Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PTR Raid Testing wer is schon da......

Dennisov's Avatar

Dennisov
03.21.2012 , 08:41 AM | #11
Quote: Originally Posted by Ellnassil View Post
Push

und schon deutsche Gilden kopiert worden?
Wir sind auch noch nicht drüben, dauert wohl noch was.
Jing Ling Cowboys // Jar'Kai Sword
DenovaHC 4/4
Fan von 1.2!

SivaOnyxia's Avatar

SivaOnyxia
03.21.2012 , 09:00 AM | #12
Wir sind auch noch nicht kopiert worden. Ich kanns echt nicht verstehen BioWare wusste ganz genau das wir auf 1.2 warten und das aufn Liveserver atm die Luft raus ist und man nur noch Dienstags einloggt um die ID zu clearen.

Wo wäre das Problem gewesen ein kleines Team mal ein Script bauen zu lassen um unseren Livechar rüber zu holen oder halt jedem ACCOUNT einen PTR Premade zu geben.

Naja alles nicht nachvollziehbar wie immer heißt es warten warten warten, und am ende war es evtl mal ne Handvoll die aufn PTR ordentlich testen konnte und wir einen guten buggy Patch aufn Liveserver bekommen.

Es wäre eigentlich nur von Vorteil für BioWare eine Masse der Community die Qualitätssicherung übernehmen zu lassen, denn keiner kann besser bugs finden als die Spieler selber die es spielen.
Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
03.21.2012 , 05:16 PM | #13
Bissl schwach is des schon, war heute gegen 21:00 Uhr mal aufm PTR da waren ganze 30 Mann auf der Flotte und ganze 8 Mann in dem neuen Raid...........

Das riecht ganz streng nach Bugfixing aufm Live Server...........

Feedback seitens BW wär mal Spitze!
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de

Aaryn's Avatar

Aaryn
03.21.2012 , 11:02 PM | #14
Ich pfeif auf Bioware wenn die von mir erwarten auf dem PTS auch noch nen 50er hochzuziehen.

Das ist ein Testserver also sollen se auch die Möglichkeit bieten, seinen Char auf den PTS kopieren zu können :/

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.22.2012 , 12:26 AM | #15
Quote: Originally Posted by Aaryn View Post
Ich pfeif auf Bioware wenn die von mir erwarten auf dem PTS auch noch nen 50er hochzuziehen.

Das ist ein Testserver also sollen se auch die Möglichkeit bieten, seinen Char auf den PTS kopieren zu können :/

Du konntest dich ja als Gilde bewerben und das haben auch viele deutschsprachigen Gilden gemacht. Sie scheinen aber immer noch warten zu müssen um rein zu kommen und zu testen.

Alle andern müssen effektiv einen Char von 0-50 spielen.

Ich finde es ja von BW schon gut wenn sie nicht wollen das jeder 0815 bob da rüber geht und sich das anschaut sondern sie sagen, willst du die Operation testen so bringe deine Gilde mit. Wenn jetzt keiner in deiner Gilde lust hat. Sry pech gehabt.

Aber du kriegst ja ein Titel über wenn du mit einem lv1 char dein Chapter 1 abschliesst

Ifasss's Avatar

Ifasss
03.22.2012 , 02:07 AM | #16
Ohne mir alles durchgelesen zu haben...wie schauts denn mit dem Vermächtnissystem aus?

Kann man alles, was da wirklich wichtig ist gegen Credits kaufen, oder wird man echt gezwungen weitere Chars auf Level 50 zu bringen??

Und gibt es da eine Levelvoraussetzung?
T3M4 Rockt!

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.22.2012 , 02:17 AM | #17
Quote: Originally Posted by Ifasss View Post
Ohne mir alles durchgelesen zu haben...wie schauts denn mit dem Vermächtnissystem aus?

Kann man alles, was da wirklich wichtig ist gegen Credits kaufen, oder wird man echt gezwungen weitere Chars auf Level 50 zu bringen??

Und gibt es da eine Levelvoraussetzung?

Ich bin am Leveln schon lv 25 . Aber so wie ich die Infos im englishen so lese bist du mit ~5-6 Millionen dabei was Credits anbelangt.

Ich hab bisher nur die Vermächtnishändler für die Levelklammoten gehsen

1 Stk. ~250'000 Credits.

Ich kann jedem sowiso nur Raten

1000 Söldnermarken
1000 Kriegsauszeichnungen

unmengen Credits
unmengen Tagesauszeichnungen

zu farmen.

Luckyfer's Avatar

Luckyfer
03.22.2012 , 02:39 AM | #18
noch kein invite
und mir ist auch keine gilde bekannt.

neexoon's Avatar

neexoon
03.22.2012 , 03:08 AM | #19
find ich persönliche sehr schade das noch keine deutsche Gilde nen Inv bekommen hat zumals ja bereits der 22.03 ist und laut BW der content patch ja im April kommen soll(?)

ob BW einfach angst hat eine deutsche Gilde einzuladen weil diese dann evtl. keine guten englischen feedbacks bzw bugs reporten (?)

vl. kommt aber ja noch was
Guild Flashmob on T3-M4
Homepage
T2 - 3/4 Hardmode

T1 - 10/10 Nightmare Down Server First

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
03.22.2012 , 03:16 AM | #20
Quote: Originally Posted by neexoon View Post
find ich persönliche sehr schade das noch keine deutsche Gilde nen Inv bekommen hat zumals ja bereits der 22.03 ist und laut BW der content patch ja im April kommen soll(?)

ob BW einfach angst hat eine deutsche Gilde einzuladen weil diese dann evtl. keine guten englischen feedbacks bzw bugs reporten (?)

vl. kommt aber ja noch was
Ich würde es ja normalerweise auf die typische Arroganz der Amis schieben, die zuerst die Gilden aus USA kopieren. Aber weder Cali vs. NOX, noch Condemned oder andere Verdächtige hab ich aufm PTR rumspringen sehen.

Diesmal hamse es einfach nur verkackt, die paar Hanseln die bisher kopiert wurden sind effektiv zu wenig um das ganze richtig testen zu können.

Aber mei mir isses wurscht, mit 1.2 hat Bioware nochmal den Last Shot und wenn Sie keine Hilfe dabei wollen damit dieser die Leute auch hält tja dann is dat halt so. Meine Sub wird auf jeden Fall gekündigt wenn 1.2 Floppen sollte, dann mach ich einfach Sommerpause und komm erst im Winter wieder und schau was sich getan hat.
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de