Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.2 Patchnotes Maro/Wächter Imbalance Pvp will be destroyed by these Classes

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
1.2 Patchnotes Maro/Wächter Imbalance Pvp will be destroyed by these Classes

Philanthrop's Avatar

Philanthrop
03.19.2012 , 11:37 AM | #11
Also: Mein persönlich höchster reingedrückt bekommener Schaden lag bei 4,5k von nem Marodeur.. Spiele ich den Jugger auf Rage ist auch mal nen 6,5k Crit drinne..
Mach einen Schritt zu Gott und schenk' ihm meine Seele. --- Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

-Pepper-'s Avatar

-Pepper-
03.19.2012 , 12:32 PM | #12
naja finde aber dass er nicht ganz unrecht hat..maros/juggers/hüter/wächter sind leider im moment eine etwas zu starke klasse..wobei ich es aber auch schwer finde die zu balancen weil es von 10 spielern vllt nur einer hinbekommt die klasse so zu spielen...und wenn die jetzt noch verbessert werden hmm weiß nicht dann brauch ich als gelehrter echt gar kein duell gegen nen gut gespielten maro mehr machen weil ich es weiß wies ausgeht und da kann ich so gut spielen wie ich will...dennoch denke ich dass man das letztendlich erst sagen kann wenn der patch da ist...den gelehrten bleibt also nur noch das hoffen

Aadanos's Avatar

Aadanos
03.19.2012 , 12:52 PM | #13
Ich versteh euer Problem nicht, es wird nichts anderes gemacht als dem Maro eine Passive fertigkeit zu geben die der Jugger schon besitzt, der dazu noch schwere Rüstung und wesentlich mehr Fertigkeiten und CCs hat. Dazu noch den passenden Set pvp Boni zu dem Baum. Also wieso regt sich keiner über den auf?

Ich denke das das die ganzen Hexer sind die eigentlich ne andere Klasse spielen wollten und den hexer wegen OP genommen haben, die hier jetzt rumweinen.

Ja es könnte passieren das es endlich mal konkurenz gibt, stellt euch drauf ein!!
Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.

Chiju's Avatar

Chiju
03.19.2012 , 12:56 PM | #14
Quote: Originally Posted by Aadanos View Post
Ich versteh euer Problem nicht, es wird nichts anderes gemacht als dem Maro eine Passive fertigkeit zu geben die der Jugger schon besitzt, der dazu noch schwere Rüstung und wesentlich mehr Fertigkeiten und CCs hat. Dazu noch den passenden Set pvp Boni zu dem Baum. Also wieso regt sich keiner über den auf?

Ich denke das das die ganzen Hexer sind die eigentlich ne andere Klasse spielen wollten und den hexer wegen OP genommen haben, die hier jetzt rumweinen.

Ja es könnte passieren das es endlich mal konkurenz gibt, stellt euch drauf ein!!
Eigentlich hat das neue Talent nur +20% genauso wird der Jugger eigentlich generft mit dem Patch und nicht gebufft, genauso wie der Wut Maro, wobei es zugunsten des Maros ausgeht da er nebenher noch andere Fähigkeiten hat die der Jugger nicht hat und er vorher ja keine +30% skillen konnte.
T3-M4 Suri/Titania Serdal *Lost*

SalamiSadellen's Avatar

SalamiSadellen
03.19.2012 , 01:17 PM | #15
Oh man, wieder ein Heul-Thread. Wenn es nach mir ginge, wären die alle sofort wieder geschlossen. Bioware soll so balancen, wie sie es für richtig halten. Wenn man solche Threads wie diesen hier als Maßstab nimmt, kommt eh nur ******** raus. Wow lässt grüßen! Bei gewissen Dingen sollte man einfach nicht auf die Community hören. Vor allem, wenn es um Balance geht. Jeder heult nur seiner eigenen Klasse nach, die natürlich so arm dran ist, während die anderen so OP sind. Meiner Meinung nach sind die Klassen derzeit allesamt ganz in Ordnung.
SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100) AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE 'salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"

Aadanos's Avatar

Aadanos
03.19.2012 , 01:19 PM | #16
Quote: Originally Posted by Chiju View Post
Eigentlich hat das neue Talent nur +20% genauso wird der Jugger eigentlich generft mit dem Patch und nicht gebufft, genauso wie der Wut Maro, wobei es zugunsten des Maros ausgeht da er nebenher noch andere Fähigkeiten hat die der Jugger nicht hat und er vorher ja keine +30% skillen konnte.

Ja der Maro hat andere fertigkeiten wie der Jugger. Welche von beiden nun besser sind läßt sich drüber streiten zumal der Jugger durch sein Set Boni 10% mehr schaden mit der AOE hinbekommt.
Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.

Menias's Avatar

Menias
03.19.2012 , 01:34 PM | #17
Seh ich alles Halb so Wild, im Zerg werden die ja doch wieder von Ranges zerfetzt.
I have a rendezvous with Death
And I to my pledged word am true ~ I shall not fail that rendezvous

Richard Telemachus the Honorable ~ Supreme Commander Stantors .

Nugger's Avatar

Nugger
03.19.2012 , 01:44 PM | #18
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Ich mag Powerr sehr, er liefert immer schöne Zahlen und nettes Hintergrundwissen Aber genau das ist es eben: Er ist Theoretiker, nicht mehr und nicht weniger. Theorien sind in der Praxis selten anwendbar, und gerade die Vorraussetzungen an den Skill von Spielern, einen Char am Limit zu fahren, sind wohl eher rar gesäht.

Ja, auch jetzt schon 7k+ Crits möglich (Auch als Guardian, weiß nicht, warum immer der Maro hier rangezogen wird, Jugger/Guardian haben diesen Tree ebenfalls..), aber kein Mensch weiß, wie Stats und Skalierungen mit dem Patch funktionieren werden. Es wird neues Gear geben, wo jeder automatisch auch mehr Stats besitzt, bzw. diese anders verteilt werden. Allein auch in den Eingangsworten der Patchnotes steht, dass einige Dinge nicht dokumentiert werden können in den Patchnotes, da dies zu umfangreich werden würde

Man muss hier erstmal abwarten, bis der Patch überhaupt da ist. Powerr ist auch bspw. einer derjenigen, die den Infi-Shadow als absolut nutzlos im (Rated)-BG sehen. Was aber einfach pauschal nicht stimmt, da bis jetzt kein "perfektes" Setup existiert, dass jede Konstellation eines Gegnersetups kontert. Kein Spieler steht 8 Leuten alleine gegenüber, es kommt auch oft auf den Support an.

Wie gesagt. Gang runterschalten, und abwarten.
Es gibt ein Imp schurke der killt dich mit 2 Schlägen
Wenn der im gegnerischen Team mitarbeitet kannste das BG leaven

Devinee's Avatar

Devinee
03.19.2012 , 02:07 PM | #19
Quote: Originally Posted by Nugger View Post
Es gibt ein Imp schurke der killt dich mit 2 Schlägen
Wenn der im gegnerischen Team mitarbeitet kannste das BG leaven
vllt nen frisch 50er aber anders schaffts kein sabo / schurke. mit dem nächsten patch wird vanish wieder als ich-verpiss-mich cd benutzbar sein.

Madicine's Avatar

Madicine
03.19.2012 , 02:13 PM | #20
er meint bestimmt, Muqq, ja der ist gut aber 2 Schläge stimmt nicht ganz, er braucht 3