Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nehmt an unserem kommenden Testwochenende teil

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Nehmt an unserem kommenden Testwochenende teil

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
03.20.2012 , 10:08 AM | #1
Während des letzten Wochenendes hatten Spieler die Gelegenheit am ersten Gratis-Testwochenende für Star Wars™: The Old Republic™ teilzunehmen. Die Teilnahme war überwältigend für uns, und wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken. Wir wissen aber auch, dass nicht jeder Interessent die Chance hatte das Spiel zu probieren. Wir freuen uns deshalb anzukündigen, dass alle Spieler die das vergangenen Test-Wochenende verpasst haben, eine zweite Chance bekommen ihre eigene Star Wars™ Saga gratis zu beginnen, und zwar beim zweiten Gratis-Testwochenende für Star Wars: The Old Republic! Spieler die bereits am vergangenen Testwochenende oder einem anderen Testprogramm teilgenommen haben, können leider nicht teilnehmen.

Lest hier mehr

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
03.20.2012 , 10:49 AM | #2
Schön, vielleicht schwemmt das Neuanfänger auf meinen leeren Server.

Gibt es die jetzt wöchentlich / monatlich oder wie sieht das aus?

MeisterSirius's Avatar

MeisterSirius
03.20.2012 , 04:39 PM | #3
Könnte Bioware bitte endlich auch mit dem Patch 1.2 die Probleme mit dem Launcher in den Griff bekommen?

Das nervt und es passierte nun bei mir schon zum zweiten mal das ich den Launcher anklicke, er zwar im Task Manager bei den Prozessen aufgeführt wird aber nichts weiter passiert. Ich habe einen ganzen Tag nur mit dem neu download des kompletten spiels verbracht und er ist immer noch bei mit dem herunterladen.

Ich hoffe das da bald abhilfe geschafft wird weil ich kenne keinen anderen Launcher der solch Probleme macht.

badmic's Avatar

badmic
03.21.2012 , 03:14 AM | #4
Quote: Originally Posted by MeisterSirius View Post
Könnte Bioware bitte endlich auch mit dem Patch 1.2 die Probleme mit dem Launcher in den Griff bekommen?

Das nervt und es passierte nun bei mir schon zum zweiten mal das ich den Launcher anklicke, er zwar im Task Manager bei den Prozessen aufgeführt wird aber nichts weiter passiert. Ich habe einen ganzen Tag nur mit dem neu download des kompletten spiels verbracht und er ist immer noch bei mit dem herunterladen.

Ich hoffe das da bald abhilfe geschafft wird weil ich kenne keinen anderen Launcher der solch Probleme macht.
was hat das jetzt bitte mit dem testwochenende zu tun? ....
btw --> hast du das schon probiert?
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=1005

grimgloin's Avatar

grimgloin
03.21.2012 , 03:21 AM | #5
Ich wünsche euch (und damit auch uns!) viel Erfolg mit euren Wochenendaktion... auf dass es neue Spieler auf unsere Server zieht.
Denn das können glaube annähernd alle Server recht gut gebrauchen

MeisterSirius's Avatar

MeisterSirius
03.21.2012 , 03:27 PM | #6
Ich weiß das dass Thema hier nicht reingehört, aber vielleicht wird Bioware ja dann endlich mal aufmerksam.

Eure Lösungsvorschläge haben NICHTS gebracht, ich habe sie alle durchprobiert so wie sie geschrieben waren.

Ich habe dann alles runtergeschmiessen und neuinstalliert.
Dann ging es 3 bis 4 mal und siehe da - ES FUNKTIONIERT SCHON WIEDER NICHT, ZUM DRITTEN MAL!!!

Der Launcher wird nicht initialiesiert obwohl er in dem Task Manager bei Prozesse aufgeführt ist.

Hat jemand ne idee?

Shadollan's Avatar

Shadollan
03.21.2012 , 11:14 PM | #7
Gelöscht

Cretinus's Avatar

Cretinus
03.23.2012 , 04:22 AM | #8
Quote: Originally Posted by MeisterSirius View Post
Hat jemand ne idee?
Ja, habe ich. Lösche deine beiträge von diesem topic. Hier geht es um das testwochenende.

GoetheEINS's Avatar

GoetheEINS
03.24.2012 , 10:45 AM | #9
Hallo liebe Testis!

Alle bitte nach EXAR KUN kommen!

Achimedes's Avatar

Achimedes
03.24.2012 , 03:10 PM | #10
so schön Test Wochenenden und Freundes Einladung 7-Tages Test auch ist. Die Begrenzungen (insbesondere die Level 15 Begrenzung) sind zu restriktiv.
Es fallen aus dem Test einige Highlights raus wie z.B. das Raumschiff.

Wenn schon "anfüttern" dann doch richtig .

Greetings Achimedes