Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entwicklerbericht: Das Vermächtnis-System

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Entwicklerbericht: Das Vermächtnis-System

MatPletschacher's Avatar

MatPletschacher
03.22.2012 , 08:49 AM | #1
Das Vermächtnis-System von Star Wars™: The Old Republic™ versetzt euch in die Lage, einen eigenen Stammbaum zu erstellen, der eure Charaktere miteinander verknüpft, so dass sie Fähigkeiten erhalten können, die sie sonst niemals haben könnten. Seht euch den Entwicklerbericht an, um mehr darüber zu erfahren, was das Vermächtnis-System ist und wie es das Spiel weiterentwickelt.

Jetzt ansehen

HerrKaleun's Avatar

HerrKaleun
03.22.2012 , 09:14 AM | #2
BW gibt die Möglichkeit die Klassenskills untereinander zu verpanschen?

Eierlegende Wollmilchsäue incoming? Bitte nicht!

Shadollan's Avatar

Shadollan
03.22.2012 , 09:17 AM | #3
Gelöscht

DasMotte's Avatar

DasMotte
03.22.2012 , 09:34 AM | #4
Achtung liebe Programmierer ihr überseht einen essentiellen Fehler im Spiel. Das Vermächtnis ist darauf ausgelegt, dass jemand viele Chara spielt aber eure Quests sind abgesehen vom Klassenquest immer ein und die selben. Da hat man spätestens nach dem dritten Chara einfach keine Lust mehr. Ich würde mich über Quests freuen die zufallsbasiert erscheinen und wechseln, so bleibt der Spielspaß jedenfalls länger gewährleistet
Da brat mir einer nen Hamster und nenn mich Jörgl von der Ulm.

DarthRevilo's Avatar

DarthRevilo
03.22.2012 , 09:35 AM | #5
Mich beschäfftigt nur die Frage, ob man einen männlichen und weiblichen Charakter haben muss, damit das Vermächtnis-System funktioniert?

Ich hoffe auch das das Charakterlimit angehoben wird, sodass man auch denn Stammbaum weiter ausbauen kann.
Die vereinte Macht der dunklen Seite, das ist unser Ziel. Kommt in unserer Gilde oder Verbündet euch mit uns, denn nur gemeinsam, werden wir siegen(und auch spass haben )

http://www.swtor.com/de/gilden/210904/legion-der-ufe

Dracarti's Avatar

Dracarti
03.22.2012 , 09:58 AM | #6
Mir gefällt die Idee mit dem Vermächtnis-System. Die Begrenzung auf "nur" 8 Charakter-Slots wird aber ein Problem, wenn Spieler eine Großfamilie "zeugen" wollen.

Brotmann's Avatar

Brotmann
03.22.2012 , 10:08 AM | #7
hey wie lustig ist das denn? ich hätte gerne dann einen bounty mit tarnung
Ich ben e'ne Kölsche Jung, wat willste maache?
Ich ben e'ne Kölsche Jung un dun jään laache.
Ich ben och söns nit schlääch, nä ich ben brav,
Ming Lieblingswöötsche, heiss Kölle Alaaf!

Eadis's Avatar

Eadis
03.22.2012 , 10:46 AM | #8
Cool!

Wolte schon seit Beginn von SW:TOR einen Chiss auf der Republikseite spielen

Amakon's Avatar

Amakon
03.22.2012 , 11:54 AM | #9
ich bin schon seit den anfängen starwars fan und hab mich wahnsinnig auf das game, das ansich toll gemacht ist, gefreut...
eigentlich bin ich kein nörgler ABER....

Ein jediritter mit jetpack oder ein schmuggler mit machtwürgen ?!?! das geht garnet!

für was ist den das ganze helle --- dunkel seite gedöns noch gut ?
es reicht doch schon wen jeder hanswurst mit allen möglichen lichtschwertfarben rumrennt.

wieviel starwars-feeling wird den in einem jahr noch übrigbleiben ?

Shadollan's Avatar

Shadollan
03.22.2012 , 12:26 PM | #10
Gelöscht