Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.2 Patchnotes Maro/Wächter Imbalance Pvp will be destroyed by these Classes

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
1.2 Patchnotes Maro/Wächter Imbalance Pvp will be destroyed by these Classes

Hadrians's Avatar

Hadrians
03.21.2012 , 06:45 AM | #101
Quote: Originally Posted by onebie View Post
DU Vergisst zu erwähnen, dass der Godmode 50% deiner derzeitigen HP verschlingt. Wenn du dann CCed wirst wars des.
Wie war das mit der Resolvebar? erklär mir das doch nochmal?

desweiteren hält das ja nicht davon ab, das ein Heiler der Wächter/Maro in der Zeit hocheilt?

Weil 5sec ist er ja unsterblich egal ob im CC oder nicht?

Man ich bin echt nen Pro

Ach ich weiß wie ihr das meint, ihr setzt die 2 Heiler gleichzeitig ausser Gefecht und die Maro/Wächter die ihren I-Win Button " Holy-**** ich sterbe erst später " drücken auch noch cct
und die anderen 5 Teammitglieder werden dann auch gleichzeitig noch Cct scheisse nochmal :-P ihr seid solche Pros

Man kann ja auch garnix dagegen machen ne?

Verdammt ihr seid solche Opfer

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.21.2012 , 06:47 AM | #102
Also jetzt fängst du definitiv an dich lächerlich zu machen

Hadrians's Avatar

Hadrians
03.21.2012 , 06:51 AM | #103
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Also jetzt fängst du definitiv an dich lächerlich zu machen
Ich denke nicht aber bytheway bei dir ist es schon der 1. Post auf Seite 1 der Fall.

Aber gut lassen wir das mal, wir wissen alle bereits das du dich

a) nicht erklären kannst, obwohl du angeblich son Uberpro bist

b) Signatur lesen

c) Bloß keinen Nerf kassieren willst, weil du ja sonst deine Klasse nicht mehr beherrscht

onebie's Avatar

onebie
03.21.2012 , 06:52 AM | #104
Quote: Originally Posted by Hadrians View Post
Verdammt ihr seid solche Opfer
Ah jetzt driften wir also wieder in die Beleidigungsspalte ab.

Marohater will do everything to get what they want.

Das verhalten kommt mir bekannt vor...
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=350620
Miratardem Level 50 Wächter
Xerpet Level 50 Attentäter
Zayne Carrick

Hadrians's Avatar

Hadrians
03.21.2012 , 06:53 AM | #105
Quote: Originally Posted by onebie View Post
Ah jetzt driften wir also wieder in die Beleidigungsspalte ab.

Marohater will do everything to get what they want.

Das verhalten kommt mir bekannt vor...
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=350620
Also wer Ironie nicht erkennen kann..... denn mehr war das nicht

Hast du dich dort selbst wiedergefunden? wenn ja mein Beileid ich hoffe dir wird dort geholfen

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.21.2012 , 06:54 AM | #106
Hab ich je geschrieben das ich ein Pro bin? Wenn mein Gildenkollege das jetzt liest fällt er sicher gleich vom Stuhl

Hadrians's Avatar

Hadrians
03.21.2012 , 07:02 AM | #107
Ich für meinen Teil amüsier mich prächtig und fühle mich wirklich äußerst unterhalten von euch.

Verzweifelte Versuche ihre Klasse ins rechte Licht rücken und mit allem was man gegen die eigene Klasse sagt, es vehement abzustreiten.

Nicht einer von euch hat die Eier, zuzugeben das diese Änderungen Op sind.

Alles was von euch kommt, kann man mit 3 Buchstaben ausdrücken was ihr wiedergebt.

L2P

Seit Drölf Seiten wiederholt ihr dies auch immer wieder.

Nein nein nein ich bin nicht Op

Nein nein nein Herr Wachmeister ich bin nicht über Rot gefahren, das habe ich janz anders in Erinnerung.

Ach herrlich :-)

onebie's Avatar

onebie
03.21.2012 , 07:05 AM | #108
Ehrlich mir kann es sowas von egal sein, wenn der Rage/Fokus Baum generft wird, ich spiel den eh nicht, also ich hab eigentlich keinen Grund den zu verteidigen, außer die Tatsache, dass irgendwie die Argumente die für den Nerf sprechen eher dürftig ausfallen, zumindest sind diese meines Erachtens nicht sonderlich nachvollziehbar.
Statt immer nach nerfs einer klasse zu schreien, vielleicht mal lieber nen buff der eigenen klasse verlangen um die in deinen augen OP klasse besser bewältigen zu können.
Oder einfach am eigenen Spiel feilen.

Nebenbei sieht für mich dieses topic eigentlich durchweg nach Hadiraiaslalala vs Maro/Wächter Fraktion aus.
Miratardem Level 50 Wächter
Xerpet Level 50 Attentäter
Zayne Carrick

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.21.2012 , 07:08 AM | #109
Der kleine Choleriker der seinen willen durchsetzen will Fängt ja schon damit an das der hohe crit für ihn das wichtigste ist und wir Godmode haben.

Aber jetzt einmal ernsthaft - Wie lange spielst du schon einen Marodeur?

Elvasan's Avatar

Elvasan
03.21.2012 , 07:11 AM | #110
Quote: Originally Posted by Hadrians View Post
...
1. Focus/Wut Wächter und Maros haben einen starken Burst, aber auch Durststrecken dazwischen.
2. Glaub nicht alles, was du in den Vids siehst. Da nehmen t3er andere Spieler mit grünen/blauen Equip auseinander und sind noch bis zum Kragen gebufft mit allem, was geht.
3. Maro/Wächter/Hüter/Jugger sind alles Nahkämpfer! Halte sie auf Distanz!
Wenn dich einer von denen am Wickel hat, kannst du sterben, vor allem wenn du alleine stehst, aber das gehört nunmal auch zum Spiel. Glaubst du etwa, ich rocke Illum mit meinem Wächter, wenn ich da alleine unterwegs bin? Ganz sicher nicht! Mal gewinne ich, mal verliere ich und ich bin t2/t3 und beherrschen tue ich meine Klasse auch ganz passabel. Vor allem aber im Teamplay! Da opfere ich mich gerne auch mal, um max. Schaden zu fahren, während die Ranges reinknallen, was geht. Vor allem auf die Heiler.
4. CCs. Nutze sie! Auch die Melees können nur 1x für eine Ewigkeit CCs brechen. Und du glaubst nicht, wie oft nach einem Knockback ein Root o.ä. kommt. Andere können es doch auch.

Und außerdem Hadrians, ich hoffe du bist nicht derselbe von Darth Traya. Wenn ja, guck mal auf deine Gildenliste. Da stehe ICH auch drin mit meinem Wächter. Und viele andere spielen auch Hüter/Wächter mittlerweile. Frag erstmal einen von denen, wie es um diese Klassen steht, statt zu mutmaßen.
Und wenn du derselbe bist, muss ich sagen, dass ich dein Verhalten einfach nur daneben finde. Auf Teufel komm raus willst du die Klassen anderer in die ******* reiten, nur weil dir etwas nicht passt und dein Schatten halt mal von einem anderen Melee gekillt wird.
Mir passen auch viele Dinge an deren Klassen nicht, nehme es aber hin, wie es ist (mittlerweile ). Nutz einfach mal das Potential und die Vorteile deiner Klasse und genieße das SPIEL! Weil genau das ist es, einfach nur ein Spiel und da gewinnt man mal und mal verliert man. Muss jeder lernen.