Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dieses Benutzerkonto verfügt über kein altives Abonnenment ....

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Dieses Benutzerkonto verfügt über kein altives Abonnenment ....

STUnknow's Avatar

STUnknow
12.16.2011 , 11:41 AM | #1
So langsam gehts mir auchfn Kecks.

Dies Steht bei mir im Benutzerkonto unter "Vorbestellen"

Quote:
Star Wars™ : The Old Republic™ - Frühzeitiger Spielzugang
Du hast deinen Vorbesteller-Code eingelöst und bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:

Frühzeitiger Spielzugang
Farbkristall (virtueller Gegenstand)

Du kannst den Spiel-Client jetzt herunterladen und das Spiel patchen. Verschickt das The Old Republic-Team Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang.
Des weiteren ist folgendes nicht aktiv:

Quote:
Produkt-Registrierungscode einlösen Dein Produkt-Registrierungscode liegt entweder der Spielbox bei oder er wurde dir per E-Mail an die Adresse deines EA/Origin-Kontos geschickt. Um Zugang zum Spiel zu erhalten und zu bestätigen, welche Edition des Spiels du besitzt, musst du diesen Code einlösen.
Wenn ich natürlich den Key dort eingebe, heißt es ich habe den Key bereits eingelöst, was auch richtig ist, s.o.

In Origin steht des weiteren, der Produktkey und das Kaufdatum.

Vor 3 Tagen Hab ich ne E-Mai lan den Support geschickt, ne antwort kommt auch nicht.

Nun stelle ich mir die Frage, habe ich etwas falsch gemacht? oder wen muss man hier anzeigen wegen betrugs ?

Wäre nett wenn sich einige drüber äußern könnten, wenn sie dieses problem auch hatten, wie sie es gelöst haben.

Habe mir hier schon einiges durchgelesen aber diesen fall das es auf der einen Seite heißt der Key wäre akzeptiert und ich habe den Frühzeitiger Spielzugang, und auf der anderen Seite aber beim Benuzerkonto "Produkt-Registrierungscode einlösen" steht habe ich so noch nicht gelesen.

Außerdem wäre es echt Super wenn sich wenigstens jmd vom Support melden könnte, soweit ich weiß heißt dieses Forum Kundendienst, da bin ich mal gespannt ob mir hier geholfen werden kann.

philx's Avatar

philx
12.16.2011 , 11:53 AM | #2
Hi,
ich habe genau das selbe Problem. Aber ich denke mal das ganze wird sich lösen wenn du eingeladen wurdest. Das heisst wenn dein Zugang freigeschaltet ist und deine ID (Code) frei ist kannst du spielen und es wird auch in deinem Usermenu angezeigt.

Wann hast du das Spiel denn bestellt?