Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Digitale Gegenstände fehlen, jemand ne Idee

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Digitale Gegenstände fehlen, jemand ne Idee

First BioWare Post First BioWare Post

Maasaa's Avatar

Maasaa
12.20.2011 , 12:26 AM | #31
ach und: Zugriff auf den CE-Händler funktioniert natürlich auch nicht

Starocotes's Avatar

Starocotes
12.20.2011 , 02:53 AM | #32
Es gibt zudem auch Vorbesteller die ihren Farbkristall nicht bekommen haben.

Shantana's Avatar

Shantana
12.20.2011 , 03:29 AM | #33
Ich bin ebenfalls im besitz der Digitalen Collectors Edition und seit dem 15.12. im Vorbesteller Headstart. Auch ich habe weder den Farbkristall noch meine DCE Items bekomme, trotz eingabe aller nötigen Codes.
Ich war bereit bis zum heutigen Tag zu warten, aber da immer noch nix da ist, werde ich langsam sauer.
Ich hoffe das dieses Problem bald behoben wird, schließlich hat man ja nicht umsonst einen Aufpreis bezahlt.

Aleksin's Avatar

Aleksin
12.20.2011 , 03:34 AM | #34
Quote: Originally Posted by Shantana View Post
Ich bin ebenfalls im besitz der Digitalen Collectors Edition und seit dem 15.12. im Vorbesteller Headstart. Auch ich habe weder den Farbkristall noch meine DCE Items bekomme, trotz eingabe aller nötigen Codes.
Ich war bereit bis zum heutigen Tag zu warten, aber da immer noch nix da ist, werde ich langsam sauer.
Ich hoffe das dieses Problem bald behoben wird, schließlich hat man ja nicht umsonst einen Aufpreis bezahlt.

Den zweiten Key hast du auch eingegeben?

Normal sollten dann deine Items in der Ingame-Post sein.

Maasaa's Avatar

Maasaa
12.20.2011 , 04:45 AM | #35
aleksin: nicht nur den letzten Post lesen, sondern den ganzen thread, dann kannst Dir das Schreiben deiner Antwort sparen

Methmex's Avatar

Methmex
12.20.2011 , 07:07 AM | #36
Hat mitlerweile jemand eine Lösung gefunden? den Support anzuschreiben ist sinnlos ich warte schon seit 4 Tagen auf eine Antwort

Wirrlicht's Avatar

Wirrlicht
12.20.2011 , 07:48 AM | #37
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
Den zweiten Key hast du auch eingegeben?

Normal sollten dann deine Items in der Ingame-Post sein.
Ich hab beide eingegeben. Vorbesteller- und Hauptkey. Nichts bekommen trotz Deluxe Edition.

Wirrlicht's Avatar

Wirrlicht
12.20.2011 , 07:49 AM | #38
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Bezüglich der Extragegenstände hätte ich eine kleine ANmerkung.

Man erhält diese per Post, allerdings erscheint weder das Postsymbol oben am Bildschirm noch an den Briefkästen selbst sieht man, dass etwas drin ist. Zur Not also einfach mal den briefkasten öffnen, es könnte was drin sein
Briefkasten ist leer. :-(

Viper-Berlin's Avatar

Viper-Berlin
12.20.2011 , 07:56 AM | #39
na ihr macht mir ja Spass

ich habe vorhin auch ein Upgrade gemacht...
Bin mal gespannt wenn ich heute Abend spiele ob die Artikel drin sind im Postfach
"Lebe Dein Leben"

Maasaa's Avatar

Maasaa
12.20.2011 , 10:49 AM | #40
Zumindest habe ich heute - nach 4 Tagen - eine Antwort auf mein ingame-Ticket erhalten.
Obwohl die Antwort... naja... nicht wirklich hilfreich ist und das Ticket für mich eben nicht "erledigt" ist, wie der Ticketstatus nun anzeigt.