Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartelisten zwingen Client zu Freeze/Crash

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Wartelisten zwingen Client zu Freeze/Crash

Dehrro's Avatar

Dehrro
12.16.2011 , 01:46 PM | #1
Joa.. also normalerweise hab ich NULL Probleme mit dem Spiel was die Performance und so angeht. Aber kaum sind die Server überfüllt wird mein Client-Crash scheinbar dadurch so ausgelastet das es 'Freezes' von fast 30sekunden gibt und wenn ich dann irgendwas anklicke oder irgendwas mit dem 'Fenster' mache, reagiert der Prozess nicht mehr und ich kann zwischen "schließen" oder "antwort warten" wählen. Typisch halt.

Sorry falls es so einen Thread bereits gibt ... aber ich les eh nur was von Client-Crashes im allgemeinen statt einem solchem, aber bei mir kommt es nur dann und nur so zu Client-Probleme - sonst eher nicht.

Zorahnus's Avatar

Zorahnus
12.16.2011 , 01:49 PM | #2
Das gleiche bei mir und sicherlich noch bei sehr vielen anderen. Ist etwas, dass passieren kann, aber für sowas gibts ne Beta und Stresstests, wo man es schnell bemerken sollte, denn das passierte da auch, sprich man weiss davon.

Grüsse
Zora

PS: Egal wieviel Threads aufgemacht werden, einfach das Forum füllen, hat genug Platz.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Dehrro's Avatar

Dehrro
12.16.2011 , 01:57 PM | #3
Also während der Beta ist es bei mir NICHT passiert! Da war es völlig egal ob die Server ausgelastet waren oder nicht - es gab so gut wie *nie* Client-Crashes. Erst jetzt ist das so desöfteren .. traurig, echt!

SvFa's Avatar

SvFa
12.16.2011 , 02:28 PM | #4
Jau auch gehabt ab 19:00 Freezes bis zu 15 Sekunden , dann auf einmal Crash ohne irgendeine Nachricht nur aufn Desktop und das wars. bis 19:00 lief alles einwandfrei. Und nochmal 1,5 Stunden in die Warteschlange hab ich kein Bock.