Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Black Talon crash to desktop

First BioWare Post First BioWare Post

oschu's Avatar

oschu
12.16.2011 , 11:05 AM | #1
Black Talon crash to desktop und dann Warteschlange - Mist .Hab das jetzt schon öfter durchgespielt, immer an der gleichen Stelle. Der Captain Kill scheint etwas buggy - das Laserschwert saust nieder (Videosequenz) und CRASH.

Aber am frustrierensten aber ist die WAAAAARTESCHLANGE - was für eine Überraschung das so viele Leute das Game spielen wollen - LOL. Freunde wir sind z.Z. in der PRE-Order Phase, d.h. die Anzahl der Spieler war/ist bekannt und das nicht seit gestern.

Mir graut vor dem Gedanken an dem 20.12. ......
Live long and prosper

mightymaia's Avatar

mightymaia
12.16.2011 , 01:38 PM | #2
Soeben an besagter Stelle abermals abgestürzt.

Server: The Restoration Zone
Szene: Video Sequenz "Captain Kill"

Entscheidung: 3x Captain leben lassen, 1x Captain töten
Entscheidung gewonnen: Captain töten (166 crit "gewürfelt")

Crash to desktop für: 1x SI, 2x BH die Captain leben lassen gewählt haben.

Gruppe:
2x SI (Hexer)
2x BH (Powertech, Söldner)

Malycus's Avatar

Malycus
12.16.2011 , 01:41 PM | #3
Selbiges bei mir vor zwei Tagen. Keine Windows Fehlermeldung, nichts. Einfach direkt zum Desktop.

Molletinger's Avatar

Molletinger
12.23.2011 , 05:16 PM | #4
bei mir auch, immer bei Mission Black Talon sobald der Capitän auf Lightspeed geht.

Selvarion's Avatar

Selvarion
12.24.2011 , 07:04 AM | #5
Genau das hatte ich an der selben Stelle gestern auch. Allerdings dann später nochmal und seitdem läuft das Spiel richtig schlecht. Ich hab plötzlich üble Lags und noch schlimmere FPS-Probleme als davor. Ganz seltsam.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.24.2011 , 07:10 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

uns ist bewusst, dass es derzeit Probleme mit einer Videosequenz in der Black Talon gibt.

Bitte seid versichert, dass wir intensiv daran arbeiten, dieses Problem zu beseitigen.

Für den Moment möchten wir euch deshalb um Geduld bitten.

Vielen Dank für euer Verständnis und frohe Weihnachten!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

yssuF's Avatar

yssuF
12.31.2011 , 02:14 PM | #7
hatte das selbe problem daeben auch 2mal.

Tipp:

wenn die sequenz startet, wenn man also den captain erschlägt, einfach die leertaste drücken, um diese zu überspringen. dann gehts direkt weiter.

hurrli's Avatar

hurrli
01.19.2013 , 11:37 AM | #8
Hallo
Hatte nun zwei Mal hintereinander ebenfalls das Problem, dass ich am Schluss des FP die Reiseroute wähle (Dromund Kaas oder Flotte) und sobald das Schiff in den Hyperraum springt, lande ich auf dem Desktop.

Was aber am meisten nervt: Der FP gilt nicht als abgeschlossen, obwohl wahrscheinlich danach nur noch der Ladebildschirm kommt!!

Besteht dieser Bug nun schon so lange???

MornAnar's Avatar

MornAnar
01.19.2013 , 01:17 PM | #9
Hallo,

ich weiss nicht ob das Problem schon so lange besteht, aber bei mir geht es wenn ich sofort nachdem die Reisesequenz beginnt die Leertaste drücke um das "Gespräch" zu überspringen.

Hoffe das geht bei dir auch um den FP abzuschliessen.