Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warteschlangen ?! Ist das wirklich Werbung für SW:Tor ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Warteschlangen ?! Ist das wirklich Werbung für SW:Tor ?

AlagosGonTri's Avatar

AlagosGonTri
12.16.2011 , 05:18 PM | #21
Quote: Originally Posted by Aerorunn View Post
darum gehts ja nicht es wurde gesagt jeder kann spieln aber nicht so 30-40 min warten
dafür zahle ich dann aber nicht .
zahlen tust du aber noch nicht. Bis du zahlst kann sich noch einiges ändern, aktuell ist es aber so, muss man hinnehmen und gut ist! Freu dich dass man überhaupt schon rein kommt *zwinker*

Edit:

Ich hab im übrigen auch jetzt keine Warteschlange - keine Ahnung was ihr für Server aussucht ^^

Aerorunn's Avatar

Aerorunn
12.16.2011 , 05:20 PM | #22
da haste recht will nur hoffen das das ab dem 20.12 besser wird will meine CE ja auch
auskosten und nicht 1Std dann warten

PS und nicht im forum flamen und posten ist eigendlich nicht so mein ding.
Möge der Saft mit euch sein...

Curil's Avatar

Curil
12.16.2011 , 05:21 PM | #23
Die Hauptfrage ist doch warum wollt ihr auf einen vollen Server spielen?
Server: Sith Triumpherate
"Alle umlegen, soll Gott sie aussortieren!"

Aerorunn's Avatar

Aerorunn
12.16.2011 , 05:22 PM | #24
kann ich dir sagen weil ich mein Char da habe lvl 31 meinste ich wechel dann server
noch mal ?

AlagosGonTri's Avatar

AlagosGonTri
12.16.2011 , 05:22 PM | #25
also auf dem einzigen RP-PVP Server hab ich absolut keine Warteschlange und auch noch nie gehabt ^^ und klar wirds besser, wenns jetz schon voll is muss zum Release was her, das wissen die Admins doch selber auch und es wurde doch schon offiziell irgendwo mal gesagt, dass nach und nach "vorsichtig" weitere Server dazu kommen - man sollte nie zu viele Online schalten, ist unwirtschaftlich

HHPsyduck's Avatar

HHPsyduck
12.16.2011 , 05:23 PM | #26
nabend
gestern cirka 30min warteschlange
heute (freitag abend) locker wohl 1 stunde +++
sorry bioware/ea/lucasarts
lieber tetris mit der gleichen grafik, dafür spielen wenn man es wil als stunden lang warten und am ende"quit to server" meldung zu bekommen
okey okey wir sind NUR die vorbesteller... aber ich werde mir garantiert kein neune char auf nen andern server machen (wobei alle server voll sind xD )
ich zahle geld= erwarte ich leistung
lieber auf nen leeren WoW server zocken als garnicht zocken
lass euch mal was einfall, weil meine besehr bezahlten 3monate werde ich nach 48 std nicht verlängern

mfg

Curil's Avatar

Curil
12.16.2011 , 05:24 PM | #27
Quote: Originally Posted by Aerorunn View Post
kann ich dir sagen weil ich mein Char da habe lvl 31 meinste ich wechel dann server
noch mal ?
Kann schon sein, versteh ich natürlich auch.Aber warum hast du gerade diesen Server gewählt? Warum keinen anderen, warum nicht auf 2 Servern spielen?
Server: Sith Triumpherate
"Alle umlegen, soll Gott sie aussortieren!"

TheDestination's Avatar

TheDestination
12.16.2011 , 05:26 PM | #28
ja und server wechseln ist dumm wenn man schon im prelaunch gildenprogramm war.Da kann nicht die ganze Gilde den Server wechseln nur weil der eigene zu volll ist.Außerdem wenn man nicht 6 stunden am stück vorm pc hängen will um nicht gekickt zu werden und die wartezeit neu zu bekommen hat man keine chance mal ab und an kurz zu spielen.Wie gesagt es ist noch nicht der offizielle start aber das hätten die schon ein wenig einkalkulieren können das die server bei den hohen zahlen an vorbestellungen überlasten sein könnten.
Außerdem wenn das spiel mal laggt wies bei mir der fall war kann man nicht das spiel einfach neu starten und weiter spielen , nein man muss ne stunde vorm pc sitzen und genau im richtigen moment annehmen mit man nicht wieder neu warten muss.

Aerorunn's Avatar

Aerorunn
12.16.2011 , 05:28 PM | #29
also zugang 14.12 server low char erstellt fertig so heute server VOLL 35++ min warten
ah ja hmm und ich sehe nicht ein dann server zu wecheln und gut ist das .

AlagosGonTri's Avatar

AlagosGonTri
12.16.2011 , 05:30 PM | #30
Quote: Originally Posted by HHPsyduck View Post
nabend
gestern cirka 30min warteschlange
heute (freitag abend) locker wohl 1 stunde +++
sorry bioware/ea/lucasarts
lieber tetris mit der gleichen grafik, dafür spielen wenn man es wil als stunden lang warten und am ende"quit to server" meldung zu bekommen
okey okey wir sind NUR die vorbesteller... aber ich werde mir garantiert kein neune char auf nen andern server machen (wobei alle server voll sind xD )
ich zahle geld= erwarte ich leistung
lieber auf nen leeren WoW server zocken als garnicht zocken
lass euch mal was einfall, weil meine besehr bezahlten 3monate werde ich nach 48 std nicht verlängern

mfg
Dann wünsch ich dir viel Spaß bei den Pandas - wenn du schon meinst dass du dir dann lieber leere WoW-Server antust (die btw. auch 45 minuten Warteschlange im Finder als DD haben ) dann mach es auch. Sorry, aber die Jungs und Mädels bei BW haben sicherlich genug zu tun, und ich find es absolut sowas von Undankbar wenn hier immer nur rumgejammert wird - bin selber in nem Kundenservice tätig und wenn ich sowas sehe, könnt ich die Wände hoch gehen ~.~

und noch etwas:

Es sind definitiv NICHT alle Server voll, ich hab mich gerade auf mehreren ohne Warteschlange eingeloggt.