Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Petition zur Rettung der "dreckigen" Lache

Akyro's Avatar

Akyro
04.19.2012 , 03:03 AM | #31
Hab zwar selber kein Sabo, find es aber dennoch sehr schade das dieser und auch andere so stark beschnitten werden..

Es gibt sicherlich den ein oder anderen den diese Lache stört...Aber die können dann genauso gut den Sound einfach abstellen oder das ganz einfach mal ignorieren...

Wenn ich bedenke, wie einige rum laufen, am perm heuln sind und sich immer wieder wegen irgend welchen Kleinigkeiten beschweren und diese dann auch noch angehört, disskutiert und dann auch noch auf kosten von anderen (hier dem Sabo) übernommen werden, drückt mir das echt extrem dem Spielspass...

Es werden immer mehr Änderungen an den Chars und vorallem den Klassen vorgenommen, so das man das ganze bald garnich mehr mit Star Wars vergleichen kann....

Und warum müssen die Sabo-Spieler auf etwas verzichten, was ein Teil ihrer Klasse is, nur weil einige kleine Heulbojen die Lache nicht hören möchten ?

[Vorsicht Ironie]
Sollte diese wirklich nicht mehr da sein oder dauerhauft entfernt werden, werd ich jeden den ich Ingame sehe und der mir nicht gefällt, sofort hier im Forum nen Thread auf machen, nen Ticket schreiben und so lange rum heuln bis da was passiert....

Ne nun mal ernsthaft...wegen solchen Quakern einfach ne ganze Klasse und somit sehr viele Spieler einfach was weg nehmen was zu ihnen gehört find ich einfach eine bodenlose Frechheit...

Was kommt als nächstes ? Irgend nen Jedi hat nen rotes Lichtschwert und nur weil einigen das nicht passt, dürfen Jedi keinen roten Lichtschwerter mehr tragen oder wie ?
Also Leute, echt mal....Wenn ihr schon was ändern wollt, dann bitte etwas sinnvolles und nicht sowas wie eine Lache von dem Sabo die nun wirklich niemanden schadet...

Und wenn ihr dem Sabo diese schon nehmen wollt, dann gebt doch am besten auch gleich dem Sith-Jugger ne Robe....

Sry, aber ich bin echt enttäuscht, wieviel Wert auf das geheule von paar Leuten gegeben wird und das so viele dann mit dieser Entscheidung einfach Leben müssen....und auf ein "lustiges" Feature verzichten müssen....
Konstrkutive Kritik in allen Ehren...aber sowas geht dann doch entschieden zu weit...

Flusswind's Avatar

Flusswind
04.19.2012 , 03:07 AM | #32
AN/AUS Funktion würde das Problem mit den Heulern ja auch beheben
Ares-Thek T3-M4
Nitakso auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

Neturus's Avatar

Neturus
04.19.2012 , 03:24 AM | #33
Auch ich Beführworte die Wiedereinführung der gehässigen Lache der Imperialen Agenten.

Das Lachen hat mich meine ganze Levelphase begleitet und würde nun durch ein klickendes Geräusch ersetzt.

Sowas Liebes Bioware Team das geht ja mal gar nicht^^

Also bitte setzt Euch wieder an die Rechner, bearbeitet die Einstellungen und macht den Agent wieder zu dem was er ist.

Zu einem Agenten der sich laut freut wenn er einen Taktichen Vorteil erhält.

Oder hat ihn der Krieg soweit mitgenommen das ihm das Lachen vergangen ist?

mfg Neturus
coming soon ...

Playgus's Avatar

Playgus
04.19.2012 , 04:33 AM | #34
ja die lache hatte definitiv den vorteil das man wusste wann TV aufgebaut wurde...
und deshalb hätte ich sie auch gerne wieder...

Schasi's Avatar

Schasi
04.19.2012 , 12:48 PM | #35
Ich möchte auch das die Sabo Lache wieder ihren Weg zurück ins Spiel findet.

Was ich nur Schade finde, der Thread is nu schon 4 Seiten lang und noch kein Gelber Post von Bioware.
Wenigstens mal ne Reaktion: Ja wir denken mal drüber nach oder nein es geht nich weil die Server dann wieder 2 down sind... aber nix... keine Reaktion....

Also gebt euch n Ruck.

Darth_Lorkin's Avatar

Darth_Lorkin
04.23.2012 , 04:14 AM | #36
bin auch definitiv dafür, fand das auch ganz gut wenn er gelacht hat. gut das geklicke nun ist zwar weniger nervig wenn einem die lache wirklich stört, aber wenn er was zu lachen hat... lasst ihn doch oder schaltet wenigstens ne option frei wo man wählen kann.

Mondplaner's Avatar

Mondplaner
05.06.2012 , 02:16 PM | #37
/push

ich will meine lache wieder !!! :d

Flusswind's Avatar

Flusswind
05.07.2012 , 05:46 AM | #38
Quote: Originally Posted by Mondplaner View Post
/push

ich will meine lache wieder !!! :d
Aber ZACK ZACK !
Ares-Thek T3-M4
Nitakso auf T3-M4
Quote:

Xanaramia's Avatar

Xanaramia
05.09.2012 , 08:39 AM | #39
Also ganz ehrlich, der neue Sound von "Taktischen Vorteil"-Procc geht mit den anderen aktustischen Klängen, die so im Kampf erzeugt werden (wie Schüsse, Lichtschwerter und andere Fähigkeiten) KOMPLETT unter, da war das "Lachen" 1000 mal besser!

Ja, auch ich will das "Lachen" wieder haben !

LG
Mia
Server: Jen'Jidai
IA-Operative-Medicine

Flusswind's Avatar

Flusswind
05.09.2012 , 11:38 AM | #40
Nicht zu vergessen aus gesundheitlichen Gründen , denn : Lachen ist gesund
Ares-Thek T3-M4
Nitakso auf T3-M4
Quote: