2012 , 06:57 AM | #11
Die "grünen" o.g. Missionen hab ichj mit sehr viel Bewegung und nicht sehr viel Lebenspunkten geschafft. Die gelben nicht.
Wahrscheinlich liegt es an der Ausrüstung, muss wohl alles auf Epic bringen.
Ist ja im normalen PVE auch nicht anders in den FP auf Schwer z.B. da kannste nur mit bestmöglichem Equip was reißen...vielleicht bin ich auch nicht so talentiert wie @Dulgarim ^^
...im "höheren" Alter lassen die Reflexe ja etwas nach...zum Glück ahnt man aber meistens was kommen könnte...

Dulgarim's Avatar

Dulgarim
03.26.2012 , 08:12 AM | #12
Quote: Originally Posted by Articulata View Post
Ich gebe dir recht, dass man die Dailys nicht mehr als schwer einstufen kann, wenn man sie 2-3 mal durch hat, aber dass du diese machen willst ohne auch nur einmal auszuweichen hätte ich nur zu gerne in einem Video belegt.
Die Behauptung die Fassrolle helfe gar nicht ist schlichtweg falsch, mindestens genau so nützlich ist aber das aktive ausweichen (Kameradrehen-Tasten fpr links rechts und Vor-/Zurücklaufen für hoch und runter).

Aus persöhnlicher Erfahrung würde ich noch empfehlen öfters einfach mal gar nicht zu schießen um bewusst seine Schilde regenerieren zu lassen (mache die Dailys komplett ohne Gimmiks wie EMP oder Konverter), denn Zeit hat man in der Regel mehr als genug, um alles erfüllen zu können und nach ein paar mal weiß man wo was wichtiges auftaucht.
ich habe niemals gesagt das ichnicht ausweiche ich nutze nur die rolle nicht ich weiche aktiv aus ^^

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
03.26.2012 , 02:13 PM | #13
Quote: Originally Posted by Dulgarim View Post
ich habe niemals gesagt das ichnicht ausweiche ich nutze nur die rolle nicht ich weiche aktiv aus ^^
Genau das mache ich auch, nutze nie die Rolle und was gesagt wurde das man bewusst mal nicht schießen sollte um das Schild zu regenerieren ist der beste Tip.
Nutze EMP und Schild aber mittlerweile geht das soweit das ich mit 100% HP abschließen kann wenn alles gut läuft.

sirstep's Avatar

sirstep
03.27.2012 , 11:38 PM | #14
Werde alles beherzigen. Das mit dem Ausweichen hilft und mit dem Schießen, ich geb zu dass die Fingerrchen jucken, um auch die Boni zu schaffen, aber daran liegts dann wohl auch. Muss mich dann eben strikt an die Hauptquest halten oder schafft ihr auch noch die ganzen Bonusquests mit dieser "defensiven" Taktik??

Luckyfer's Avatar

Luckyfer
03.28.2012 , 01:30 AM | #15
man schafft damit auch alle nebenquests.

ich muss sagen, sobald man den konverter gekauft hat, sind flugmissionen wieder zu einfach.

immer hin und her switchen zwischen schildreg und mehr dmg und man geht meist mit voller hp raus und allen bonus quests.

Svarina's Avatar

Svarina
03.28.2012 , 10:06 AM | #16
Guck mal ob deine Verbindung eventuell etwas langsam ist oder Hänger hat. Dann registriert das Spiel weder deine Schüsse noch deine Ausweichmanöver richtig, was die Missionen natürlich sehr schwer bis unmöglich macht.

Mondkiwi's Avatar

Mondkiwi
04.02.2012 , 03:35 AM | #17
Quote: Originally Posted by Svarina View Post
Guck mal ob deine Verbindung eventuell etwas langsam ist oder Hänger hat. Dann registriert das Spiel weder deine Schüsse noch deine Ausweichmanöver richtig, was die Missionen natürlich sehr schwer bis unmöglich macht.
Ah danke für den Hinweis.
Ich hänge momentan an der Kalee Verstärkung. Habe keines dieser Fähigkeitsupgrades ins Schiff eingebaut, aber eigentlich müsste ich es auch so schaffen können. Nur habe ich das Gefühl das etwa die Hälfte meiner Raketen nie bei den Jägern ankommt, das könnte natürlich der Grund sein.