Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fragen zum ELV bezüglich mehrere Accounts in der Familie

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Fragen zum ELV bezüglich mehrere Accounts in der Familie

Roninstar's Avatar

Roninstar
12.16.2011 , 12:28 PM | #1
Hallo liebe Leute, ich hätte eine Frage bezüglich des ELV.

Eigentlich wollte ich das Spiel schon längst registrieren aber da es zur Zeit ja ELV Probleme geben soll und geraten wird noch ein wenig damit zu warten, tu ich das auch.

Was mich aber interessieren würde, muss ich zwingend den Namen im Account angeben der auch das Spiel bezahlt sprich dem auch das Konto gehöhrt wo abgebucht werden soll ? oder kann das unterschiedlich sein ?

Ich Frage aus zweierlei Gründen:

Meine Frau möchte wahrscheinlich das Spiel zu Weihnachten haben und das Spiel dann auch auf ihren Namen registrieren, bezahlt soll es aber auch über mein/unser Konto werden, wir haben nur ein einziges. Kreditkarte etc. kommt für uns nicht in Frage bzw. besitzen wir gar nicht.

Und darüber hinaus möchte ein Arbeitskollege, in dessen Namen ich hier auch fragen möchte, das Spiel für seinen Sohn registrieren (der zwar ein eigenes Konto hat aber lieber dem Vater das Geld gibt und bei ihm abbuchen lässt, da er in der Ausbildung oftmals blank ist und keine Rücklastschriften haben möchte, bei Papas Konto passiert das nicht, der hat auch keine festen Fristen), er möchte es aber auf den Namen seines Sohnes registrieren (falls er selbst das Spiel auch noch irgendwann spielen möchte) aber sein Konto bzw. seinen Kontonamen angeben.

Die Frage ist nun ist das möglich ? Wir können (und wollen auch nicht) ja kaum für jeden SWtOR Spieler in der Familie extra dafür ein eigenes Konto anlegen.

Es währe schon wenn ein Support Mitarbeiter hier vielleicht Auskunft geben könnte.

MFG Ronin
(███████████████ị▔ịị◚◚◚◚◚ị▔ị███████████████)