Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warteschlangen ?! Ist das wirklich Werbung für SW:Tor ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Warteschlangen ?! Ist das wirklich Werbung für SW:Tor ?

fawkee's Avatar

fawkee
12.16.2011 , 04:56 PM | #11
Quote: Originally Posted by Leovac View Post
Bin gerade aus der Arbeit nachhause, und wollte eben vorm schlafen gehen 'bisl' spielen...bin in der Warteschlange Platz 380...HALLO?? um die Uhrzeit und noch vor dem offiziellen Start wo garnicht soviele spielen dürfen? Sorry, aber für sowas hab Ich kein Verständniss!

mfg
jepp geht mir genauso. wenn sich da nicht SEHR BALD was tut muß man dem spiel wohl noch ein wenig zeit geben bevor man da in gamecrds (o.ä) investiert, sprich in ein paar monaten nochmal schauen ob BW dann an mehr leuten (geld) interesiert ist
ps meine warteposi war 870....um 22:30

Wupascha's Avatar

Wupascha
12.16.2011 , 05:00 PM | #12
0 Uhr und warteposi 340. Das macht echt kein Spass mehr....

SnooopyCool's Avatar

SnooopyCool
12.16.2011 , 05:04 PM | #13
Der Arme Droide soll lieber schauen das er ein paar Ports öffnet.

dmagicmarker's Avatar

dmagicmarker
12.16.2011 , 05:07 PM | #14
Quote: Originally Posted by Enemenemu View Post
NOCH zahlst du garnix ... ausser das Game.
Ja und? Stell dir vor, du hast dir grad den neuen FIFA Teil gekauf, willst kurz ne Runde online zocken, musst aber ne Stunde vorher warten. Das geht halt einfach nicht.

TheDestination's Avatar

TheDestination
12.16.2011 , 05:09 PM | #15
Die wollen zum normalen release glaube ich die server kapazitäten erweitern.Trozdem finds ichs auch heftig solange zu warten bis man zocken kann , das frustet auf jeden fall.Zwar bezahlt man nocht nicht für das spiel aber ein gewisses maß an Service ist für ein 55euro spiel und 13 euro im monat (auch wenn noch nicht offizieller start ist) zuerwarten.

Blanda's Avatar

Blanda
12.16.2011 , 05:10 PM | #16
Einmal eine Stunde warten wäre ja noch gut.
Heute sollt eich erst 45 Minuten warten. Dann bin ich aus dem Spiel geflogen, weil ich nicht so lange vor dem Monitor gewartet habe und wohl um 10 Minuten meinen Einsatz verpasst habe.
Dann habe ich nochmal 40 Minuten gewartet. Es passierte das Selbe erneut.
Dann habe ich es nochmal 50 Minuten mit warten versucht und war ziemlich passend am PC.
Dennoch wieder rausgeflogen.
Das ist wirklich ein ganz mieser Start für dieses Spiel.
Ich kann nur jedem raten seine Erwartungshaltung runterzuschrauben.
Mit etwas Wehmut denke ich an gute alte SWG Zeiten. Das Spiel war zum Schluss nicht gut. Aber man kam wenigsten rein.
Drücke die Daumen, dass es sich fix ändert. Sonst schicke ich die Box mal zurück.

Fibyru's Avatar

Fibyru
12.16.2011 , 05:10 PM | #17
Leute es ist 0:08 Uhr und ich bin auf Warteposition 878

Wie soll das ab dienstag werden wenn alle rein kommen ????

Am besten loggt mich meine frau dann vormittags ein damit ich abends zocken kann....

Aerorunn's Avatar

Aerorunn
12.16.2011 , 05:11 PM | #18
oh jo nicht gut 35min warten um 0uhr hoffe die machen da mal was hihi
GOGO BW
Möge der Saft mit euch sein...

AlagosGonTri's Avatar

AlagosGonTri
12.16.2011 , 05:13 PM | #19
Unglaublich ..die einen Meckern weil sie den Headstart nich rechtzeitig kriegen,
dann wurde dieser 2 Tage vorgeschoben, dann is auch nich gut, weil sie ja doch nich früh genug rein kommen wies scheint....

Was jetzt, wollt ihr nu verklagen weil ihr in der Warteschlange hängt?
Also mal im Ernst jetz....das führt zu nix, sucht euchn anderen Server und gut ist, glaubt ihr nicht, dass die Administratoren dafür nen Blick haben? Da kommt schon noch was, habt doch mal einmal Geduld.. also wirklich..

Aerorunn's Avatar

Aerorunn
12.16.2011 , 05:15 PM | #20
darum gehts ja nicht es wurde gesagt jeder kann spieln aber nicht so 30-40 min warten
dafür zahle ich dann aber nicht .
Möge der Saft mit euch sein...